Rapid - Red Bull Salzburg


Lucarelli99

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hm, ich kann mich aber erinnern, ebenfalls im Winter ein Interview von ihm gelesen zu haben, wo er gemeint hat, dass er unbedingt wieder in die Mannschaft zurück will.

Zu Vorisek: Das ist dann aber leider Pacults Entscheidung, von mir aus könnte er in jedem Spiel im DM spielen. Bejbl macht mir in letzter Zeit einfach zu viele leichtsinnige Fehler, aber vielleicht gibt ja Pacult im Frühjahr nochmal Vorisek im DM die Chance, wäre mMn wirklich sehr schade, wenn wir ihn im Sommer abgeben würden...

ich weiß nicht mehr ob ich das interview gelesen habe oder im fernsehen gesehen habe...

ad vorisek: der wird nicht verlängert werden auch aus dem grund weil rapid keine ablöse bezahlen kann und soweit ich informiert bin würde vorisek 300K € kosten. du solltest dich damit abfinden dass vorisek im sommer rapid verlassen wird. ich finde das auch schade, denn ich bin mir unsicher ob wir ablösefrei einen besseren finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad vorisek: der wird nicht verlängert werden auch aus dem grund weil rapid keine ablöse bezahlen kann und soweit ich informiert bin würde vorisek 300K € kosten. du solltest dich damit abfinden dass vorisek im sommer rapid verlassen wird. ich finde das auch schade, denn ich bin mir unsicher ob wir ablösefrei einen besseren finden werden.

Wenn PP ihn weiterhin als RV spielen lässt ist es eh egal ob man ihn abgibt, denn dort bringt er uns nicht weiter. Wenn jedoch Plasse wieder zum Zug kommt und der RV wieder vergeben ist, bleibt ihm nicht viel anderes übrig, wenn er ihn nicht auf die Tribüne setzen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen, dass dober während der vorbereitung ein interview gegeben hat, indem er gemeint hat, dass er nicht denkt dass er in die mannschaft kommen wird im frühjahr und das ihn das aber nicht so stört.

ich war sehr verwundert über seine aussage.

ich weiß nicht, wem er dieses interview gegeben haben soll - ich kann dir aber versichern, dass er das nicht gesagt haben kann - weil´s absolut konträr zu seiner persönlichen einstellung wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wennst die zeit dafür hast :super:

So, hab wieder meine nicht endende Fadheit ausgenützt und hab wieder die Plätze gezählt :D

Nord: 228

Süd: 64

Insgesamt also noch 292 Plätze (Ost nicht mitgerechnet) frei. Es werden also wohl noch maximal 500 Karten zu verkaufen sein. Wer jetzt noch eine Karte braucht, sollte sich echt beeilen, morgen wirds dann wahrscheinlich ausverkauft sein. :)

Edit: http://www.skrapid.at/9605+M5dc066d8c63.html

Bin also richtig gelegen mit den 500 Karten.

Weiß jemand, warum nur 17.000 statt 17.500 Karten verkauft werden?

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Aufstellung:

PAYER

Dober - Eder - Valachovic - Katzer

Hlinka

Korkmaz - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

Warum Dober?

Er hat sich eine Chance verdient, weiters verfügt er über Erfahrungen im Matches gegen große Klubs - siehe CL. Auch würde ich ihn schneller einschätzen als Eder, den ich gern mit Vala als IV sehen würde und schneller auch als Vorisek. Das ist jedoch meine persönliche Meinung, keine Ahnung ob der Petr in Echt nicht doch schneller ist.

Warum Hlinka?

Auch er hat sich eine weitere Chance verdient. Ich bin ein großer Fan von ihm, er ist torgefährlich und spielstark. Außerdem ist er ein echter Stratege.

Warum nicht Hiden?

Da ich kein allzu großer Fan vom Martin bin, und er mir schon viel zu langsam ist, überhaupt gegen Zickler und Co. sehe ich für ihn am Samstag keinen Stammplatz in der Ersten.

Warum nicht Hofmann?

