Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Legende

Bez Vorsah wurde ja angegeben dass er Verteidiger aber auch DM spielt.

Vielleicht hat PP ihn deswegen mal in der V getestet und beim nächsten mal im DM.

Danke für den Bericht hört sich auf alle Fälle gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn vorsah besser wäre als vorisek oder karhan, hätten ihn die salzburger sicher verpflichtet im winter. ich bin skeptisch, die spielervermittler schicken ja immer irgendwelche "rohdiamanten" durch die gegend. wenn der bereits wirklich so gut wäre, dann würde er bereits bei einem anderen verein spielen, denn die lassen sich ein angeblich so großes talent nicht durch die lappen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich will einen routinier und kein talent als DM haben.

schön wäre es wenn wir einn vorisek behalten könnten und zusätzlich Vorsah verpflichten könnten

aber was hast du bitte gegen ein Talent einzuwenden wenn er die Leistungen dann bringt ?

wenn vorsah besser wäre als vorisek oder karhan, hätten ihn die salzburger sicher verpflichtet im winter. ich bin skeptisch, die spielervermittler schicken ja immer irgendwelche "rohdiamanten" durch die gegend. wenn der bereits wirklich so gut wäre, dann würde er bereits bei einem anderen verein spielen, denn die lassen sich ein angeblich so großes talent nicht durch die lappen gehen.

ja aber es ist ein unterschied zwischen der österreichischen liga und der englishen .. wenn der Vorsah vlt nicht das zeug in der englishen liga zu spielen .. kann es ohne probleme aber für unsere liga reiche und dann ist er herzlich willkommen .. du kannst nicht erwarten das "Star" zu uns kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe nichts gegen talente, allerdings sind wir pleite und haben immer noch keinen 1er DM. jetzt talente zu verpflichten ist ein blödsinn, man sollte das geld für vorisek oder karhan verwenden.

wie gesagt, dieser vorsah wird nicht ein wunderknabe sein, denn sonst hätten die salzburger zugeschlagen. jeder der fußball spielt weiss dass die position des DM einer der schwierigsten am feld ist, überhaupt wenn nur ein DM am platz ist. da will ich echt keinen nicht fertigen spieler haben. ausserdem wozu wurde harding verpflichtet wenn wir uns jetzt ein afrikanisches talent holen. wozu haben wir kulovits, harding und sara. da kann man dann wirklich mit dem GWM argument kommen, dass es blödsinn ist diese durchzufüttern.

Wir haben doch eh den Routinier Kulovits :feier:

den wollen wir ja kaum als einzigen DM am feld sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kurze Trainingsbericht bzgl. Vorsah hört sich vielversprechend an. :green:

Mal sehen. Ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von ihm, denn vielleicht wird ja was aus dem. Der Mann ist 196cm groß, also wäre er auch eine Universalwaffe im Kopfballspiel.

Vorsah hin, Vorash her. Ich würde Vorisek trotzdem behalten. Hammerschuss, gute Übersicht und berherrscht den Pass nach vorne. Es wäre ein Verbrechen, ihn wieder gehen zu lassen. Vor allem, weil man um 100 000 nicht so schnell einen wie ihn findet. Apropos: Die Entscheidung hätte laut Ali schon am Freitag fallen sollen. Bis jetzt ist aber nichts passiert und die letzte Vollzugsmeldung liegt auch schon 2 Wochen zurück. :schluchz: Ich hoffe, dass spätestens morgen das Schicksal von Petr entschieden ist. Diese Warterei halte ich nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
irgendwie kommt mir alles ähnlich chaotisch vor wie im winter, nur diesmal zählt das argument nicht, dass keine ablösefreien spieler am markt wären.

Aha. Chaotisch? Mit Boskovic einen der potentiell besten Spieler der Liga geholt, wozu der in der Lage ist, hat man im Ansatz ja schon gesehen (und ich will jetzt nicht hören, dass das nur Zufall war - Fakt ist, dass er im Winter geholt wurde)

Dazu Eder, den man aufbauen kann - passt. Im Nachhinein betrachtet hat der Verein in der Winterpause alles richtig gemacht.

Unglaublich, wie nervös alle werden. Glaubt ihr, Spieler verpflichten funktioniert wie am PC bei FM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Bis jetzt ist aber nichts passiert und die letzte Vollzugsmeldung liegt auch schon 2 Wochen zurück. :schluchz: Ich hoffe, dass spätestens morgen das Schicksal von Petr entschieden ist. Diese Warterei halte ich nicht mehr aus.

Ich glaube dass man Vorisek schon aufgegeben hat und sich deshalb um alternativen umsieht. (trainiert wohl noch mit weil sein vertrag bis ende juni läuft)

Schade aber anders kann ichs mir nicht erklären. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube dass man Vorisek schon aufgegeben hat und sich deshalb um alternativen umsieht. (trainiert wohl noch mit weil sein vertrag bis ende juni läuft)

Schade aber anders kann ichs mir nicht erklären. :ratlos:

wenn es so wäre ... tut es mir leid um ihn und finde ich nicht ganz richtig .. denn dann sollte man ihn zum alten verein zurück geben damit er dort mit trainieren kann und seine chance zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aha. Chaotisch? Mit Boskovic einen der potentiell besten Spieler der Liga geholt, wozu der in der Lage ist, hat man im Ansatz ja schon gesehen (und ich will jetzt nicht hören, dass das nur Zufall war - Fakt ist, dass er im Winter geholt wurde)

Dazu Eder, den man aufbauen kann - passt. Im Nachhinein betrachtet hat der Verein in der Winterpause alles richtig gemacht.

Unglaublich, wie nervös alle werden. Glaubt ihr, Spieler verpflichten funktioniert wie am PC bei FM?

sicher boskovic und eder waren gute verpflichtungen, dafür hat man bei der stürmersuche nicht gerade eine gute figur hinterlassen und momentan schauts für mich ähnlich aus. nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. mir ist bewusst dass die spielersuche nicht einfach ist, aber mit kommt es vor, als wären auch unsere verantwortliche etwas überrascht von den schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sicher boskovic und eder waren gute verpflichtungen, dafür hat man bei der stürmersuche nicht gerade eine gute figur hinterlassen und momentan schauts für mich ähnlich aus. nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Im Endeffekt hätten wir im Frühjahr nur einen neuen Stürmer gebraucht, wenn Bazina abgegeben worden wäre. Das ist (auch ich stand damals auf dem Standpunkt) zum Glück nicht passiert, daher war es völlig unnötig, einen fünften Stürmer zu verpflichten.

Ich halte es unabhängig davon grundsätzlich für höchst problematisch, für vierte oder fünfte Kaderplätze neue Spieler zu verpflichten. Das sind Posten, die ein Nachwuchsspieler ausfüllen kann und ich bin kann absolut nicht nachvollziehen, warum das nicht von vielen so gesehen wird, da dies unsere einzige Möglichkeit ist, langfristig nach oben zu kommen.

Was ist denn das für ein Zeichen, wenn man dem eigenen Nachwuchs ständig neue Leute vorsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.