SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. März 2007 was ich aber überhaupt nicht versteh ist, was ihr alle mit dem patocka habts... was ich nicht versteh ist, was du mit sanel kuljic willst? für ein butterbrot wird er mit sicherheit nicht spielen. dazu kommt die tatsache dass er jetzt monatelang kein pflichtspiel bestreiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2007 dadurch wir uns endlich diesen winter von diversen alibi transfers ferngehalten haben, sollte mmn das nötige geld für kuljic vorhanden sein. (wobei boskovic sich noch beweisen muss) glaub nicht das er unsummen beim fc sion verdient hat... warum ich kuljic will, weil er österreicher ist, sicher besser als kincl ist und gas geben muss wenn er für die em a fixleiberl haben will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. März 2007 was ich aber überhaupt nicht versteh ist, was ihr alle mit dem patocka habts... der typ hat mmn überhaupt nix drauf... mattersburger durchschnittskicker... Patocka ist vielleicht nicht der Kracher den wir alle wollen, aber er spielt sehr solide und gehört mMn mit zu den besten Innenverteidigern der Liga! Ich könnte mit diesen 4 Innenverteidigern -Hiden, Valachovic, Eder, Patocka- sehr gut leben! Falls wir Valachovic auch nicht verlängern, dann sollte ein Auslänischer Klassemann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2007 Nur Katzer soll bleiben Burgstaller und Hlinka werden gehen müssen. Hlinka selbst sagt enttäuscht: wenn ein angebot kommt, bin ich weg. Burgi verhandelt mit dem lask chancen haben bejbl der unbedingt bleiben möchte auch kincl hat chancen und will unbedingt bleiben Valazzo ebenfalls , wobei hiden sagt er soll bleiben bei den 3 letztgenannten will man noch die kommenden leistungen abwarten. Ich wage jetzt einmal eine behauptung: Sollte Kincl gehen kommt kuljic ==> Österreicher laut meinen Infos ist Patocka ziemlich fix ==> da wirds wohl Vallazzo treffen wenn Hlinka und Bejbl gehen wäre der Platz für säumel bzw. Muratovic frei laut Österreich steht rapid vor einem totalen Kaderumbruch was sich mMn nicht so schlecht anhört antiforza österreichzeitung hoffentlich fangen die nicht ausgerechnet jetzt an die wahrheit zu schreiben! das einzig gute is dass burgi weg soll katzer soll bleiben hlinka, vorisek auch kincl kann man ja einen leistungsbezogenen vertrag geben bejbl zu amas od weg vala mal schaun was er noch bringt man sollte aber seinen miesen charaktet en er während der wirklich dreckigen zeit gezeigt hat nicht vergessen! antiforza kompletter kaderumbruch. woher die spieler nehmen? woher das geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) was ich aber überhaupt nicht versteh ist, was ihr alle mit dem patocka habts... der typ hat mmn überhaupt nix drauf... mattersburger durchschnittskicker... man sollte sich kontenuirlich verstärken und wenn wir kincl und bejbl abgeben sollte man sich, da unsere abwehr sowieso nicht die stärkste is, mit einem ausländischen top verteidiger verstärken und versuchen sich kuljic zu angeln... was ich überhaupt nicht versteh ist, was einige immer mit dem ausländischen Topverteidiger haben.. hallo?? ..woher nehmen wir denn den?? hört doch auf mit den Träumereien, die Neuerwerbungen der nächsten Zeit werden in der Preisklasse Patocka, Eder liegen.. ..vielleicht gelingt hie und da mal ein Glücksgriff a la Steffen oder Hlinka (wenn man seinen Anteil am Meistertitel heranzieht) und deren Verpflichtungen wurden auch nicht grade abgefeiert.. ..wir werden wohl weiterhin nach ablösefreien Spielern Ausschau halten müssen oder nach jenen die grad aus einem Vertrag ausgestiegen sind.. denke das Beispiel Bazina (sehr sehr viel Geld investiert, sehr sehr wenig Leistung zurückbekommen) liegt Edlinger & Co. noch lange im Magen.. bearbeitet 20. März 2007 von cyberT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. März 2007 Die Leichenfledderei bei GAK im Sommer könnte interessant werden, ich hoffe Rapid ist da jetzt schon am Ball, zB würde mir Junuzovic schon gut gefallen, auch wenn auf seiner Position kein großer Handlungsbedarf besteht. Zweifellos werden sich die Ochsen aufgrund ihrer Finanzkraft als erste aussuchen können, wen sie wollen, aber es gibt doch ein paar Spieler beim GAK die eine Verstärkung sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. März 2007 Ich glaube kaum dass sich Red Bull bei dem GAK nach Verstärkungen umsehen würde, da finde ich kaum Spieler, die für uns eine wären. Ev Junuzovic, Lechner und Sonnleitner (statt Burgi), das wars schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. März 2007 sonnleitner sitzt momentan nicht mal auf der bank beim gak. von seiner homepage: Liebe Fans und Freunde! Ich habe die Winterpause und die Vorbereitungszeit genützt, um mich trotz meiner muskulären