Aufgrund seiner zuletzt schwachen Leistungen, nimmt er bei mir nur auf der Ersatzbank Platz. Chancen auf einen Eintausch stehen gut, doch auch er darf sich nicht in dem Glauben lassen, immer ein Fixleiberl bei Grün-Weiß zu haben.

Warum Bilic?

Er ist schneller als Kincl, zudem bewies er in den letzten Testspielen seine Torgefährlichkeit. Als Alternative steht Kincl draußen allemal bereit.

Mein Tipp für Samstag:

2-1 für Grün-Weiß

Torschützen:

Bilic, Bazina; Pitak

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Erhoffe mir eine Fortsetzung der Siegesserie im St. Hanappi, was auch gar nicht so unwahrscheinlich ist. Am Samstag werden 17.000 Grün-weisse einen Riesenstimmung machen, was die Jungs verdammt heiß machen wird.

Wir müssen von der 1. bis zur 90. Minute Vollgas geben und so hart wie möglich spielen. Die Bullen sollen unseren Hass spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß jemand, warum nur 17.000 statt 17.500 Karten verkauft werden?

weiss es zwar auch nicht genau aber ich vermute der auswärtssektor?

oder zwischen auswärtssektor und rest der ost wird freigelassen (damit die polizei dort stehen kann :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

PAYER

Dober - Eder - Valachovic - Katzer

Hlinka

Korkmaz - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

Warum Dober?

Er hat sich eine Chance verdient, weiters verfügt er über Erfahrungen im Matches gegen große Klubs - siehe CL. Auch würde ich ihn schneller einschätzen als Eder, den ich gern mit Vala als IV sehen würde und schneller auch als Vorisek. Das ist jedoch meine persönliche Meinung, keine Ahnung ob der Petr in Echt nicht doch schneller ist.

Warum Hlinka?

Auch er hat sich eine weitere Chance verdient. Ich bin ein großer Fan von ihm, er ist torgefährlich und spielstark. Außerdem ist er ein echter Stratege.

Warum nicht Hiden?

Da ich kein allzu großer Fan vom Martin bin, und er mir schon viel zu langsam ist, überhaupt gegen Zickler und Co. sehe ich für ihn am Samstag keinen Stammplatz in der Ersten.

Warum nicht Hofmann?

Aufgrund seiner zuletzt schwachen Leistungen, nimmt er bei mir nur auf der Ersatzbank Platz. Chancen auf einen Eintausch stehen gut, doch auch er darf sich nicht in dem Glauben lassen, immer ein Fixleiberl bei Grün-Weiß zu haben.

Warum Bilic?

Er ist schneller als Kincl, zudem bewies er in den letzten Testspielen seine Torgefährlichkeit. Als Alternative steht Kincl draußen allemal bereit.

Mein Tipp für Samstag:

2-1 für Grün-Weiß

Torschützen:

Bilic, Bazina; Pitak

lg

Valachovic ist gesperrt, Hiden ist unser bester Verteidiger in der Saison und hat im Team den ca 5mal schnelleren Cisse sehr gut im Griff gehabt. Dober hat sich eine Chance verdient, aber bitte gegen einen schwächeren Gegner als RBS, zudem hat er beim letzten Spiel gegen die Gelb-rote gesehn, weil er einfach völlig übermotiviert war.

Hofmann ist zwar nicht in Form, aber wieso du Boskovic vorziehst, der bisher genausowenig gezeigt hat, versteh ich überhaupt nicht. Hofmann kämpft wenigstens bis zum Umfallen und gewinnt auch defensiv Zweikämpfe, genau solche Spieler brauchen wir am Samstag.

Und ich würd halt sowieso die Mannschaft von der tollen Leistung in Pasching nicht auseinanderreissen. Also nur den gesperrten Valachovic ersetzen und den wieder fitten Hofmann bringen.

Payer

Vorisek - Eder - Hiden - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Kincl - Bazina

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Aufstellung:

PAYER

Dober - Eder - Valachovic - Katzer

Hlinka

Korkmaz - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

Warum Dober?

