Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Bis wann hat Säumel Vertrag? Der wäre auch meines Erachtens eine absolute Verstärkung, könnte ihn mir gut im DM vorstellen. Nach einem Jahr Verletzungspause so ein grandioses Comeback, der Spieler will hoch hinaus und gibt sich nicht so schnell zufrieden.

Patocka: keine Ahnung, ob er uns helfen könnte. Werde mich mal ein wenig umhören.

Im Sturm brauchen wir unbedingt einen Klassemann, @ Grendel: woher hast du die Infos von Kuljic und Tirol? Die können sich den doch gar nicht leisten. Wenn man der heutigen Krone Glauben schenken darf, handelte es sich bei den ausstehenden Geldern anscheinend um Handgeld, das wird noch eine lange Geschichte...

Kuljic und Tirol war entweder auf Sport1.at oder sportnet.at zu lesen, is aber schon ein paar Tage her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jürgen Patocka zu Rapid? Geht es nach den Kollegen von Premiere, könnte sich im Sommer ein Transfer von Mattersburg nach Hütteldorf anbahnen.

Quelle sportnet.at

Weiss irgendwer was darüber?

Würde mich sehr interessieren was an dem Gerücht dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er selbst hats im Interview weder bestätigt, noch dementiert.

Klang schon so, als würden da Verhandlungen stattfinden und ziemlich gut laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Keine Ahnung was ich von ihm halten soll, der Name ist mir ja wohl bekannt, aber aufgefallen ist er mir eigentlich noch nicht gegen Rapid...

Was halten denn andere über ihn?

Das Vorerst einzig Positive, dass ich daraus ziehen kann ist, dass uns damit wahrscheinlich Valachovic verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Keine Ahnung was ich von ihm halten soll, der Name ist mir ja wohl bekannt, aber aufgefallen ist er mir eigentlich noch nicht gegen Rapid...

Was halten denn andere über ihn?

Das Vorerst einzig Positive, dass ich daraus ziehen kann ist, dass uns damit wahrscheinlich Valachovic verlassen wird.

war schwer verwundert, als ich das gerücht auf premiere gehört habe, und dann noch dieses eindeutig zweideutige interview.....

weiß ehrlich gesagt auch nicht recht, was ich von jürgen patocka halten soll!?! sein übermässiges können bzw. zweikampfstärke,.... wär mir bei keinem spiel noch so wirklich aufgefallen, und die große internat. erfahrung wird er mit fac, austria lustenau oder mattersburg wohl auch nicht gemacht haben! und mit 30 jahren am buckel kann er wohl auch nicht mehr als versprechen für die zukunft gelten, oder??! schwer zu sagen ob er wirklich der richtige für rapid und deren abwehrproblem ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also ich finde wenn man hlinka, beijbl, vala und vorisek einsparrt dann muss doch wohl genug geld für jürgen säumel da sein!

weiters würde ich mörz und kuljic holen!!!!

es könnte aber nicht nur am geld scheitern, sondern auch daran, dass säumel selbst nicht wechseln will. same problem bei den anderen beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es wird zwar eh anders kommen, als wir uns wünschen aber ein bisschen spekulieren können wir ja.

momentan würde ich auf folgenden kader für nächste saison hoffen:

tor

24 helge payer

1 raimund hedl

30 andreas lukse

abwehr

2 gernot plassnegger

3 jürgen patocka

4 martin hiden

13 markus katzer

16 mario sara

18 hannes eder

23 andreas dober

26 jozef valachovic

mittelfeld

6 christian thonhofer

7 peter hlinka

8 petr vorisek

11 steffen hofmann

14 ümit korkmaz

15 stefan kulovits

17 veli kavlak

22 cem atan

27 paul bichelhuber

28 christoph drazan

29 ???

angriff

9 mate bilic

10 mario bazina

21 erwin hoffer

25 marek kincl

könnte ich mir durchaus vorstellen:

payer _Österreich_

plassnegger _Österreich_ - hiden _Österreich_ - eder _Österreich_ - katzer _Österreich_

vorisek _Tschechien_

atan _Österreich_ - hofmann _Deutschland_ - kavlak _Österreich_

bilic _Kroatien_ - bazina _Kroatien_

XXXXXXXXXXXXXXXXX

hedl _Österreich_

dober _Österreich_ - valachovic _Slowakei_ - patocka _Österreich_ - sara _Österreich_

hlinka _Slowakei_

thonhofer _Österreich_ - bichelhuber _Österreich_ - korkmaz _Österreich_

kincl _Tschechien_ - hoffer _Österreich_

momentan stehen atan, lechner (alternative als defensiv-backup?) & patocka ohne vertrag für nächste saison da.

die streitpunkte sind für mich ganz klar valachovic & boskovic. hier müsste man abwarten wie sich die beiden in den nächsten spielen präsentieren. einer verpflichtung von mörz stehe ich eher skeptisch gegenüber: er ist eigentlich das was wir mit hofmann, kavlak und bazina eh schon haben. ob hier nicht zu viele köche den brei verderben? :ratlos:

ein offensiver muss zwar noch kommen, aber ich denke nicht dass mörz der richtige wäre.

