Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Sehe dass wie meine Vorposter. Wenn man noch einen Stürmer bekommt is okay, wenn nicht, dann muss zur Not einer der Amateure aushelfen. Im MF brauchen wir wirklich keinen mehr, wenn man Bosko und Vorisek halten kann

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mMn nach brauchen wir zwar keinen weiteren stürmer (nach mössner), aber wenn schon drüber diskutiert wird: unser winter-kandidat benny lauth wär wieder mal zu haben :D

quelle: sport1

Und den bezahlt dann der Nikolaus. :=

Wenn Mössner jetzt tatsächlich kommt, dann brauchen wir keinen Stürmer mehr. Ich bin der Meinung, dass wir mit dem Quartett Bilic, Bazina, Hoffer& Mössner vorne top besetzt wären. 8) Ein weiterer wäre reine Geldverschwendung. Wir haben bei den Amateuren sichr talentierte Burschen, die man aufbauen kann.

Kolousek brauchen wir momentan nicht. Unsere Mittelfeld ist auch ohnehin spielstark genug. Außerdem sollte man das Geld in Vorisek& Boskovic stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie den Überblick verloren.....

Zugänge sind klar: Patocka, Tokic und Harding

Fixe Abgänge sind: Kincl, Vala, Hlinka und Burgstaller

Fraglich sind also noch Vorisek und Bosko. Bleibt Plasse jetzt noch bei Rapid? Und wird Bejbl auch nochmal verlängert?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab irgendwie den Überblick verloren.....

Zugänge sind klar: Patocka, Tokic und Harding

Fixe Abgänge sind: Kincl, Vala und Hlinka

Fraglich sind also noch Vorisek und Bosko. Bleibt Plasse jetzt noch bei Rapid? Und wird Bejbl auch nochmal verlängert?

Bejbl, Plassnegger und Burgstaller sind fix weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab irgendwie den Überblick verloren.....

Zugänge sind klar: Patocka, Tokic und Harding

Fixe Abgänge sind: Kincl, Vala und Hlinka

Fraglich sind also noch Vorisek und Bosko. Bleibt Plasse jetzt noch bei Rapid? Und wird Bejbl auch nochmal verlängert?

Plassenegger wurde bereits beim neuen Kärntner Klub präsentiert.

Burgstaller fix weg

Von Bejbl hört man gar nichts mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab irgendwie den Überblick verloren.....

Zugänge sind klar: Patocka, Tokic und Harding

Fixe Abgänge sind: Kincl, Vala, Hlinka und Burgstaller

Fraglich sind also noch Vorisek und Bosko. Bleibt Plasse jetzt noch bei Rapid? Und wird Bejbl auch nochmal verlängert?

Plasse geht zu Kärnten - Bejbl wird nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bejbl stört mich nicht wirklich. Wie siehts dann auf der RV und LV Position aus? Kann Thonhofer neben Vorisek und Dober auch noch RV spielen? Auf der LV fallen mir da überhaupt nur noch Katzer und Sara ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader sieht also zur Zeit so aus:

Tor

Payer

Hedl

Lukse

Verteidigung

Dober

Hiden

Eder

Patocka

Tokic

Katzer

Schrammel

DM

Sara

Harding

Vorisek

MF

Thonhofer

Hofmann

Kulovits

Boskovic

Kavlak

Korkmaz

Angriff

Bilic

Bazina

Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

ich akzeptiere gerne andere meinungen wenn sie ordentlich argumentiert werden. einfach nur zu behaupten 4 stürmer wären zb nicht bundesligatauglich, kann ich nicht akzeptieren. genauso wenig kann ich akzeptieren wenn du behauptest ein kavlak oder ein boskovic könnten am flügel nicht ihre leistung abrufen. das ist einfach blödsinn und der kavlak hats auch schon mehrmals bewiesen, nur weil er die letzten spiele bereits ausgelaugt war, braucht man nicht seine komplette vergangenheit verleugnen. nicht nur für mich ist das defensive mittelfeld bzw die weiterverpflichtung von boskovic und vorisek wesentlich wichtiger als ein weiterer linksaussen oder gar ein 5. stürmer. nachdem wirkein geld haben, sollten wir uns darauf konzentrieren diese baustellen zu beseitigen und ned fußballmanagerartig alles zusammenkaufen was zu haben ist.

eher nicht deutschsprachige tastatur...

ich argumentiere es nicht, sondern ich meine/finde es so...!! was ist daran so schwer zu verstehen...ich würde noch einen stürmer, einen DM und einen gscheiten links außen verpflichten...da ich finde, boskovic`s talent wird links außen verschwendet, und kavlak hat in der mitte bzw. rechts auch mehr chancen sich zu beweisen...

das ist kein argument, sondern meine meinung...!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wurde gestern auf der Mitgliederversammlung gesagt, dass uns Bejbl verlassen wird.

dann wird vorisek wohl bleiben, sonst haben wir überhaupt keinen defensiven mehr im mittelfeld außer harding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich argumentiere es nicht, sondern ich meine/finde es so...!! was ist daran so schwer zu verstehen...ich würde noch einen stürmer, einen DM und einen gscheiten links außen verpflichten...da ich finde, boskovic`s talent wird links außen verschwendet, und kavlak hat in der mitte bzw. rechts auch mehr chancen sich zu beweisen...

das ist kein argument, sondern meine meinung...!! :angry:

Das heißt du würdest gerne nur noch zwei aus dem Quartett Hofmann, Boskovic, Kavlak und Korkmaz spielen sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

dann wird vorisek wohl bleiben, sonst haben wir überhaupt keinen defensiven mehr im mittelfeld außer harding

:verbot: nicht auf unsere kampfsau kulovits vergessen und sara ist auch immer noch rapidspieler!! trotzdem geb ich dir insofern recht, dass es nur mit kulo, sara und harding im dm nicht gerade sinnvoll ist, in die neue saison zu gehen!

ein 5.stürmer ist meiner meinung nach überflüssig, es wäre sinnvoller, wenn man mit einem 22-Mannkader in die neue saison geht, wo jede position mehr oder weniger doppelt besetzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das heißt du würdest gerne nur noch zwei aus dem Quartett Hofmann, Boskovic, Kavlak und Korkmaz spielen sehen?

Alle 4 von Beginn an Spielen zu lassen wär ene überaus offensive Aufstellung. Ich würde zumindest einen der 4 draußen lassen um gegebenenfalls noch den Druck verstärken zu können. Bin auch gegen einen 5 Stürmer. In einem Pkt muss ich Fuxxl aber durchaus zustimmen. Boskovic, Kavlak und auch Hoffmann sind keine klassischen Flügelspieler wie es unser Korkmaz ist. Kavlak noch am ehesten. Ich sehe speziell Bosko und Hoffmann im zentralen offensiven bzw. defensiven Mf. Steffen ist mittlerweile (leider auch bedingt durch die Fehler Dobers auf der rechten Seite) sowieso überall am Feld zu finden. Da sich Ümit in dieser Saison dermaßen schnell weiterentwickelt hat sehe ich Veli zur Zeit nur als seinen Back up. Denke das wir für die rechte Seite einen echten Flügelspieler bräuchten. Dann hätten wir eine wahnsinns Flügelzange und in der Mitte Bosko und Hoffmann. Und je nach Spielverlauf hätten wir dann auf der Bank noch Leute die unsere Defensive verstärken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na du bist ja wirklich der ärgste - bilic hatte ein gutes jahr bei rapid, angesichts der situation in unserem verein. hallo rapid hat gegen den abstieg gespielt im herbst und bilic hat dabei 7 tore erzielt. kaum ein torjäger bei rapid hat in den letzten jahren mehr tore erzielen können als bilic, selbst in den guten jahren als noch mehr verwertbare bälle nach vorne kamen.

ich würde es fast unverantwortlich finden, einen 5. stürmer zu verpflichten, unverantwortlich unserer jugend gegenüber, unverantwortlich unseren anderen 4 stürmern gegenüber, die müssten sich verarscht vorkommen.

ich glaube der grund warum wir unterschiedlicher meinung sind ist unser anspruchsdenken.

du bezeichnest das vergangene jahr vom bilic als gutes jahr?

er hat 8+3 tore gemacht,hmm das is für mich minimalanforderung für einen stürmer bei der rapid der ohne grössere verletzungen durch ein jahr geht.

für mich wären es auch ned 5 stürmer sondern 4+bazina. weil ich noch immer glaube das man daheim auch öftre mal mit 2 stürmern und bazina dahinter agieren kann.

und ich geh auch mit den erwartungen(hoffnungen) in die saison das wir in die uefacup gruppenphase kommen. und bei englischenwochen auf europäischen niveau ist eine breite des kaders unbedingt erforderlich(vor allem wenn wir vorne 2 junge mitm hoffa und vorrausichtlich dem mössner haben), sonst brauch ma da gar ned mitspielen. weil sowas laugt aus, und das besonders junge spieler(die dann a no die länderspiele haben).

und die auswirkungen mit einem zu kleinen kader in so eine doppelbelastung zu gehen muss ich wohl niemanden erklären.

i hab a immer geschrieben, das ein zusätzlicher stürmer eine draufgabe wär und nur dann sinnvoll wenn vorher alle anderen baustellen behoben sind (boskovic, vorisek bzw. anderer DM). und das a nur wenn es ein günstiger is von dem der PP voll überzeugt is und ned nur weil sich einer anbietet.

und dann dagegen zu sein versteh i ned.

wenn, sollt ma aber jt einen verpflichten und ned erst im winter, weil jt kommen die ui bzw. uefacup spiele.

im winter könn ma dann evtl wieder einen abgeben, falls sich einer ganz und gar ned durchsetzen sollt.(z.B. den bilic :lol: )

bzgl unverantwortlich unseren jungen gegenüber:

hallo? i brauch keinen jungen als notnagel von den amas raufholen nur weil unsere kaderdichte zu gering is. das bringt dem genau gar nix. ein junger muss sich durchsetzen und einfach durch leistung seinen weg in die KM erkämpfen, dann hat er auch chancen oben zu bestehen. du kennst sicher genausoviele beispiele von jungen wie i, die ein jahr (oder a nur a halbes) oben dabei waren und danach nie wieder irgendwo im profifussball gesehen worden sind, weils einfach zu früh für sie war.

i bin immer dafür junge zu fördern, und i glaub da brauch ma si bei der rapid a kane sorgen machen (da brauch i ma nur unseren kader anschauen) das irgendwer versauert.für manche is es halt auch besser a bisserl länger zu warten,das kommt a ned immer nur auf ihre fussballerische entwicklung drauf an, sondern a auf ihre persönliche. da vertrau i voll und ganz den trainern wann sie wen oben dazuholen.

@mazunte und seinem "...du bist ein würstel ... und grün hinter den ohren..." blabla: :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.