Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Oasch

Ich hoffe jetzt ja, dass Vorsah so gut im Training gefallen konnte und so billig ist, dass man da Geld für Mössner oder einen anderen guten Stürmer gespart hat. Allein mir fehlt der Glaube. 100.000 sind für Vorisek sicher nicht zuviel.

Was brauchst einen teuren vierten Stürmer? Wir sind auf der RV- und der DM-Position nicht wirklich tauglich für einen UEFA-Cup Platz nächste Saison. Bevor ich von einem Transfer von Mössner oder sonst wem in der Zeitung lese, will ich einen DM und einen RV (bzw. positive Trainingsberichte von Dober und Thonhofe auf der Position).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

und wer soll dieser jemand sein?

GWM vermutlich.

und nur zur erinnerung, die 100.000 waren ein gerücht, das man genauso ernst nehmen kann wie ein anderes, nämlich dass Sparta das doppelte verlangt hat.

wie auch immer, persönlich find ichs schade, aber dass die meldung anscheinend von seiten Rapid gekommen ist, stimmt mich ein wenig zuversichtlicher, dass ein Ersatz schon ebreit steht.

hoffe auch auf ein baldiges eintreffen neuer spieler, auch wenn die transferzeit noch bis 31. august geht, die vorbereitung hat schon lang begonnen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Willst du es nicht verstehen ? Wir haben ein Budget eingereicht welches unter Beobachtung steht und wenn da die angeblichen (oder hat dir der Ali gesagt " hearst Fuxxxl die Tschechen verlangen 100.000 Euro und net mehr") 100.000 nicht drin sind, sind sie nicht drin da kannst du 180 € mehr zahlen für dein Abo

deine naivität schlägt ja schon fast in dummheit um!! aber ich lass dich in deinem glauben... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich glaub nicht, dass wir vorisek nicht hätten finanzieren können. ich glaub viel eher, dass jemand vorisek nicht haben wollte.

Was sportlich gesehen absoluter Wahnsinn wäre.

Ich frag mich auch, was der Verein mit einem vierten Stürmer will. Drazan, Freiberger trainieren mit, Frank kommt auch noch - das reicht völlig. Aber gut...

von rapidfans.at:

Gerne nach Wien kommen würde hingegen Testspieler Isaac Vorsah: Der 19-jährige Ghanaer zeigte im Training Zweikampfstärke, verteilt auf die stattliche Körpergröße von 1,96 Meter. Allerdings dürfte der Defensiv-Allrounder zu spät angeboten worden sein – Hörtnagl verhandelte gestern mit einem erfahreneren Mann für die offene Position im defensiven Mittelfeld letzte Vertragsdetails. Der neue Mann ist ohne Ablöse aus einer britischen Liga zu haben und erfüllt die Vorgaben von Trainer Peter Pacult.

Quelle: Kurier Abendausgabe

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, aber irgendwie wird mir schlecht, wenn ich daran denke, dass wir in die neue Saison mit Harding als DM starten könnten. Ich meine niemand hat das Recht jetzt schon über ihn zu urteilen, aber ein DM aus der Red Zac ist sicher noch lange nicht so ein guter Dm, wie es Hlinka oder Vorisek waren.

Ich hoffe jetzt nur, dass es mit Karhan noch was wird, da ich da am meisten davon noch überzeugt bin, dass der was drauf hat.

Von dem Vorsah aus Ghana habe ich noch nie was gehört, also wohl eher ein Risiko-Kauf, da er noch unbekannt ist und nur als Talent gilt, aber sich bisher noch nirgends wirklich bewiesen hat.

Edit: :lol: aus einer britischen Liga ein DM? Warscheinlich League TWO na dann gute Nacht.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

deine naivität schlägt ja schon fast in dummheit um!! aber ich lass dich in deinem glauben... 8P

Ja nur weil du mit Simmering beim Bundesligamanager Champions Leauge Sieger geworden bist, brauchst dich net aufpudln :finger: . In der Realität schauts anders aus. Der erfahrene Mann ist dann zu 99% Pergl

aus dem online kurier:

Der Tscheche Petr Vorisek verlässt den österreichischen Fußball-Rekordmeister SK Rapid. Dies gaben die Hütteldorfer am Montag auf ihrer Homepage bekannt. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der bis vor einem Jahr für Pasching gespielt hatte, kam im vergangenen Juni mittels Leihvertrag von Sparta Prag nach Wien-Hütteldorf.

Mit dem tschechischen Klub wurde jedoch keine Einigung über die Transfermodalitäten erzielt, daher brach Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl die Verhandlungen ab. Vorisek absolvierte in der abgelaufenen Saison 31 Spiele für Rapid und erzielte 4 Tore.

Damit ist die Position des defensiven zentralen Mittelfeldspielers beim UI-Cup-Starter weiterhin vakant, zumal Peter Hlinka und Radek Bejbl den Verein bereits unmittelbar nach Saisonende verlassen haben. Der Slowake Miroslav Karhan, der als Kandidat für diese Rolle gegolten hatte, wird wohl nicht in Wien-Hütteldorf landen. Neben einem Mittelfeldspieler sucht Rapid auch noch einen Mittelstürmer, schon am Dienstag könnte ein neuer Spieler präsentiert werden.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Ja nur weil du mit Simmering beim Bundesligamanager Champions Leauge Sieger geworden bist, brauchst dich net aufpudln :finger: . In der Realität schauts anders aus. Der erfahrene Mann ist dann zu 99% Pergl

aus dem online kurier:

BundesligaManager is für kleine Kinder!! und auf simmering wird sowieso gsch*******!!

