Rapid - Red Bull Salzburg


Lucarelli99

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Morgen fehlen:

Boskovic

Gut, dann wird morgen wohl Korkmaz spielen. Weiß man schon, wie es um Plassnegger steht?

Das Stadion ist lt. Offizieller übrigens ausverkauft.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Gut, dann wird morgen wohl Korkmaz spielen. Weiß man schon, wie es um Plassnegger steht?

Das Stadion ist lt. Offizieller übrigens ausverkauft.

Plassnegger is grundsätzlich fit und könnte spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Payer

Plassnegger - Eder - Hiden - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Kincl

bilic statt kincl und es passt mmn perfekt

trotzdem schade, dass boskovic nicht dabei sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum vor uns? Der GAK ist 5 Punkte hinter uns.

Sorry, war natürlich völliger Schwachsinn. Keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin. Aber bei dem Punkte hin und her muss man sich mal auskennen :aaarrrggghhh:

Danke für die Berichtigung.

@Batigol: Nein die Seiten hab ich bestimmt nicht gewechselt!

Ausgezeichnet. Wenns wahr ist, würde ich damit so aufstellen:

Payer

Plassnegger - Eder - Hiden - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Kincl

Das wäre wohl die beste Aufstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

außerdem spüre ich irgendwie, dass pacult morgen wieder boskovic spielen lassen wird.

Morgen fehlen:

Dober, Boskovic (beide Grippe)

Kulovits, Valchovic, Hedl

somit kann ich mit meiner theorie wieder einpacken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nun zur aufstellung (die ja durch verletzungen und sperren in ihren varianten beshcränkt ist)

payer

plasse/vorisek-eder-hiden-katzer

hlinka

hofmann-kavlak-korkmaz

bazina

kincl

wenn eder die luft aus geht muß halt vorisek als rechter deckel rein.

wenn bazina ncith an pasching anshcließen will und in seine lethargie fällt dann raus und bilic rein bzw einen dm und wir gehen das mal mit einem 4-5-1 an.

auf die grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Payer

Plassnegger - Eder - Hiden - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Kincl

Damals:

Payer

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer

Kulovits - Hlinka

Hofmann - - - - - - - - Korkmaz

Hoffer - Bazina

Dosen 4:0 Rapid

Bin ja schon gespannt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere, hiden und bjebl dennen der zickler mit einen fuss 9m auf 10m abnimmt...

wir brauchen einen der zickler gleich mal die grenzen aufzeigt, forza eder!

Jope das sehe ich genauso aber wie schon mal erwähnt bitte is Balli spielen segeln kann er ja dann trotzdem der Herr Zickler, bitte keine rote :verbot:

btw. das erste mal auf der Ost > musste einem Bekannten den Karteneinkauf überlassen, verstehe es nicht wenn man mit Frau und einem 9jährigen Sohn ins Hanappi fährt, da es auf der Nord noch Karten gab! Hat jemand Eindrücke was die Ost angeht? Oder muss ich mir Sorgen machen zwecks meinem Sohnemann? (bitte nicht falsch verstehen Lords :winke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tag zusammen!

da ich heute endlich wieder mal nach hütteldorf rauschen werde, hätte ich mal eine frage wie es mit der kartensituation vor ort aussschaut? lt. offizielle hp ist die hütte ja voll. wie gross ist die chance vorm stadion noch ein ticket zu checken?? kategorie (dosen sektor natürlich ausgenommen) ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
tag zusammen!

da ich heute endlich wieder mal nach hütteldorf rauschen werde, hätte ich mal eine frage wie es mit der kartensituation vor ort aussschaut? lt. offizielle hp ist die hütte ja voll. wie gross ist die chance vorm stadion noch ein ticket zu checken?? kategorie (dosen sektor natürlich ausgenommen) ist mir egal.

die chance noch karten zu bekommen (offiziell) ist null %

die kassen haben heute nicht einmal mehr geöffnet, da die meldung "AUSVERKAUFT" auch schon auf der offiziellen steht-

Deine einzige chance besteht darin die karten von irgendjemanden vor ort "schwarz" zu ergattern.

Aber mal eine Frage:

DU KOMMST AM SPIELTAG DRAUF, DASS DU DAS MATCH SEHEN WILLST :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die chance noch karten zu bekommen (offiziell) ist null %

die kassen haben heute nicht einmal mehr geöffnet, da die meldung "AUSVERKAUFT" auch schon auf der offiziellen steht-

Deine einzige chance besteht darin die karten von irgendjemanden vor ort "schwarz" zu ergattern.

Aber mal eine Frage:

DU KOMMST AM SPIELTAG DRAUF, DASS DU DAS MATCH SEHEN WILLST :???:

naja, hat sich leider sehr kurzfristig ergeben dass ich runterfahre! dass die kassen nicht offen haben, wenns offizell ausverkauft ist, damit hab ich schon gerechnet. werd mir halt über umwege eine karte checken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

btw. das erste mal auf der Ost > musste einem Bekannten den Karteneinkauf überlassen, verstehe es nicht wenn man mit Frau und einem 9jährigen Sohn ins Hanappi fährt, da es auf der Nord noch Karten gab! Hat jemand Eindrücke was die Ost angeht? Oder muss ich mir Sorgen machen zwecks meinem Sohnemann? (bitte nicht falsch verstehen Lords :winke:)

Da brauchst du dir sicher keine Sorgen machen. Aufgrund widriger Umstände war ich auch letztes Jahr einmalig auf der Ost und man kann sich ganz entspannt gen Südtribüne hinsetzen(!), ohne dass es irgendein Problem gibt.

Dein Sohn wird es genießen und ein weiteres Stückerl Rapideuphorie inhalieren :clap: !!!

Ich werde die Nord heute erbeben lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.