Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Aber auf die 96er Mannschaft fehlt noch einiges. Und ein La-Go-Ni-Ka-Kis wäre auch wieder einmal etwas bei Rapid. :)

Bzgl. Namen oder Nation?

Am geilsten find ich war Nr. 7 Christian :support: Stuuuuuuuuuumpf!

@ topic:

Mit der IV bin ich sehr zufrieden, noch dazu wo wir tolle Backups haben.

Der Mecki steht sowieso nicht zur Diskussion.

Mittelfeld haben wir das beste der Liga.

Wenns bei Bazina und Hoffer so weitergeht, wies aufgehört hat, kann man da auch äusserst zufrieden sein. Bilic werden wir sehen.

Die einzige Position, die mir ein bisschen Bauchweh bereitet ist der RV. Schau ma mal.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meistermannschaft, Kulttruppe ...

häh ?? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

diese mannschaft hat noch null Spiele miteinander bestritten, keine weiß wie sie harmoniert etc, bitte da aufzupassen mit solchen äußerungen

Ist halt die Euphorie, die manche der ASBler vor Meisterschaftsbeginn versprühen - ist doch schön, wenn man sich auf etwas freuen kann :yes:

Ob wir Meister werden, steht in den Sternen ... nur wenn wir in die Saison ohne positiver Grundeinstellung gehen, kann man auch keine hochgesteckten Ziele erreichen. Und die positive Berichterstattung in den Medien über uns Grün-Weiße ist jetzt sicher nicht von Nachteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

irgendwie schon kult der typ - finnischer nationalspieler und geackert in schottland und england. sehr lässig!

welcome! ... dürfte der erste finne bei uns sein? oder?

jetzt noch vorsah verpflichten - danke!

und beide können sogar IV spielen, da sind wir jetzt aber sehr flexibel besetzt - und defensive kann nicht schaden bei unseren offensiv-süchtigen mannen wie hofmann, kavlak, korkmaz, boskovic und bazina!

p.s.: Ex-Rapid-Profi György Korsos dürfte wieder Interesse an der österreichischen Bundesliga haben. Der Ungar trainiert derzeit bei Aufsteiger LASK.

http://www.sport1.at/519.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
das nenne ich vertrauen in die eigene 11..

Stimmt, Vertrauen ist genug da. Die Einserformation (Hofmann, Boskovic / Kavlak, Heikkinen, Kavlak / Korkmaz) kann es sicherlich mit dem Mittelfeld der Bullen aufnehmen, auch wenn Ilic hinzugekommen ist. In der Breite haben wir aber keine Chance.

Dennoch, schlagbar ist Red Bull allemal. Zu Hause haben wir sie zweimal an die Wand gespielt und uns im Prinzip selbst geschlagen. Und das traue ich euch zB auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heikkinen scheint ein guter Mann zu sein, was ich da so lese. :clap: Hoffe er kann Petr ersetzen.

Wenn wir noch den Ghanaischen Rohdiamanten verpflichten bzw. leihen, dann bin ich zufrieden. 196 cm, er kann auch IV spielen. Dann wird man durch unsere Defensive nur noch mit Panzern durchkommen. :D

Jetzt müssen wir noch warten, was sich bzgl. Stürmer noch so tut. Mössner hatte ja gestern Training in Kärnten. Ist da was näheres bekannt, was beim Gespräch mit Schachner rausgekommen ist? Würde mich brennend iteressieren, ob Schachner ihn ziehen lässt oder ob er auf Stur schaltet und ihn zwingt zu bleiben, obwohl er gar nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stimmt, aber den letzten Legionärsplatz dann bitte doch an einen Leistungsträger vergeben.

war nicht ganz ernst gemeint ;)

für den letzten legionärsplatz könnte ich mir gut den ghanesen vorstellen, vertrau da ganz auf sez. asb-training-spanner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber wenn der kommt,hätten wir nur nochn Platz für einen öst Stürmer.

Freiberger wäre der logische

ich erachte einen stürmer sowieso nicht als notwendigkeit. die 2, 3 spiele die hoffer bei der u20-wm ist, werden wir überleben. danach haben wir 3 stürmer + 1 amateur. mössner könnte ja dann nächsten sommer kommen, nachdems einen vorvertrag geben soll. glaube das 1 saison mit bilic, bazina, hoffer, amateur ausreicht. international werden wir kaum sehr weit kommen und für die liga reichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber wenn der kommt,hätten wir nur nochn Platz für einen öst Stürmer.

Freiberger wäre der logische

ja daweil schaut es so aus als wäre er der logischte was ich nicht ganz nach vollziehe .. das man einen gartler nach lustenau ziehen lässt auch wenn er nur verliehen ist wenn man vlt einen österreichischen stürmer brauchen würde ..

gartler wäre mir lieber als ein Freiberger

-----------------------------------------------------------------------------------------------

nur so nebein bei habe von nicht so schlechter quelle gehört das intern noch immer mit dem Lauth verhandelt wird .. bin mal gespannt ob was dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:clap:post-6321-1182252679_thumb.jpg

und lt. kurier soll winston parks beim ersten training - wo er ja nicht überzeugt haben soll - unter jetlag gelitten haben. urlaub in costa rica --> probetraining in wien

bearbeitet von wedge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.