Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postaholic

Ok, diese beiden Spieler hören sich gut an, aber dennoch bleibt es mir ein Rätsel warum man einen Mann wie Hlinka nicht verlängert hat - vorallem weil wir keinen Ersatz hatten und wahrscheinlich schön länger klar war das es mit Vorisek auch schlecht aussieht!

Weil hier viele der Meinung sind wir brauchen keinen 4. Stürmer - Hoffer ist jetzt mal beim U20 Team, da haben wir nur mehr zwei - was ist wenn sich einer verletzt und gesperrt ist, oder einer ist total ausser Form, der hat dann auch sein Stammleiberl?!

Es sollte unbedingt ein 4. Stürmer her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, diese beiden Spieler hören sich gut an, aber dennoch bleibt es mir ein Rätsel warum man einen Mann wie Hlinka nicht verlängert hat - vorallem weil wir keinen Ersatz hatten und wahrscheinlich schön länger klar war das es mit Vorisek auch schlecht aussieht!

Weil hier viele der Meinung sind wir brauchen keinen 4. Stürmer - Hoffer ist jetzt mal beim U20 Team, da haben wir nur mehr zwei - was ist wenn sich einer verletzt und gesperrt ist, oder einer ist total ausser Form, der hat dann auch sein Stammleiberl?!

Es sollte unbedingt ein 4. Stürmer her!

Das mit Hlinka versteht keiner man hätte nur den Vertrag verlängern müssen und hätte keine ablöse zahlen müssen und vorallem wollte der Spieler unbedingt bei uns bleiben.

Bei Vorisek hätte man schon früher tätig werden müssen um nicht unter Zeitdruck zu gelangen so hatte man bei der verhandlung von vornherein schlechte karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

19.06.2007, 09:50 Uhr

Finne Heikkinen verstärkt Rapid

Die Suche nach einer wahren und neuen Nummer "6" hat ein Ende. Der finnische Nationalspieler Markus Heikkinen ist der nächste Neuzugang bei Rapid und soll das defensive Mittelfeld verstärken.

Heikkinen kommt aus der englischen League One von Luton Town und spielte bereits für Portsmouth und den schottischen Erstligaverein Aberdeen. Der Finne unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei den Grün-Weißen.

Der 28-Jährige streifte bereits 26 Mal das Trikot der finnischen Nationalmannschaft über.

"Ich habe mit Rapid große Ziele, die ich unbedingt erreichen möchte. Ich weiß, dass es sich bei Rapid um ein wahres Spitzenteam handelt", so Heikkinen in einer ersten Stellungnahme.

@SK Rapid Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich denke Vorsah wird jetzt einmal so lang "getestet" wie möglich - und verpflichtet falls es doch ncoh was mit Mössner wird.

sonst geht der ausländerplatz vermutlich an einen stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab ja gewußt, dass PP und AH da noch jemanden aus den Hut zaubern. Von seinen Einsatzzeiten her ein Spieler mit wenig Verletzungen. Ich hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, wenn er sich aber jeweils zwei Jahre in Aberdeen und in Luton einen Stammplatz erkämpfte, spricht das auf jeden Fall für ihn.

Forza Markus Heikkinen! Wenn wir dann noch das 19jährige Talent Vorsah bekommen, mach ich mir für die neue Saison für die DM-Position absolut keine Sorgen mehr :super: ... und ein Hlinka & Bejbl sind schneller vergessen als gedacht (den Vorisek hätte ich trotzdem noch gerne in Grün-Weiß gesehen :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich denke Vorsah wird jetzt einmal so lang "getestet" wie möglich - und verpflichtet falls es doch ncoh was mit Mössner wird.

sonst geht der ausländerplatz vermutlich an einen stürmer.

glaub aber kaum, dass mössner noch kommt, ansonsten würd ich freiberger, wenn er gute trainigsleistungen bringt, eine chance in der ersten geben und natürlich noch den VORSAH verpflichten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das mit Hlinka versteht keiner man hätte nur den Vertrag verlängern müssen und hätte keine ablöse zahlen müssen und vorallem wollte der Spieler unbedingt bei uns bleiben.

dass das keiner versteht, würde ich aber nicht sagen - es gibt einen ganz driftigen grund: hlinka war teil der meistermannschaft und hat auch dementsprechend verdient bzw. ansprüche gestellt - er ist abgegeben worden, weil er einfach zu teuer gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.