Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich glaube dass man Vorisek schon aufgegeben hat und sich deshalb um alternativen umsieht. (trainiert wohl noch mit weil sein vertrag bis ende juni läuft)

Schade aber anders kann ichs mir nicht erklären. :ratlos:

ich glaube eher, daß man die verschiedensten möglichkeiten durchgeht und ihre finanzierbarkeit prüft um sich schlußendlich einen dm + vorisek + mössner leisten zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich glaube eher, daß man die verschiedensten möglichkeiten durchgeht und ihre finanzierbarkeit prüft um sich schlußendlich einen dm + vorisek + mössner leisten zu können...

Das wäre herrlich. Ich fürchte nur man wird sich die Finanzen nicht schönrechnen können. Hoffentlich täusche ich mich.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Endeffekt hätten wir im Frühjahr nur einen neuen Stürmer gebraucht, wenn Bazina abgegeben worden wäre. Das ist (auch ich stand damals auf dem Standpunkt) zum Glück nicht passiert, daher war es völlig unnötig, einen fünften Stürmer zu verpflichten.

Ich halte es unabhängig davon grundsätzlich für höchst problematisch, für vierte oder fünfte Kaderplätze neue Spieler zu verpflichten. Das sind Posten, die ein Nachwuchsspieler ausfüllen kann und ich bin kann absolut nicht nachvollziehen, warum das nicht von vielen so gesehen wird, da dies unsere einzige Möglichkeit ist, langfristig nach oben zu kommen.

Was ist denn das für ein Zeichen, wenn man dem eigenen Nachwuchs ständig neue Leute vorsetzt...

ich gebe dir zu 100% recht, aber dann soll man das auch sagen und sich nicht in relativ peinliche situationen hineinstürzen!

ich bin schon lange dafür dass man den nachwuchs stärker fördert und nach und nach versucht die besten ins ausland zu bringen um über diesen weg die mannschaft zumindestens teilweise zu finanzieren. so würde man auch einen absolut konstruktiven beitrag zum österreichischen fußball leisten.

der letzte satz ist für mich von besonderer bedeutung.

ich glaube eher, daß man die verschiedensten möglichkeiten durchgeht und ihre finanzierbarkeit prüft um sich schlußendlich einen dm + vorisek + mössner leisten zu können...

du bist ein echter optimist, erfrischend ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

du bist ein echter optimist, erfrischend ist das.

naja, ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man sich so fieberhaft um einen neuen dm umsieht um dann vorisek sagen zu können, daß für ihn kein geld mehr da ist. karhan und vorisek dürften aber in der tat zu teuer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also auch ich war heut beim Vormittagstraining und kann vom Vorsah nur Gutes berichten. Ist groß und hat eine unglaubliche Sprungkraft, gewann jeden Kopfball. Beim Rausspielen ziemlich ruhig und hat auch eine Übersicht. Parks hat sich zwar bemüht aber im Endeffekt blieb er ziemlich blass. Weitere Auffälligkeiten beim training: Hofmann hat einmal den Prokopic niedergschissen :nervoes: , Thonhofer foulte einmal brutal den Mäcki, der aber die Retourkutsche ein paar Minuten später fuhr. Drazan mit guten Ansätzen aber für mich ein wenig zu brav. Freiberger hat mir gut gefallen. Kulovits mit einem Traumpass im traingsspiel, der von bazina eiskalt verwertet wurde. Sara sehr bemüht und auch gut am Ball. Ein gesammt Eindruck war aber, dass die Mannschaft ein wenig müde wirkt.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ein gesammt Eindruck war aber, dass die Mannschaft ein wenig müde wirkt.

Das wundert mich wenig - der PP-Effekt beginnt wieder zu wirken :lol:

...und wehe dem, der nach dem ersten UI-Cup Spiel trotzdem eine Schweißperle auf der Stirn hat :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Vorisek ist weg :heul: , offiziell wurden die Verhandlungen mit Sparta ohne Einigung beendet

Bitte bestätigen, dass das keine Verarsche ist (vgl. wödmasta vor der Lizenzvergabe), denn das wäre nicht lustig.

Sollte das stimmen, ist das absolut unverantwortlich und traurig zugleich, dass wir einen unserer besten Fussballer nicht für dieses lächerliche Geld geholt haben. Wie gesagt, sollte was dran sein, tippe ich darauf, dass er in Wien bleibt und zur Austria wechselt (is nur ein Gefühl)

NEIN! :heul:

EDIT: Es stimmt. /($"%$/("%$(/$&"&$%/"($&=( AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe jetzt ja, dass Vorsah so gut im Training gefallen konnte und so billig ist, dass man da Geld für Mössner oder einen anderen guten Stürmer gespart hat. Allein mir fehlt der Glaube. 100.000 sind für Vorisek sicher nicht zuviel.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.