Er hat sich eine Chance verdient, weiters verfügt er über Erfahrungen im Matches gegen große Klubs - siehe CL. Auch würde ich ihn schneller einschätzen als Eder, den ich gern mit Vala als IV sehen würde und schneller auch als Vorisek. Das ist jedoch meine persönliche Meinung, keine Ahnung ob der Petr in Echt nicht doch schneller ist.

Warum Hlinka?

Auch er hat sich eine weitere Chance verdient. Ich bin ein großer Fan von ihm, er ist torgefährlich und spielstark. Außerdem ist er ein echter Stratege.

Warum nicht Hiden?

Da ich kein allzu großer Fan vom Martin bin, und er mir schon viel zu langsam ist, überhaupt gegen Zickler und Co. sehe ich für ihn am Samstag keinen Stammplatz in der Ersten.

Warum nicht Hofmann?

Aufgrund seiner zuletzt schwachen Leistungen, nimmt er bei mir nur auf der Ersatzbank Platz. Chancen auf einen Eintausch stehen gut, doch auch er darf sich nicht in dem Glauben lassen, immer ein Fixleiberl bei Grün-Weiß zu haben.

Warum Bilic?

Er ist schneller als Kincl, zudem bewies er in den letzten Testspielen seine Torgefährlichkeit. Als Alternative steht Kincl draußen allemal bereit.

Mein Tipp für Samstag:

2-1 für Grün-Weiß

Torschützen:

Bilic, Bazina; Pitak

lg

mecki hat eh schon fast alle gesagt - denkst du auch eigentlich mal nach, bevor du was schreibst? fast jede deiner aufgezählten begründungen kann man unter die kategorie bullshit einordnen und lässt einen vermuten, dass du dich mit der materie kaum beschäftigst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer
Dober/Plasse - Eder - Hiden - Katzer
Bejbl
Hofmann - Kavlak - Korkmaz
Bazina
Kincl


Plasse wenn er fit ist, ansonsten Dober. Denn Vorisek wäre eine Option falls man 0:1 zurück liegt, statt Bejbl, um mehr nach vorne zu machen. Bazina will ich weiterhin sehen, weil er das Spiel entscheiden könnte. Hofmann muss wieder etwas gelingen und wir sind voll und ganz dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

-------------payer-----------

vorisek-eder-hiden-katzer

-----------hlinka-----------

hofmann-kavlak-korkmaz

--------bazina--kincl---------

mein gestriger tip von 6:0 war wohl etwas aus der luft gegriffen, dennoch morgen wird wieder eines dieser spiele sein, wo man noch jahrelang davon geschichten erzählen kann, positive :=

Rapid gewinnt mit 2 Toren differenz (bzw. muss hab handicap gespielt)....

Noch kurz zur Aufstellung:

Vorisek muss einfach spielen, der einzige freistossschütze der zur zeit das tor treffen kann

Eder: soll zickler gleich zu beginn ein bis zwei mal die grenzen aufzeigen...

Kavlak: hat sehr gute zweikampfwerte, könnte fast schon die rolle des "alten" hlinkas übernehmen....

Zwar eine ziemlich offensiv Aufstellung, aber Rapid spielt zuhause....

Rapid hat keinen Druck mehr nach unten, und jetzt heißt die Punkte zu holen, will man nach oben, lieber auf Sieg spielen wie auf ein X

Ausverkauftes Haus und Sieg auf allenen Ebenen

Hoch Rapid

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem zum xten mal die White Stripes auf und ablaufen, steigt die Vorfreude auf das Spiel gegen die unglaeubigen von Minute zu Minute.

Morgen schlagen wir die Dosen und entsorgen sie somit fachgerecht.

Auf gehts Rapid Dosen zerdrücken. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Nachdem zum xten mal die White Stripes auf und ablaufen, steigt die Vorfreude auf das Spiel gegen die unglaeubigen von Minute zu Minute.

Morgen schlagen wir die Dosen und entsorgen sie somit fachgerecht.

Auf gehts Rapid Dosen zerdrücken. :v:

wie schauen wir morgen aus...

selbe zeit, selber ort, oder bist vorher unabkömmlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.