Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postinho

der hlinka hat mich in 2006 sehr wütend gemacht.

vorisek? wenn er jetzt nicht spielt, ihm zb bjebl vorgezogen wird, dann hat das hoffentlich gründe (können auch im vertrag liegen).

valachovic? nein, einfach eine enttäuschung.

kincl? nein, warum

zugänge: irgendwo wird es ein österreicher sein müssen, aber in jedem mannschaftsteil & halt hoffen, dass nicht einer der wenigen lichtblicke gekauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sodale, dieses Team fände ich ganz dufte, wenn gleich ich weiß, dass es eher unrealistisch ist.

Payer _Österreich_

Plassnegger _Österreich_ - Hiden _Österreich_ - Patocka _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Säumel _Österreich_

Hofmann _Deutschland_ - Kavlak _Österreich_ - Korkmaz _Österreich_

Junuzovic _Österreich_ - Kuljic _Österreich_

10 und ein 1/2 Österreicher, hui wär das cool! ;)

Wir wären dann sozusagen das positive Pendant zu den Dosenkickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sodale, dieses Team fände ich ganz dufte, wenn gleich ich weiß, dass es eher unrealistisch ist.

Payer _Österreich_

Plassnegger _Österreich_ - Hiden _Österreich_ - Patocka _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Säumel _Österreich_

Hofmann _Deutschland_ - Kavlak _Österreich_ - Korkmaz _Österreich_

Junuzovic _Österreich_ - Kuljic _Österreich_

10 und ein 1/2 Österreicher, hui wär das cool! ;)

Wir wären dann sozusagen das positive Pendant zu den Dosenkickern.

Bis auf Säumel sehe ich da kein unrealistisches Szenario.

Die backups wären dann interessant : Thonhofer, Tosun, Sara, Hoffer und ein paar Junge aus der red zac.

Von so einem Team kann man fast nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bis auf Säumel sehe ich da kein unrealistisches Szenario.

Die backups wären dann interessant : Thonhofer, Tosun, Sara, Hoffer und ein paar Junge aus der red zac.

Von so einem Team kann man fast nur träumen.

Würde mir auch sehr gefallen wenn wir den österr. Weg gehen und statt überalterten Legionären ein paar Nachwuchstalente (national oder international ist egal) mit Perspektive zu Rapid holen. :yes:

Wie ich schon schrieb, würde ich mich unbedingt um diesen talentierten Jungen bemühen (habe ihn ein paar Mal bei der letzten U20-EM in Ausschnitten auf Eurosport bzw. in Spielen der RedZac auf Premiere verfolgt und muß sagen der Junge gefällt mir und ist ein großes Versprechen für die Zukunft !!!) :super:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/355...mas/profil.html

Um ihn würde ich mich jedenfalls an Hörtnagls Stelle bemühen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sodale, dieses Team fände ich ganz dufte, wenn gleich ich weiß, dass es eher unrealistisch ist.

Payer _Österreich_

Plassnegger _Österreich_ - Hiden _Österreich_ - Patocka _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Säumel _Österreich_

Hofmann _Deutschland_ - Kavlak _Österreich_ - Korkmaz _Österreich_

Junuzovic _Österreich_ - Kuljic _Österreich_

10 und ein 1/2 Österreicher, hui wär das cool! ;)

Wir wären dann sozusagen das positive Pendant zu den Dosenkickern.

schöne aufstellung muss ich sagen, allerdings gibts da ja noch eder, bilic und wahrscheinlich bazina (glaube nicht das pacult bazina verkaufen wird).

ausserdem wird entweder boskovic verpflichtet oder ein anderer linker mittelfeldspieler geholt.

ich kann mir auch kaum vorstellen dass bajbl, hlinka und vorisek den verein verlassen und durch säumel ersetzt werden. sicher wir haben dann noch kulovits im talon, trotzdem erscheint mir diese position dann sehr dünn besetzt. stell dir vor einer der beiden würde sich verletzten, was bei beiden nicht so unwahrscheinlich ist.

