Rapid - Red Bull Salzburg


Lucarelli99

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

wie schauen wir morgen aus...

selbe zeit, selber ort, oder bist vorher unabkömmlich :=

pssscht! :=

Selbe Zeit, selber Ort natürlich. Wohl schon gegen 4 vor Ort um mal das Revier zu markieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

pssscht! :=

Selbe Zeit, selber Ort natürlich. Wohl schon gegen 4 vor Ort um mal das Revier zu markieren.

passt, ebenso...

dafür wird wohl morgen nichts mit dem ausklang werden, da sind wohl andere dinge wichtiger :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kincl - bazina

boskovic
korkmaz -------------- kavlak
vorisek

katzer - bejbl - hiden - eder

payer



Salzburg ist nur gegen Rapid und Austria wirklich top-motiviert - da kann man nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen - daher sollten wir frech nach vorne spielen, wenn wir unsere Chancen gut nützen, dann werden wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

payer

vorisek - eder - hiden - katzer

hlinka - bejbl

hofmann - kavlak - korkmaz

kincl

1:1.

Statt dem KINCL würde ich BAZINA aufstellen, und statt EDER, den VALACHOVIC Pepi. Ob der jetzt wiedermal so einen "richtigen Aussetzer" hat, oder EDER sich eine Rote Karte holt, ist schon ein feiner Unterschied.

Und als Resultat "wünsche" ich mir ein 1:0 :holy: Tut ma leid um deine Handicap Wette, wödmasta. :clever:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Statt dem KINCL würde ich BAZINA aufstellen, und statt EDER, den VALACHOVIC Pepi. Ob der jetzt wiedermal so einen "richtigen Aussetzer" hat, oder EDER sich eine Rote Karte holt, ist schon ein feiner Unterschied.

Und als Resultat "wünsche" ich mir ein 1:0 :holy: Tut ma leid um deine Handicap Wette, wödmasta. :clever:

Kann dann endlich einmal jeder mitbekommen haben, dass Valachovic gesperrt ist für das Spiel!? Oder muss man das wirklich auf jeder Seite diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

laut heutiger krone soll bejbl in der iv spielen und vorisek oder hlinka im dm spielen. irgendwie kann ich die variante verstehen, eder gegen zickler in der iv könnte verdammt gefährlich werden, aber auf der anderen seite einen noch langsameren spieler als hiden gemeinsam gegen zickler....ich weiß nicht? außerdem spüre ich irgendwie, dass pacult morgen wieder boskovic spielen lassen wird.

aufstellung wird dann vermutlich so aussehen

Payer

Eder - Hiden - Bejbl - Katzer

Vorisek/Hlinka

Hofmann - Kavlak - Korkmaz/Boskovic

Bazina - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1) eder muss statt bejbl in der iv spielen. nix gegen radek, aber 2 so "schnelle" iv gegen zickler? dann könn mas gleich am grünen tisch austragen, eh modern in österreich.

2) wie kann man nur vor einem spiel wie dem morgigen dober aufstellen wollen? experimente bitte ein anderes mal. nichts anderes ist dober im moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

payer

vorisek - eder - hiden - sara

kavlak - hlinka - hofmann - korkmaz

bazina - kincl

denke, dass petr und peter wieder eine chance verdient hätten, nach den zum teil unterirdischen leistungen von radek. vorisek ist auf der rechten außenposition allerdings nur ein notnagel, normalerweise müsste vom potenzial her dober spielen, der aber anscheinend mit sich selbst im moment die größten probleme hat.

eder ist in der innenverteidigung wesentlich effektiver als draußen, ist nicht laufstark genug, um die linie rauf und runter zu kurbeln.

ich würde statt katzer, trotz wahrscheinlicher vertragsverlängerung (majstorovic kann ja nur als druckmittel angesehen worden sein?!), mal sara auf links probieren, hat mir im herbst ganz gut gefallen.

im zentrum des mittelfelds muss einfach ein kreativer stehen und bitte nicht wieder nicht zwei defensive, technisch limitierte spieLers. steffens perfektes defensiv-alter-ego wäre peter hlinka, wenn er mal zum zuge käme und die form früherer tage wieder auspacken könnte. er war ein wichtiger mosaikstein auf dem weg zum meistertitel 2005 und kann mit steffen wieder in seine ehemaligen fußstapfen hineinwachsen. korki auf der flanke versteht sich wohl von selbst, obwohl ich boskovic noch nicht abschreiben möchte, allerdings muss er dafür noch ein schäuferl nachlegen.

vorne sind wohl mario und marek gesetzt, mangels alternativen. jimmy dürfte wieder im kader stehen und mate ist ein guter joker.

hoffe nur, dass im sommer mal im sturm gut eingekauft wird, denn so wie im moment kann es einfach nicht weitergehen...

sodale, meine predigt zum tage und auf drei punkte, auch wenns schwer wird, gegen die dosinger

meint

green, dr.

edit sagt: du bist unfähig, diesen beitrag in den salzburg-fred zu verschieben, ich genier mich ja so..... 8P

bearbeitet von dr. greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp3 FanTV hat eine Vorschau zu Rapid - Salzburg gemacht. Zu sehen sind Interviews von Peter Pacult und Steffen Hofmann bei der Pressekonferenz.

LINK zum Video

Geile Aussage vom Edlinger. Aber mittlerweile ist ja der GAK schon wieder dran. So schnell kanns gehn

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.