Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postaholic

leider wird der betse Verein Österreich von lauter Ahnungslosen geführt - Wahnsinn!

Mann hat mit Vorisek und Hlinka eines der besten DM-Duos der Liga!

Hlinka schickt man in die Wüste, jeder andere Verein würde dies nur machen wenn sie in der Hinterhand schon eine bessere Alternative haben - nicht Rapid!

Jetzt hat man nur noch einen Bl-tauglichen DM, jeder andere Verein würde für so einen Spieler diese lächerliche Summe bezahlen - nicht aber Rapid, man schickt auch ihn fort und steht ohne DM da - ein Skandal!

Pacult, Hörtnagl, Edlinger - alle sofort raus!

der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zu stinken an!

das ist die mieseste Einkaufspolitik seit Jahren - Hlinka und Vorisek :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

leider wird der betse Verein Österreich von lauter Ahnungslosen geführt - Wahnsinn!

Mann hat mit Vorisek und Hlinka eines der besten DM-Duos der Liga!

Hlinka schickt man in die Wüste, jeder andere Verein würde dies nur machen wenn sie in der Hinterhand schon eine bessere Alternative haben - nicht Rapid!

Jetzt hat man nur noch einen Bl-tauglichen DM, jeder andere Verein würde für so einen Spieler diese lächerliche Summe bezahlen - nicht aber Rapid, man schickt auch ihn fort und steht ohne DM da - ein Skandal!

Pacult, Hörtnagl, Edlinger - alle sofort raus!

der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zu stinken an!

das ist die mieseste Einkaufspolitik seit Jahren - Hlinka und Vorisek :heul::heul:

Bravo bravo :clap: Stell dich zur nächsten Präsiwahl ich werd dich wählen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist da jemand?

Du hast die 300.000 Euro in Schilling umgerechnet, den es seit 5,5 Jahren offiziell gar nicht mehr gibt. Deshalb ist diese Umrechnung völlig sinnlos. Dass du nun 150 ATS für ein Schnitzel zahlt, zeigt, dass es - zumindest in diesem Bereich - eine bis zu 3fache Verteuerung gegeben hat und entkräftet eigentlich völlig deine Theorie. :=

Aber das macht nix. Wir sind am Fussballforum und nicht am Wirtschaftsforum.

aber die inflation mit einer nicht der inflationsrate massiven teuerung der preise für speisen in lokalen und der mit einer ablöse zu vergleichen ist gewagt

aber der vergleich mit 3% des jahresbudgets kann man nicht vom tisch wischen

und das ist sehr viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jetzt kommt der schotte

bei Vorsah wird ev. zugeschlagen

mössner wollen wir noch immer

und schon is alles gusch

Bitte nicht falsch verstehen, aber nur Idioten glauben dass Hörtnagl ohne Plan da steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaub auch nicht dass wir ohne konzept dastehen. glaubt wirklich einer hier dass wir das risiko eingehen und ohne ersatz auf der dm position in die saison gehen. ich wäre schon zufrieden wenn der mössner und der vorsah kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Jetzt kommt der schotte

bei Vorsah wird ev. zugeschlagen

mössner wollen wir noch immer

und schon is alles gusch

Bitte nicht falsch verstehen, aber nur Idioten glauben dass Hörtnagl ohne Plan da steht

im prinzip ist deine psycho-analyse richtig, aber bedenke bitte auch meinen vorigen kritikpunkt:

mit vernünftigen pressemeldungen wäre diese ganze negative stimmung vermeidbar gewesen. es ist einfach nicht sinnvoll (weder vom image, noch von der informationsweitergabe an die fans/mitglieder [immerhin wird immer behauptet, dass wir ein mitgliederverein sind!]), dass diverse negativmeldungen (eads, 20mio-sponsor, lizenz, transfers) zunächst offiziell totgeschwiegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich würde sie sonst nicht stellen.

wenn er wirklich Schotte ist, muss man ja nur deren kader durchschauen und kann dann gleich den spieler nennen.

drum frage ich ja

ich hab schotte geschrieben, könnt aber genauso engländer, tscheche, amerikaner, kenianer oder ägypter schreiben, nur aus diesen ligen kommt er nicht jetzt habe ich halt schotte geschrieben weil auch ich nicht weiß wer es ist.

Zum Harding sagens ja auch trommler und ich glaub nicht dass er musiker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Zum Harding sagens ja auch trommler und ich glaub nicht dass er musiker ist.

:laugh:

Ich glaub leider nicht daran, dass er Schotte ist, dürft irgendeine kleine Fußballnation seien, wenn er Nationalspieler ist aber kein großer Name

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich würde sie sonst nicht stellen.

wenn er wirklich Schotte ist, muss man ja nur deren kader durchschauen und kann dann gleich den spieler nennen.

hmmm, es steht nix davon in dem artikel, dass er brite ist, nur dass es sich um einen ausländer handelt, der auf der insel spielt. könnte demnach auch ein südkoreaner, chilene oder was weiß ich auch immer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hmmm, es steht nix davon in dem artikel, dass er brite ist, nur dass es sich um einen ausländer handelt, der auf der insel spielt. könnte demnach auch ein südkoreaner, chilene oder was weiß ich auch immer sein.

drum frag ich ja, ich hab ja keine ahnung, was für pseudonyme sich Burschi so ausdenkt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:laugh:

Ich glaub leider nicht daran, dass er Schotte ist, dürft irgendeine kleine Fußballnation seien, wenn er Nationalspieler ist aber kein großer Name

vielleicht ists ja der Dannyo persönlich :clever:

nach meinen informationen spielt er in schottland als australier und unter dem pseudonym Danny Invincible

aber seht selbst:

Dannyo?

danny_invincible.jpg

photo-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.