dh unterm strich ist deine aufstellung zwar sehr nett, aber so kann sie schon mal nicht passieren, weil einfach ein bilic/bazina sicher spielen würden. ausserdem müsste man wie gesagt, einen zweiten DM kaufen oder vorisek oder hlinka weiterverpflichten. ob jetzt der eder oder der hiden oder der patocka spielt, ist mMn wurscht. hiden ist sicher der langsamste aber der mit dem besten stellungsspiel. patocka ist ein kopfballungeheuer und eder ist eine hart auftretende kampfsau mit potential zum führungsspieler, sozusagen der pogatetz für arme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich kann mir auch kaum vorstellen dass bajbl, hlinka und vorisek den verein verlassen und durch säumel ersetzt werden. sicher wir haben dann noch kulovits im talon, trotzdem erscheint mir diese position dann sehr dünn besetzt. stell dir vor einer der beiden würde sich verletzten, was bei beiden nicht so unwahrscheinlich ist.

Also Vorisek würde ich auch nicht abgeben aber Bejbl und Hlinka sind ja laut letzten Gerüchten nicht so unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde mir auch sehr gefallen wenn wir den österr. Weg gehen und statt überalterten Legionären ein paar Nachwuchstalente (national oder international ist egal) mit Perspektive zu Rapid holen. :yes:

Wie ich schon schrieb, würde ich mich unbedingt um diesen talentierten Jungen bemühen (habe ihn ein paar Mal bei der letzten U20-EM in Ausschnitten auf Eurosport bzw. in Spielen der RedZac auf Premiere verfolgt und muß sagen der Junge gefällt mir und ist ein großes Versprechen für die Zukunft !!!) :super:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/355...mas/profil.html

Um ihn würde ich mich jedenfalls an Hörtnagls Stelle bemühen. ;)

das wirds aber ned spieln mit hinum.....pasching und schwanenstadt sind ja bekanntlich kooperationsvereine....(z.b: die geschichte mit tazameta)

und der spieler gehört pasching...d.h: wenn er wirklich was kann werden die den nicht ziehen lassen =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ersetze bei pironis aufstellung patocka mit eder

säumel mit hlinka

und junuzovic mit bazina

angenommen hlinka findet seine form, und bazina kann zumindest die aktuelle halten genauso stark wär die aufstellung (mit 8 österreichern) mindestens genauso stark, aber weitaus realistischer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Dieser junge Mann wäre für mich interessant obwohl ihn die meisten nicht kennen werden

STANISLAW Michael 19 Jahre jung Schwanenstadt

hatte gestern Vastic (fast) die ganze Zeit unter Kontrolle. Technisch besser als Kulovits, kämpferisch gleich gut. Spielte schon in der U21

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würd im Mittelfeld gerne Cem Atan und Michi Mörz von Mattersburg bei uns sehen. Sie sind beide Österreicher, haben schon mal, bzw. spielen im Nationalteam. Die Frage ist halt, ob und wie man sich die béiden, oder auch nur einen, leisten kann und mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich würd im Mittelfeld gerne Cem Atan und Michi Mörz von Mattersburg bei uns sehen. Sie sind beide Österreicher, haben schon mal, bzw. spielen im Nationalteam. Die Frage ist halt, ob und wie man sich die béiden, oder auch nur einen, leisten kann und mag.

Ich versteh nicht ganz, was manche User so besonderes an Michi Mörz finden. So richtig vom Hocker reissen mich seine Leistungen auch wieder nicht. Gewiss er ist ein wichtiger Spieler für die Burgenländer, aber ob er Rapid wirklich weiterhelfen könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würd im Mittelfeld gerne Cem Atan und Michi Mörz von Mattersburg bei uns sehen. Sie sind beide Österreicher, haben schon mal, bzw. spielen im Nationalteam. Die Frage ist halt, ob und wie man sich die béiden, oder auch nur einen, leisten kann und mag.

ich sehe das ähnlich wie mostviertler. einerseits sind die leistungen vom mörz jetzt nicht unbedingt die herausragendsten und anderseits ist seine position schon mehrfach besetzt. für cem atan gilt ähnliches! wir haben da hofmann, an dem kommt atan nicht vorbei. mörz müsste sich mit kavlak oder hofmann duellieren - ich sehe kavlak aber weit besser als mörz, einzig die torgefahr ist bei mörz ungleich höher.

wenn wir wen von mattersburg brauchen könnten, dann ist das fuchs. und das gilt auch nur dann wenn boskovic nicht verlängert wird.

im mittelfeld ist die DM position sicher die heißeste momentan bei rapid - keiner weiß wie es weitergehen wird. ein bejbl spielt, obwohl er nicht wirklich glänzen kann und sein vertrag ausläuft und er aufgrund seines alters kein zukunftversprechen mehr darstellt - ein vorisek sitzt auf der bank/tribüne, obwohl er im herbst einer der wenigen war der leistung erbringen konnte. da meine ich ist was im busch, offensichtlich setzt pacult nicht wirklich auf den tschechen. insofern deutet alles auf einen abgang hin. bei hlinka schauts wieder anders aus: letztes jahr war er durchwegs schwach, aber bis dahin war er eine echte stütze unserer mannschaft. er befindet sich im besten fußballer alter, ist groß, technisch nicht soo schlecht und durchaus kopfballstark und torgefährlich. momentan bekommt er keine wirkliche chance zu zeigen ob er mehr fürs spiel bringen würde als bejbl. ich schätze pacult plant nicht weiter mit ihm. daher tippe ich auf keine vertragsverlängerung.

na dann bleibt noch der von mir so geschätzte kulovits übrig, der bei einem mittelfeld mit 3 offensiven mittefeldspielern nur noch backup sein wird. wobei ich sage, dass man kulovits niemals alleine im DM spielen lassen sollte. insofern ist er ein ungenügender ersatz. kulovits könnte neben einem spielstarken DM glänzen indem er die dreckarbeit verrichtet. aber als einzger DM kann und darf man kulovits niemals einsetzen. also unter der annahme dass bejbl seine karriere beendet, hlinka und vorisek nicht verlängert werden, müsste man zwei neue DMs kaufen...

und da brauchen wir weder einen mörz noch einen atan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

bei rapid zu spielen erfordert wesentlich mehr als bei mattersburg zu spielen.

jaja, bleibt's nur auf eurem hohen ross.

wenn er fällt, dann schreit er...

Ich versteh nicht ganz, was manche User so besonderes an Michi Mörz finden. So richtig vom Hocker reissen mich seine Leistungen auch wieder nicht. Gewiss er ist ein wichtiger Spieler für die Burgenländer, aber ob er Rapid wirklich weiterhelfen könnte ?

richtig erkannt - mörz würde keinem verein ausser mattersburg etwas bringen. siehe seine auftritte im nationalteam.

der kommt einfach nirgendwo sonst zur geltung.

ich denke, das weiss er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jaja, bleibt's nur auf eurem hohen ross.

wenn er fällt, dann schreit er...

war nicht überheblich gemeint und einen rapidler würde es genauso gehen wenn er zu einem größeren verein wechseln würde.

in mattersburg gibts eine sehr familiäre umgebung, alle ziehen an einem strang und der präsident ist für seinen weg der kontinuität bekannt. auch ist der lange atem der medien weniger spürbar als bei großen vereinen. ich brauch dir ja nicht zu erzählen, dass für jeden einzelnen spieler bei rapid mehr druck vorhanden ist als bei den mattersburger spielern. aber sogar bei einem zweitligisten wie 1860 münschen wäre der druck um ein x faches höher für jeden spieler, als für rapid spieler dies der fall ist. und manche spieler reagieren da ganz einfach sensibler als andere und brauchen dementsprechend länger um sich auf dieses umfeld einzustellen. nichts anderes wollte ich sagen - wenn du darin eine überheblichkeit erkennen kannst, dann kann ich nichts machen - gemeint habe ich es anders und das weiß ich natürlich am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.