Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Superkicker

Kurier_Artikel_Transfers_Vorsah.png

wenn das keine fotomontage ist und der vorsah wirklich so hochgehen kann, dann bitte sofort her mit ihm. dann gilt vielleicht wieder mal die alte regel: jeder dritte eckball ein tor !!!!!

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Kurier_Artikel_Transfers_Vorsah.png

wenn das keine fotomontage ist und der vorsah wirklich so hochgehen kann, dann bitte sofort her mit ihm. dann gilt vielleicht wieder mal die alte regel: jeder dritte eckball ein tor !!!!!

nau bist du deppat.

ich habs ja gesagt - her mit dem und zwar schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

geh bitte des ist eine klassische Ente. Wenn eine Position mehr als gut bei uns besetzt ist, ist dass OM

Nach gründlicher Recherche meinerseits :D kommt nur Rui Marques in Frage :ratlos:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein Fauxpas unseres Sportdirektors. :aaarrrggghhh: Zuerst Hlinka und jetzt auch noch Vorisek. Na wir müssen ja finanziell toll dastehen, wenn wir nicht einmal 100 000 für einen kompletten Spieler wie Petr aufbringen können.

Es ist mir ein Rätsel, wie man so agieren kann.

Bin schon gespannt wie ein Bogen, wer jetzt das klaffende Loch im DM füllen wird? Morgen soll ja Mister X vorgestellt werden, von dem niemand weiß wer er überhaupt ist bzw. ob er uns helfen kann oder nicht. Ich bin gespannt.

Ich hoffe, dass man wenigstens Vorsah verpflichten kann. Scheint ein Versprechen für die Zukunft zu sein. Bitte zuschlagen!

Zu allem übel fehlt uns noch der kolpotierte 4 Stürmer. Wer soll es sein? Peijc, Mössner, Parks? Und das 3 Wochen vor Meisterschaftsbeginn. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Was für ein Fauxpas unseres Sportdirektors. :aaarrrggghhh: Zuerst Hlinka und jetzt auch noch Vorisek. Na wir müssen ja finanziell toll dastehen, wenn wir nicht einmal 100 000 für einen kompletten Spieler wie Petr aufbringen können.

Es ist mir ein Rätsel, wie man so agieren kann.

Bin schon gespannt wie ein Bogen, wer jetzt das klaffende Loch im DM füllen wird? Morgen soll ja Mister X vorgestellt werden, von dem niemand weiß wer er überhaupt ist bzw. ob er uns helfen kann oder nicht. Ich bin gespannt.

Ich hoffe, dass man wenigstens Vorsah verpflichten kann. Scheint ein Versprechen für die Zukunft zu sein. Bitte zuschlagen!

Zu allem übel fehlt uns noch der kolpotierte 4 Stürmer. Wer soll es sein? Peijc, Mössner, Parks? Und das 3 Wochen vor Meisterschaftsbeginn. :madmax:

Kannst du nicht lesen? Es ging um 280.000 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

damit könnt ich gut leben:

PAYER

Hedl - Lukse

VORSAH - HIDEN - TOKIC - KATZER

Dober - Eder - Patocka - Sara

"SCHOTTE"

Harding - Kulovits

HOFMANN - BOSKOVIC - KORKMAZ

Thonhofer - Kavlak

BAZINA - BILIC

Hoffer - Mössner

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hm .. wenn man sich die auslaufenden Verträge von Spielern der schottischen Liga bei transfermarkt.de anschaut, dann findet man keinen Mittelfeldspieler, der älter als 25 und jünger als 30 ist. So gesehen kann man doch etwas an dem Artikel zweifeln, zumindest was das Alter betrifft, oder er ist doch ein Schotte ...

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"mister x" ist markus heikkinen. das würde sich sowohl mit der englischen liga als auch mit dem lagerblom-gerücht decken (finne!) - zudem ist heikkinen, wie im sportnet-artikel angedeutet, ablösefrei, ende 20 und finnischer nationalspieler.

offensichtlicher geht's ja gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.