Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

LAut sportnet.at stehen wir in Engem Kontakt mir Zlatko Junuzovic vom gak !

laut seinen Aussagen spielt Er nächstes Jahr entweder in deutschland oder für rapid, sonst gibt es in Österreich keinen Interessanten Verein fr Ihm !

Wäre sehr Forza da Er auch Ablösefrei wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sollte er wirklich ablösefrei zu haben sein, sollte man sich auf jeden fall um ihn bemühen auch wenn wir auf seiner(n) position(en) recht gut besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

laut kurier soll auch mario majstorovic im gespräch sein. diesen transfer würde ich nicht ganz verstehen, da mit katzer ja wahrscheinlich verlängert wird und wir mit sara auch ein backup haben. und für die iv würde ich mir schon einen gelernten iv wünschen.

hier die auszüge aus dem morgigen kurier:

Sollten für den Teamspieler die erhofften Auslandsangebote ausbleiben, hat Junuzovic bereits ein klares Ziel: Rapid. "Das ist in Österreich mein absoluter Wunschverein." Rapid-Präsident Rudolf Edlinger bestätigt im KURIER-Gespräch: "Sein Berater weiß, dass wir sehr großes Interesse haben."

Noch konkreter ist das Interesse an einem Teamverteidiger. Mario Majstorovic wird dem Vernehmen nach in Hütteldorf landen. Tormann Saso Fornezzi steht in Altach auf der Wunschliste.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
laut kurier soll auch mario majstorovic im gespräch sein. diesen transfer würde ich nicht ganz verstehen, da mit katzer ja wahrscheinlich verlängert wird und wir mit sara auch ein backup haben. und für die iv würde ich mir schon einen gelernten iv wünschen.

hier die auszüge aus dem morgigen kurier:

Endlich tut sich etwas am markt

majstorovic wollte man doch schon einmal, hat dann aber in graz verlängert.

War auch ein wunschspieler von mir da er außen und auch in der Iv einsetzbar ist.

Juno wär natürlich ein traum

die richtige einstellung scheint er auch zu haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Endlich tut sich etwas am markt

Dir ist aber schon bewusst, dass wir erst März haben, oder?

Junuzovic wäre auch in meiner Wunsch-Elf drin, Majstorovic brauchen wir nicht wirklich, denke nicht, dass er uns weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte sehr viel auf majstorovic, ich finde er ist ein technisch guter spieler, der mich auch als IV überzeugt hat und universell einsetzbar ist (IV,LV,DM).

junuzovic hätte es einigermaßen schwer in der rapidmannschaft, ich wüsste nicht wie der momentan bei uns zu spielpraxis käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich halte sehr viel auf majstorovic, ich finde er ist ein technisch guter spieler, der mich auch als IV überzeugt hat und universell einsetzbar ist (IV,LV,DM).

junuzovic hätte es einigermaßen schwer in der rapidmannschaft, ich wüsste nicht wie der momentan bei uns zu spielpraxis käme.

Wenn Bazina die momentane Form hält, dann tu ich mir diesbez. auch schwer! :evil:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit Majstorovic wäre ich nicht unzufrieden. Allerdings sollte man auch schaun ob man vielleicht Kujabi oder Sonnleitner bekommt. Vor allem Kujabi gefällt mir sehr gut.

Junuzovic wäre auch ein Hammer. Allerdings weiß ich auch nicht wo er spielen könnte. Junuzovic wäre nur eine Alternative bei Bazina Abgang.

Um Spirk könnte man sich auch umschauen. Mit ihm könnte man eventuell im DM planen und dann hätten wir dort auch wieder einen ganz jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die Möglichkeit hat Junuzovich zu bekommen, dann muss man alles versuchen um diese Chance wahrzunehmen.

Aber eigentlich glaube ich nicht wirklich daran, er wird wohl ins Ausland wechseln.

Und Majstorovic? :ratlos: der soll ja schon so gut wie fix bei uns sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich halte sehr viel auf majstorovic, ich finde er ist ein technisch guter spieler, der mich auch als IV überzeugt hat und universell einsetzbar ist (IV,LV,DM).

junuzovic hätte es einigermaßen schwer in der rapidmannschaft, ich wüsste nicht wie der momentan bei uns zu spielpraxis käme.

wenn junuzovic kommt, dann wird wohl einer vom trio bilic,bazina,boskovic gehen. anders seh ich keinen sinn darin.

mit junuzovic käme halt ein weiteres "znirchterl". ob das ein spielertyp ist den wir im moment brauchen? ich glaube nicht.

majstorovic wird bei uns zwischen den positionen DM, IV und LV spazieren. das heisst wir werden wohl unser DM verkleinern und in der verteidigung wird zumindest burgstaller mal fix gehen, denk ich.

schön, ich freu mich schon auf die kaderumbruch im sommer. hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es wird wohl letztendlich nur Majstorovic werden.

Wäre ich Junozovic würde ich keine Saison mehr als nötig in der Dilettenliga bleiben und wenn ich zu einem deutschen 2.Liga Klub wechseln würde....

zudem glaube ich nicht an Junzovic´ aussergewöhnlichen Qualitäten. Mich hat er noch nicht überzeugt, zugegeben war er manchmal auffällig, aber das rechtfertigt noch nicht den STatus, dem ihm die Medien zuerkannt haben. :clever:

Aber egal, kommt er oder nicht.... wir haben noch Hoffer, der an auf der STrecke bliebe....

Säumel und Leitgeb würden mir schon besser gefallen, aber dass die zu Rapid kommen, ist wohl schon dreiste Utopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit dem derzeitigen Kader weiß ich eigentlich auch nicht richtig was wir mit Sladdi anfangen sollen, so ein überdrüber Kicker ist er für mich auch nicht dass er da bei uns im MF gleich alles umreissen würd - aber mal abwarten wer den Verein verlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

junuzovic kann man ja nicht im sturm einsetzen bei der torbilanz die er vorzuweisen hat, also eher kein ersatz für bazina.

hoffer bleibt nicht auf der strecke sondern hat schlichtwegs die erwartungen nicht erfült, aber er wird noch zeit bekommen.

jeder der die zweite dt. liga öfters beobachtet, kann einem jungen technisch versiertem spieler nur abraten in diese holzhackerliga zu wechseln, die ist um keinen deut besser als unsere liga. ehger das gegenteil ist der fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.