Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

...creating history...

so, da ich auf summersplash ein wenig abgeschnitten von der welt bin einige fragen...

soll noch ein stürmer kommen bzw. ist vorsah stürmer?

stürmer kommt glaub ich auf jeden fall noch!

vorsah ist ein fürs DM vorgesehen, kann aber auch IV spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also 21 kaderplätze sind jetzt vergeben fehlt nur noch 1 Stürmer

wer auch immer es sein soll Vorsah wird es wahrscheinlich nicht sein.(leider)

Oder vielleicht gibt man Kulovits zu den Amas oder Altach holt sich wieder Sara dann hätten wir wieder Platz für Vorsah was eine durchaus denkbare variante wäre.

Ein Stürmer der uns wirklich helfen könnte wäre ein brecher wie ein Lokvenc wenn solches nicht möglich ist würde ich die Position für einen vo den Amas freihalten den mössner ist vom Typ her einen Billic schon sehr ähnlich und nicht wirklich ein Brecher im Strafraum.

wir können nicht sara hergeben und vorsah verpflichten, denn dann haben wir keinen ersatzmann für katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir können nicht sara hergeben und vorsah verpflichten, denn dann haben wir keinen ersatzmann für katzer.

Für was haben wir eine Amateurmannschaft (Schrammel ??)oder ein anderer der diese Position spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wir können nicht sara hergeben und vorsah verpflichten, denn dann haben wir keinen ersatzmann für katzer.

könnte vorsah eventuell auch links oder rechts in der verteidung spielen?

bzw. kann einer unserer IVs die katzer position als backup spielen?

...umgekehrt hat man ja auch mal katzer in der IV getestet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich steh auf lange Spieler, Vorsah wäre daher herzlich willkommen :love:

Wenn ihn in Ghana jeder kennt obwohl er erst 19 ist und vor allem wenn er schon so ein starkes Probetraining absolviert hat -> nur her nur her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für was haben wir eine Amateurmannschaft (Schrammel ??)oder ein anderer der diese Position spielen kann

schrammel ist bei fc lustenau, der junge palla ist erst 16 glaub ich und körperlich wahrscheinlich noch nicht bundesligareif. talent hat er aber auf jeden fall! sara sollte man schon halten meienr meinung nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schrammel ist bei fc lustenau, der junge palla ist erst 16 glaub ich und körperlich wahrscheinlich noch nicht bundesligareif. talent hat er aber auf jeden fall! sara sollte man schon halten meienr meinung nach...

Also ein Kooparationsspieler der jederzeit zurückgeholt werden kann und außerdem hat Patochka in Hartberg links begonnen (bei 3 Abwehrspielern)allerdings aber zur Not würde da schon was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bitte nicht zuviel erwarten, keiner weiss ob mössner oder vorsah kommen werden. man kann nicht abschätzen wie schnell diese spieler leistung bringen können usw.

an salzburg werden wir nur schwer herankommen, auch wegen deren sicherheitsspiel.

Absolut richtig, aber auf jeden Fall hat die Truppe in der derzeitigen Zusammenstellung ähnlichen Kultfaktor wie anno 2004/2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Naja, ich würd eher sagen dass es peinlich ist, dass die alle von wikipedia abschreiben... ;)

so kann man's natürlich auch sehen, ja ;)

aber immerhin erreicht der ORF eine gewisse breite an lesern/sport/fussball/rapid fans, die das ganze nur über die medien und damit ganz ohne ASB-insider infos mitbekommen...

damit gibt's endlich mal wieder positive pressemeldungen über rapid und das tut nach den vergangenen monaten wirklich mal gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Absolut richtig, aber auf jeden Fall hat die Truppe in der derzeitigen Zusammenstellung ähnlichen Kultfaktor wie anno 2004/2005.

Aber auf die 96er Mannschaft fehlt noch einiges. Und ein La-Go-Ni-Ka-Kis wäre auch wieder einmal etwas bei Rapid. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Meistermannschaft, Kulttruppe ...

häh ?? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

diese mannschaft hat noch null Spiele miteinander bestritten, keine weiß wie sie harmoniert etc, bitte da aufzupassen mit solchen äußerungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.