atan muss meiner meinung nach geholt werden; so wie der in dieser saison bis jetzt auftrat war absolut spitzenmäßig. im angriff würde ich keine änderungen vornehmen.

zugänge: atan (mattersburg), patocka (mattersburg), bichelhuber (amateure) lechner (gak)?, OM?,

abgänge: bejbl, burgstaller, boskovic?, valachovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

es wird zwar eh anders kommen, als wir uns wünschen aber ein bisschen spekulieren können wir ja.

momentan würde ich auf folgenden kader für nächste saison hoffen:

tor

24 helge payer

1 raimund hedl

30 andreas lukse

abwehr

2 gernot plassnegger

3 jürgen patocka

4 martin hiden

13 markus katzer

16 mario sara

18 hannes eder

23 andreas dober

26 jozef valachovic

mittelfeld

6 christian thonhofer

7 peter hlinka

8 petr vorisek

11 steffen hofmann

14 ümit korkmaz

15 stefan kulovits

17 veli kavlak

22 cem atan

27 paul bichelhuber

28 christoph drazan

29 ???

angriff

9 mate bilic

10 mario bazina

21 erwin hoffer

25 marek kincl

könnte ich mir durchaus vorstellen:

payer _Österreich_

plassnegger _Österreich_ - hiden _Österreich_ - eder _Österreich_ - katzer _Österreich_

vorisek _Tschechien_

atan _Österreich_ - hofmann _Deutschland_ - kavlak _Österreich_

bilic _Kroatien_ - bazina _Kroatien_

XXXXXXXXXXXXXXXXX

hedl _Österreich_

dober _Österreich_ - valachovic _Slowakei_ - patocka _Österreich_ - sara _Österreich_

hlinka _Slowakei_

thonhofer _Österreich_ - bichelhuber _Österreich_ - korkmaz _Österreich_

kincl _Tschechien_ - hoffer _Österreich_

momentan stehen atan, lechner (alternative als defensiv-backup?) & patocka ohne vertrag für nächste saison da.

die streitpunkte sind für mich ganz klar valachovic & boskovic. hier müsste man abwarten wie sich die beiden in den nächsten spielen präsentieren. einer verpflichtung von mörz stehe ich eher skeptisch gegenüber: er ist eigentlich das was wir mit hofmann, kavlak und bazina eh schon haben. ob hier nicht zu viele köche den brei verderben? :ratlos:

ein offensiver muss zwar noch kommen, aber ich denke nicht dass mörz der richtige wäre.

atan muss meiner meinung nach geholt werden; so wie der in dieser saison bis jetzt auftrat war absolut spitzenmäßig. im angriff würde ich keine änderungen vornehmen.

zugänge: atan (mattersburg), patocka (mattersburg), bichelhuber (amateure) lechner (gak)?, OM?,

abgänge: bejbl, burgstaller, boskovic?, valachovic?

Was zum teufel wollts jetzt alle mit dem patocka?? Das kann ja ned euer ernst sein...ein 30jähriger durchschnittskicker, der noch nie irgendwas weltbewegendes gemacht hat...eigentlich eine frechheit, dass rapid mit solchen leuten in verbindung gebracht wird...!! wenn der kommt, dann ahne ich für nächstes jahr nichts gutes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jedenfalls spielt er in einer mannschaft, die vor rapid steht.

ein 30jähriger ist echt nicht alt & für micht, ab & an sehe ich ma'burg, über sämtliche unserer innen-verteidiger zu stellen.

für mich klar eine vestärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

als 33 jähriger fühle ich mich im besten fußballeralter, hehe! na so ist es natürlich nicht und ich gebe fuxxl insofern recht, dass eine verpflichtung eines 30 jährigen ein bisserl riskant erscheint. wenn man bedenkt wielange ein fußballer oft braucht bis er bei einem neuen verein fuß fassen kann, dann ist der patocka uU bereits 32 bis er uns weiterhelfen kann. bei rapid zu spielen erfordert wesentlich mehr als bei mattersburg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil hier so viel über säumel diskutiert wird ~> er is scho wieder veletzt!! Im derby zog er sich einen bänderriss im knöchel zu...wird wieder nix mit seinem ersten A-länderspiel.....heisst aber nicht das ich ihn nicht im rapid dress sehen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was zum teufel wollts jetzt alle mit dem patocka?? Das kann ja ned euer ernst sein...ein 30jähriger durchschnittskicker, der noch nie irgendwas weltbewegendes gemacht hat...eigentlich eine frechheit, dass rapid mit solchen leuten in verbindung gebracht wird...!! wenn der kommt, dann ahne ich für nächstes jahr nichts gutes...

vor einem jahr hätte ich wohl genau das gleiche geschrieben, aber irgendwie habe ich mit solchen transfers abgefunden und bin inzwischen der meinung dass wir vl. genau solche spieler benötigen - teamplayer eben, die wissen was von ihnen verlangt wird und (soweit ich das beobachten konnte) auch die richtige einstellung zu ihrem beruf haben. umsonst können vermeintliche dorfklubs nicht auf dauer oben mitspielen. vl. braucht man eben spieler wie einen glasner, schnellrieder, baur und wie sie alle heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.