Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bin begeistert! Wenn der Heikkinen das gleiche kostet, wie der Vorisek (und ich denke, er kostet weniger), dann war das eine Spitzenentscheidung. Bin mit dem Kader vollens zufrieden -> wenn es der Mössner schafft sowieso und wenn es der Vorsah auch noch schafft überhaupt!

Ich hoffe, wir holen uns den Teller und die Kritiker bekommen wieder eine auf ihr hetzendes Mundwerk. (wobei das eh nix bringt, sobald wir schlecht spielen, ist das wieder ganz weit offen)

lg

Willy m.F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt jetzt nur der Heikkinen? Also da wäre mir der 19 Jährige aus Ghana lieber gewesen, von den ja einige schon beim Training überzeugt waren oder kommt er auch noch? Dann wäre ich zufrieden, aber nur Heikkinen weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Damit steht wohl die erste Elf _Rapid_

_Österreich_ Payer

_Österreich_ Dober - _Österreich_ Hiden - Tokic - _Österreich_ Katzer

_Finnland_ Heikkinen

_Deutschland_ Hofmann - _Jugoslawien_ Boskovic - _Österreich_ Korkmaz

_Kroatien_ Bazina - _Kroatien_ Bilic

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Die Suche nach einer wahren und neuen Nummer "6" hat ein Ende. Der finnische Nationalspieler Markus Heikkinen ist der nächste Neuzugang bei Rapid und soll das defensive Mittelfeld verstärken.

Das macht mir jetzt ein bisschen Sorgen, dass sonst für's DM niemand mehr kommt, auch nicht Vorsah. Aber zumindest ein Stürmer muss auf jeden Fall noch her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich kommt Vorsah, der ja im Training echt ein Wahnsinn gewesen sein soll und er könnte mal einer sein, den wir ein paar Jahre aufbauen könnten und der zu einem Leistungsträger wird und dann ein guter Verkauf ins Ausland werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, bis jetzt haben wir 4 Defensivspieler geholt.

Fürchte nun, dass wir Vorsah wohl wieder heimschicken werden. Schade drum! was man bisher von dem gehört hat, hat durchaus sehr vielversprechend geklungen.

Zum Aufbauen für die Zukunft werden wir ihn wohl aber auch nicht holen, da er nur auf Leihbasis angeboten wurde und bestimmt auch kein Schnäppchen mehr ist - too bad.

Bei der Stürmersuche denke ich, dass bis Ende dieser Woche die mühsame Mössner Geschichte endlich ein (positives) Ende haben wird. Wenn er nicht kommen sollte, sollten wir unbedingt einen anderen hungrigen Jungen holen (Amateure?).

3 Stürmer wären aus meiner Sicht im Hinblick auf mögliche Verletzungen oder Formschwächen eindeutig zu wenig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wenn ein erfahrener DM und vorsah kommen (was mir natürlich gefallen würde), dann muss man kulovits unbedingt verleihen. alles andere wäre eine frechheit kulovits gegenüber. wenn er keine chance auf ein leiberl bei rapid hat (wobei man sich das jedes jahr noch dachte und deshalb schätze ich ihn so sehr, mehr als beisser denn als kicker), dann wäre es nicht fein so einen charakterspieler auf der bank schmorren zu lassen und ich beuge mich soweit aus dem fenster (GWM wird mich lynchen) dass ich sage dass ein fitter kulovits mit seiner einstellung vielen kleineren vereinen in der buli helfen kann.

Kulovits ist mit all seinen Anlagen ein Red Zac Liga-Kicker. Zudem war in den letzten zwei Jahren ständig verletzt, was seine Karriere sicher nicht positiv gefördert hat. Sollte Vorsah noch kommen, haben wir auf der Position drei Leute, die über ihn gestellt werden - und dann darf er 2008 endlich gehen.

Zur Mannschaft: Wird ein sehr harter Konkurrenzkampf, im Mittelfeld sind SHFG und Heikkinen (alleine der Name, so irr :love: ) höchstwahrscheinlich gesetzt, Kavlak, Korkmaz und Boskovic werden wohl rotieren bzw. Verletzungen werden leider nicht ausbleiben.

Hinten rechts wird es wohl einen interessanten Kampf zwischen Dober und Thonhofer geben, auch Eder könnte hier mitmischen - hoffentlich kann sich Thonhofer durchsetzen, würde es ihm gönnen.

Vorne rechne ich mit Bazina und Bilic, Hoffer wird aber oft genug spielen. Am liebsten wäre es mir so, wenn alle im Kader und fit sind:

Payer (27)

Thonhofer (22) - Hiden (34) - Tokic (31) - Katzer (27)

Heikkinen (28)

Hofmann (26) - Boskovic (27) - Kavlak (18)

Bazina (31) - Hoffer (20)

Mischung zwischen Alt und Jung würde genau passen. Hoffentlich haben Kavlak und Hoffer nach der U-20 WM keine Anpassungsprobleme, wäre bitter, wenn sie in ein Loch fallen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich denke das Vorsah kommen wird.

Wir haben noch einen Ausländerplatz frei.

Ausserdem scheint sowohl PP als auch der Ali von ihm angetan zu sein.

Bei dem was man bereits von ihm gehört hat, ist der typ ein muss.

Sowas darf man sich nicht durch die Finger gehen lassen.

Vielleicht ist das nur Taktik um nicht andere BL Klubs auf ihn aufmerksam zu machen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.