Rapid - Red Bull Salzburg


Lucarelli99

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich zitiere aus dem scrf:

Und wenn man auf der Homepage nachschaut, gibt es aktuell (9:00 Uhr) Süd unterer Rang noch 7 Karten und auf der Ost auch noch ein paar (kann man nicht genau sagen, da freie Sitzplatzwahl)

Finds merkwürdig, dass auf der Homepage verkündet wird, dass das Spiel ausverkauft ist, obwohl es noch Karten gibt :glubsch:

Laut Ticketsystem haben sich gerade die letzten beiden Karten auf der Nord verabschiedet und das Stadion dürfte jetzt endgültig ausverkauft sein.

Ich freu mich trotz Fieber auf das Spiel. Hab schon das erste Spiel gegen Red Bull wegen einer Grippe auslassen müssen, das wird heute sicher nicht passieren. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Freu mich schon sehr auf heut. Werd mich jetzt dann mal auf den weg machen.

Leider bin ich nicht wirklich zuversichtlich dass ich heute wieder gutgelaunt heimfahren werde, aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

Aufstellen würd ich so:

Payer

Vorisek-Hiden-Eder-Katzer

Hlinka

Hofmann-Kavlak-Korkmaz

Bilic-Bazina/Kincl

Hoffe mal auf ein 0:0 oder 1:1(wobei später Ausgleich von uns natürlich wöd wäre := )

Naja ASB treffen eh wie üblich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finds merkwürdig, dass auf der Homepage verkündet wird, dass das Spiel ausverkauft ist, obwohl es noch Karten gibt :glubsch:

Laut Ticketsystem haben sich gerade die letzten beiden Karten auf der Nord verabschiedet und das Stadion dürfte jetzt endgültig ausverkauft sein.

Ich freu mich trotz Fieber auf das Spiel. Hab schon das erste Spiel gegen Red Bull wegen einer Grippe auslassen müssen, das wird heute sicher nicht passieren. :green:

naja die werden wohl kaum bekannt geben, dass noch 10 karten oder so zu haben sind - da spricht man einfach von ausverkauft

freu mich schon total auf die vollen ränge und die geile stimmung, die sicher wieder sehr aufgeheizt sein wird, wenns gegen die bullen geht :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja die werden wohl kaum bekannt geben, dass noch 10 karten oder so zu haben sind - da spricht man einfach von ausverkauft

freu mich schon total auf die vollen ränge und die geile stimmung, die sicher wieder sehr aufgeheizt sein wird, wenns gegen die bullen geht :support:

Naja, gestern zum Zeitpunkt der Meldung warens auf alle Fälle noch mehr als 100 Karten. Das Ticketsystem dürfte aber eh irgendwie verbugt sein, vor ein paar Minuten konnte man Karten für die West kaufen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, gestern zum Zeitpunkt der Meldung warens auf alle Fälle noch mehr als 100 Karten. Das Ticketsystem dürfte aber eh irgendwie verbugt sein, vor ein paar Minuten konnte man Karten für die West kaufen 8P

ja stimmt - karten für die west werden da immer wieder angeboten komischerweise - wird zeit, dass sie nen patch downloaden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

kann mir nochmal wer sagen warum rapid-salzburg nicht das sonntag live spiel ist?? :angry: bzw. kann man da spiel wo mitverfolgen ausa auf premiere? (internet?...)

danke

Eventuell, wenn Du bereit bist 6,- bis 9,- Eur zu zahlen :augenbrauen: und Dein Rechner das packt, probiere doch hier die Konferenz zu bestellen !!! Vorher solltest noch den Systemcheck machen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell, wenn Du bereit bist 6,- bis 9,- Eur zu zahlen :augenbrauen: und Dein Rechner das packt, probiere doch hier die Konferenz zu bestellen !!! Vorher solltest noch den Systemcheck machen !!!

ist der Preis pro spieltag?

Frage an die Stadiongeher mit Abo. Das gilt doch auch als Fahrschein für die Wiener Linien,oder? Muss man da dann einfach das Abo vorweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ist der Preis pro spieltag?

Frage an die Stadiongeher mit Abo. Das gilt doch auch als Fahrschein für die Wiener Linien,oder? Muss man da dann einfach das Abo vorweisen?

Ob Abo oder nicht ist egal. 2 Stunden vor und nach dem Spiel darfst fahren (Hoffe, die Zeiten stimmen)

Wenn die Tikettante oder der Tiketonkel kommt, zeigst deine Karte her und passt scho.

Zwecks Onlineguggn:

Ist pro Spiel/Konferenz. Wüsste nicht, wie das genau funktionieren soll und ob das was gscheides ist, aber wennst es probierst, kannst es mir ja berichten!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ob Abo oder nicht ist egal. 2 Stunden vor und nach dem Spiel darfst fahren (Hoffe, die Zeiten stimmen)

Abo gilt sicher, aber bei normalen Karten muß es hinten draufstehen, die Wiener Linien ham das mit automatisch alle Karten aufgehört, glaub das normale Ticket gilt nicht mehr als Fahrschein... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch als nicht-abonnent das einzelspiel Rapid - Salzburg um 6,-- bestellen:

http://vod.premiere.at/oxid/index.php?sid=...ebe047.29794325

wie das dann im inet funktionert weiss ich aber nciht.

auf premiere.at unter internet tv registrieren, zahlungsmittel angeben und schon gehts los. ist wirklich einfach, hab es auch schon genutzt. bildqualität ist in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

gibt es eigentlich auch die möglichkeit ein einzelspiel für den fernseher zu kaufen? habe nur premiere austria und würde statt der konferenz doch gerne nur rapid sehen, allerdings am fernseher und nicht am rechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf premiere.at unter internet tv registrieren, zahlungsmittel angeben und schon gehts los. ist wirklich einfach, hab es auch schon genutzt. bildqualität ist in ordnung.

gut zu wissen, dass das so einfach geht und auch noch funktionert ;). bin zwar dank P-abos nicht drauf angewiesen, aber mich hat schon immer interessiert, wie und ob das geht.

find ich ein gutes service, dass alle sendungen auch im internet buchbar sind.

gibt es eigentlich auch die möglichkeit ein einzelspiel für den fernseher zu kaufen? habe nur premiere austria und würde statt der konferenz doch gerne nur rapid sehen, allerdings am fernseher und nicht am rechner.

Sportportal tagesticket ordern!

http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog..._sport_4851.jsp

wennst gleich anrufst, sollte es sich vor dem spiel noch locker ausgehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.