Pergl?? ich glaub du träumst?? seit wann sind wir auf der suche nach einem rechten verteidiger du spezialist...??

glaub mir...vorisek/hlinka werden nicht zu ersetzen sein...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Komm wieder runter Rumpelstilzchen, was hast du für einen Ton drauf?

Pergl ist ein erfahrener Mann, der als Letztes in der britischen Liga engagiert war. Er kann RV als auch Dm spielen und es ist ein offenes Geheimnis, dass Herr P. einen Stand auf den hat. Jeder kann ersetzt werden auch Vorisek und Hlinka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Komm wieder runter Rumpelstilzchen, was hast du für einen Ton drauf?

Pergl ist ein erfahrener Mann, der als Letztes in der britischen Liga engagiert war. Er kann RV als auch Dm spielen und es ist ein offenes Geheimnis, dass Herr P. einen Stand auf den hat. Jeder kann ersetzt werden auch Vorisek und Hlinka

er ist gelernter rv...warum dann nicht ein bisschen in die tasche greifen und vorisek halten, von dem jeder weiß was er kann!! jetzt müss ma wieder auf "hoffentlich schlägt er ein" hoffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

er ist gelernter rv...warum dann nicht ein bisschen in die tasche greifen und vorisek halten, von dem jeder weiß was er kann!! jetzt müss ma wieder auf "hoffentlich schlägt er ein" hoffen....

Und falls wir ein bisserl zu viel in unsere Taschen greifen, bekommen wir vielleicht einen Punkteabzug in der nächsten Saison (man erinnere sich: Lizenz mit Auflagen). Da möchte ich das Geschrei erst hören, wenn solch ein Horrorszenario wahr werden würde.

Wir haben vor unserem Computer sitzend doch überhaupt keine Ahnung, was Transferdetaills betrifft. Deswegen kann man sich als ASB-user doch nicht aus dem Fenster lehnen und nach Diesem oder Jenem schreien.

Der Ali wird´s schon richten (hoffentlich :nervoes: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kein Vorisek, kein Karhan ... da bin ich einmal neugierig, wer da wirklich noch als DM für die neue Saison aus dem Hut gezaubert wird. Die Position ist einfach zu wichtig, als dass hier mit der "Wird scho irgendwie gehen"-Mentalität vorgegangen wird.

Nichts gegen einen Harding, Sara oder Kulovits ... nur sind diese Kandidaten ungeeignet, in einem System zu spielen, wo es nur einen DM gibt - und mit dem können wir ja bei PP höchstwahrscheinlich als Standartaufstellung rechnen.

Hoffe nur, das der Transfer bald einmal abgeschlossen wird, jetzt in der Vorbereitungszeit zählt jeder Tag. Dass mit dem jetzigen Wissensstand ein Neuer kommen wird, steht für mich außer Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin auch davon überzeugt, dass Hlinka und Vorisek nur sehr schwer zu ersetzen sind...

ich hoffe, man hat alternativen (leistbare) parat ! viel zeit bleibt nicht mehr.

zeigt mal wieder, wie wichtig es wäre, international zu spielen...

hoffentlich verbessert sich unser budget zumindest für die übernächste saison !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jetzt wird (vielleicht zurecht) wieder auf die Verantwortlichen hingeprügelt.

Fakt ist: Sparta ging nicht von den 300.000 runter und rapid wollte weniger bezahlen.

die quelle dazu ist ein guter freund, der tscheche ist und mit freunden in seiner prager heimat tel. hat (auf bitte von mir)

Jetzt ist er weg und tun können wir jetzt sowieso nichts mehr. Ihr verhaltet euch so ,a ls würde er bleiben wenn nur genug auf die sportliche führung hingedroschen wird.

Auch mir wäre lieber gewesen wenn er geblieben wäre. Aber schauen wir uns mal den neuen DM an (der vom kurier)

Ich tippe stark auf Pergl der sowohl DM als auch RV spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Jetzt wird (vielleicht zurecht) wieder auf die Verantwortlichen hingeprügelt.

Fakt ist: Sparta ging nicht von den 300.000 runter und rapid wollte weniger bezahlen.

die quelle dazu ist ein guter freund, der tscheche ist und mit freunden in seiner prager heimat tel. hat (auf bitte von mir)

Jetzt ist er weg und tun können wir jetzt sowieso nichts mehr. Ihr verhaltet euch so ,a ls würde er bleiben wenn nur genug auf die sportliche führung hingedroschen wird.

Auch mir wäre lieber gewesen wenn er geblieben wäre. Aber schauen wir uns mal den neuen DM an (der vom kurier)

Ich tippe stark auf Pergl der sowohl DM als auch RV spielen kann.

300.000 Euro sind heutzutage lächerlich. Wenn man für so einen Spieler nicht so viel bezahlen kann, dann hat man finanziell ordentlichen Mist gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.