Probleme intensiv für die Frühjahrssaison vorzubereiten. Die vielen einsamen Stunden in der Kraftkammer und die Arbeit mit dem Physiotherapeuten scheinen nun vorbei zu sein. Schon im Trainingslager in Kairo (siehe Galerie), konnte ich wieder mit dem Ball trainieren. Ich steigere die Trainingsintensität täglich und fühle mich schon topfit. Hoffentlich stehe ich im März wieder in der Mannschaft. Uns steht ein heißes Frühjahr bevor und ich will allen Kritikern zeigen, was in diesem GAK steckt dh. er dürfte momentan fit sein und sitzt trotzdem nicht auf der bank. ich glaub das war's für ihn; nachdem er ja auch im herbst nicht wirklich mit seinen leistungen besonders auffiel. mit lechner hingegen könnte ich mich anfreunden. auch wenn wir mmn keine zwei neuen innenverteidiger benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. März 2007 zum thema junuzovic ich hab ihn zwar nicht genau beobachtet aber der spielt doch schon seit längerem auf dem gleichen level, dh verbessert sich nicht, oder irr ich mich? desweiteren würd ich ihn als hängende spitze, omf oder rmf sehn, da seh ich eigentlich garkeinen bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2007 lechners vertrag gilt auch für die red zac. gibts also keinen zwangs- sondern "nur" einen sportlichen abstieg, können sich die anderen vereine lechner abschminken, zumindest wenn sie ihn ablösefrei haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. März 2007 Meine Wunschliste: R. Carlos N. Vidic G. Zambrotta Deco D. Stankovic M. Klose Robinho und vielleicht wenn der geizige Rudi auch den C. Ronaldo finanzieren würde wär es nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. März 2007 sonnleitner sitzt momentan nicht mal auf der bank beim gak. von seiner homepage: dh. er dürfte momentan fit sein und sitzt trotzdem nicht auf der bank. ich glaub das war's für ihn; nachdem er ja auch im herbst nicht wirklich mit seinen leistungen besonders auffiel. mit lechner hingegen könnte ich mich anfreunden. auch wenn wir mmn keine zwei neuen innenverteidiger benötigen. Gut, dachte Lechner spielt hat statt ihm, aber dass er ganz aus dem Kader ist wusst ich nicht..aber wie gesagt, hätte ihn sowieso nur statt Burgi, also IV Nummer 4 geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2007 wie mit hlinka derzeit umgegangen wird, ist eine frechheit. der mann hat 7 saisontore erzielt, ist extren zweikampfstark und hat schon gezeigt, was er kann. seine verdienste für den sk rapid sind auch nicht gerade klein, die unsummen wird auch er nicht verdienen. warum gibt man ihm keine chance? offensichtlich spielt bei der kaderplanung die sympathie - rangliste des herrn peter p. eine nicht zu kleine rolle....ein skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Ich habe gerade eine elends langen Beitrag geschrieben, wer nicht aller interessant wäre, zu welchen Konditionen kommen könnte, wie lange die Verträge laufen und wann man sich am besten um diesen und jenen bemühen sollte. Nachdem das alles aber ohnehin nur Hirnwixerei ist, lass ich das mal so stehen, denn unsere Verantwortlichen werden sowieso nie lernen, mit dem internationalen Fussballmarkt umzugehen. National: Sand, Zakany, Kuljic, Stankovic, Sencar Es ist ein Irrglaube, dass wir uns am nationalen Markt entsprechend und vor allem ökonomisch sinnvoll verstärken können. bearbeitet 20. März 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) So ein Scouting System entsteht nicht über Nacht, noch dazu wenns komplett neu installiert werden muss, weil in diesem Bereich bis jetzt einfach gar nix vorhanden ist. Man wird sich verstärkt in Österreich umsehen ( Österreichertopf, Anzahl der erlaubten Legionäre wird reduziert) und die Schlüsselpositionen mit qualitativ hochwertigeren Ausländern besetzen als es bis jetzt der Fall ist ( Hofmann natürlich ausgenommen, der ist eh jetzt schon einer dieser guten Schlüsselspieler). Netta meine zwa Zähnt. Das es über Nacht nicht ensteht ist klar, aber ich denke, wenn man sich da ein bisschen intensiver damit beschäftigen würde und jetzt schon anfangen würde, hätte man sicherlich bis im Sommer schon ein halbwegs vernünftiges Scouting-System bei Rapid. Aber ich reg mich eh gar nicht mehr auf, weil am Ende, ist es sowieso immer das selbe. Entweder es kommen Verpflichtungen aus Österreich, wo ich eigentlich nicht mal gesehen habe, dass z.B. ein Eder bei Rapid weiterhelfen kann oder es kommen wieder SPieler vom Ostraum, wie Tschechien, Slowenien usw. Und, wenn dann kommen auch nur ausländische Legionäre, die eh schon an die 30 sind oder sogar schon darüber. Also da können wir gleich in Österreich bleiben. Aber, dass wir da einen Leitgeb oder Säumel bekommen werden, bezweifle ich stark. bearbeitet 20. März 2007 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts