Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

genau das ist das jetzt mit vorsah...

einen erfahrenen mann + vorsah, der sichtlich sehr beeindruckte... das wär schon eher (auch wenn jetzt die RV sehr schwach besetzt ist), was ich mir vorstelle.

aber wenn wir spieler wie harding kaufen und kulovits druchfütten. kann mir keiner sagen, dass bei diesen einsparrungen, kein vorsah drinnen wäre.

hlinka, bejbl, vorisek weg (wobei valachovic im schlimmsten fall auf DM spielen hat können) und nur einer zu? gibts ja net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich mich auch frage, was ist jetzt, wenn man Vorsah holt, er zwar überzeugt und gut ist, aber sich dann eine längere Verletzung zuzieht, was wir alle sicher nicht hoffen, aber es wäre möglich, dann kann da ein Harding oder Kulovits einspringen, wobei einer erst seinen Transfer rechtfertigen muss und zwar mit Leistungen und vom anderen kennen wir ohnehin alle seine Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird nicht einer von der Insel vorgestellt morgen? Oder Vorsah auch?

Würde mich vorallem auf Vorsah freuen! Ich glauber er hätte Kultpotential. Was man so hört, war er ja heute bärenstark beim Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt kommt der schotte

bei Vorsah wird ev. zugeschlagen

mössner wollen wir noch immer

und schon is alles gusch

Wenn alle 3 kommen würden, höre ich sofort auf zu jammern. :yes:

Diese Sommertransfewrzwit macht mich noch irgendwann komplett verrückt. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
"mister x" ist markus heikkinen. das würde sich sowohl mit der englischen liga als auch mit dem lagerblom-gerücht decken (finne!) - zudem ist heikkinen, wie im sportnet-artikel angedeutet, ablösefrei, ende 20 und finnischer nationalspieler.

Ich kenne Heikkinen nicht, aber seine Statistik liest sich absolut beeindruckend.

28 Jahre alt, 1,85m groß, sechs Profisaisonen in Finnland (130 Spiele / 2 Tore), danach Wechsel nach England (Portsmouth, 2 Spiele / kein Tor).

2003/04 wechselte er nach Aberdeen und bestritt dort in zwei Saisonen 68 Partien (2 Tore) - war natürlich unumstrittener Stammspieler.

2005/06 wechselte er zu Luton, wo er in zwei Saisonen 76 Spiele bestritt und drei Tore erzielen konnte. Also treffen wird er nicht allzu oft, aber körperlich dürfte der sensationell drauf sein, so gut wie nie verletzt und durchgehend Stammspieler.

Zudem hat er 26 Länderspiele für Finnland bestritten (gebürtiger Schwede)

Außerdem würde es genau passen, da Luton abgestiegen ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kenne Heikkinen nicht, aber seine Statistik liest sich absolut beeindruckend.

28 Jahre alt, 1,85m groß, sechs Profisaisonen in Finnland (130 Spiele / 2 Tore), danach Wechsel nach England (Portsmouth, 2 Spiele / kein Tor).

2003/04 wechselte er nach Aberdeen und bestritt dort in zwei Saisonen 68 Partien (2 Tore) - war natürlich unumstrittener Stammspieler.

2005/06 wechselte er in zu Luton, wo er in zwei Saisonen 76 Spiele bestritt und drei Tore erzielen konnte. Als treffen wird er nicht allzu oft, aber körperlich dürfte der sensationell drauf sein, so gut wie nie verletzt und durchgehend Stammspieler.

Zudem hat er 26 Länderspiele für Finnland bestritten (gebürtiger Schwede)

Außerdem würde es genau passen, da Luton abgestiegen ist.

Geht schon. Klingt besser als erwartet.

einen britischen Skandinavier :allaaah:

einen Afrikaner :afro:

...und vielleicht doch noch den Mössner :hammer:

Fix machen und nicht mehr darüber reden.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das kommt auf die Ambitionen an. Sollte man international die UEFA-Cup Gruppenphase anpeilen und auch in der heimischen Meisterschaft ernsthaft mitreden wollen, brauchen wir schon auch noch einen großen kopfballstarken Stürmer. Aber auch ich würde am ehesten auf einen zusätzlichen Stürmer verzichten und da eventuell auf Amateure zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kärnten hatte heute das erste Testspiel, Mössner hat zumindest nicht getroffen, auf Grund einer fehlenden Homepage des neuen Vereins hab ich auch keine Informationen gefunden, ob Mössner überhaupt beim Training war heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Kärnten hatte heute das erste Testspiel, Mössner hat zumindest nicht getroffen, auf Grund einer fehlenden Homepage des neuen Vereins hab ich auch keine Informationen gefunden, ob Mössner überhaupt beim Training war heute.

yap, darüber habe ich mich auch schon gewundert

...wäre er aber nicht dabei gewesen, hätte man das denke ich bereits erfahren (z.b. im sport1-bericht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stürmer ist meiner Meinung nach im Moment absolut nebensächlich. Wir haben mit Bazina, Bilic und Hoffer drei gute Stürmer, die jederzeit für Tore gut sind, außerdem soll ja HOffer auch mehr Chancen bekommen und wenn wieder ein Routinier kommen würde, wäre wieder der Weg verbaut.

Im DM ist jetzt großer Handlungsbedarf nach den beiden Abgängen von Hlinka und Vorisek.

Nach den Trainingsberichten, die man hier lesen konnte, wäre wohl der Vorsah ein guter Mann, noch dazu weil er erst 19 ist, aber auch er muss sich erstmal bei richtigen Ligaspielen beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

legen wir uns also gleich mal fest: es ist heikkinen :D

dazu noch vorsah. das ganze dann bitte morgen um 9:30 bekannt geben.

Na super! Morgen werde ich pausenlos vorm PC hängen und "Aktualisieren" drücken. 8P

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.