Gast Geschrieben 24. Juni 2007 soweit ich das bisher aus den medien und den diskussionen verfolgen konnte wird sich die suche wohl nur um einen stürmer drehen. sehe im dm auch nicht unbedingt bedarf. ok, und dieser muss österreicher sein soweit ich das mitbekommen habe? naja, zur zeit nicht die große schwächung, da wir ohnehin noch besetzt sind...in anderen mannschaftsteilen, will ich davon aber nix lesen gefällt mir gar nicht, da er ja somit die komplette vorbereitung verpasst (nehme ich mal an, oder ist laufen möglich?) bin gespannt ob pacult jetzt sein system umstellen wird, oder ob einfach eder oder ein außenpracker (dober, katzer) nachrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. Juni 2007 ich glaube so mancher hat unsere verteidigung als überbesetzt betracht (siehe staro und patocka vs amateur). also, wenn der kader irgendwo besetzt ist, dann in der abwehr. (ob auch wirklich gut, weiß ich nicht) was mich allerdings wirklich aufregte, wär der fall einen dauerinvaliden verpflichtet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2007 was mich allerdings wirklich aufregte, wär der fall einen dauerinvaliden verpflichtet zu haben. geh bitte, der tokic war bei uns in den 2 jahren in denen er da war 90% der spiele fit (wenn man die letzte pause, die er wegen Euch gemacht hat, auslässt) und wenn er wirklich jetzt anfällig wird, kann die sportliche führung nix dafür - das kann auch einen heikinnen treffen, oder bei uns den kuljic oder den sariyar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2007 haha wöd der busfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Juni 2007 aber kienast ist jung, kopfballstark und - wie die juengsten meldungen zeigen - torgefaehrlich. and it goes on and on and on.. 54' [1 - 0] R. Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Juni 2007 and it goes on and on and on.. 54' [1 - 0] R. Kienast Brav! 5 Tore in den letzen 8 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2007 wie gewohnt, die täglichen transfernews aus dem scr-forum: Ab sofort trainiert der Kroate Krešimir Kordić (1,92m, geb. 1984, zuletzt Zrinjski Mostar (BiH), davor bis 2006 bei NK Zadar (HR) ) mit. Hanikel wird weiterhin gestestet. Quelle: morgiger Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Brav! 5 Tore in den letzen 8 Spielen Psssschhh... nicht so laut... sonst bekommt vielleicht die Rapid-Führungsriege noch was davon mit bearbeitet 24. Juni 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2007 Mir kommt vor den Hanikel lassens so lange mittrainineren bis man dann doch einen Legionär findet und dann wird er retour geschickt. Groß wäre der Kroate schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2007 Also ich hätte nichts gegen einen entwickelten und reifen Kienast. Aber meiner Meinung nach sollte er sein Glück weiter im Ausland suchen. Der Kroate klingt von seinen Daten schon mal ziemlich vielversprechend. Groß und Jung...leider kein Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2007 Jimmy hat heute beim 1:1 der U-20 Nationalmannschaft gegen die Austria Amateure nach Zuspiel von Kavlak den Führungstreffer gemacht! Brave Buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juni 2007 Jimmy hat heute beim 1:1 der U-20 Nationalmannschaft gegen die Austria Amateure nach Zuspiel von Kavlak den Führungstreffer gemacht! Brave Buam! Bin mir sicher das die beiden ihren Marktwert in Kanada steigern werden. aber viel wichtiger ist das sie unverletzt zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2007 Bin mir sicher das die beiden ihren Marktwert in Kanada steigern werden. aber viel wichtiger ist das sie unverletzt zurück kommen. Am wichtigsten ist, dass sie überhaupt zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Kordić kam übrigens 2006 vom NK Zadar zu Zrinjski Mostar und ist (no na ned) ablösefrei. bearbeitet 25. Juni 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Juni 2007 hätte uns, wie schon einige vorposter angemerkt haben, durchaus schlimmer treffen können, da wir momentan das glück haben auf der iv-pos gut besetzt zu sein! trotzdem ist tokic meiner meinung nach der schmerzvollste ausfall der 4 ivs, da für ihn die vorbereitung nach dem wechsel von favoriten sehr wichtig gewesen wäre, um sich mit den neuen kollegen einzuspielen! 6 wochen verletzt zu sein ist in der sommerpause nicht zu unterschätzen, da er einen großteil der vorbereitung verpassen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts