Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

The King
Am wichtigsten ist, dass sie überhaupt zurück kommen. :)

Also für jeweils €5 Millionen würde ich beide gehen lassen :feier:

Von Kordic habe ich noch nie was gehört, die Daten, die man findet, sind auch sehr unzureichend. Mal gucken, ich bin bei solchen Spielern eher skeptisch.

ich glaube so mancher hat unsere verteidigung als überbesetzt betracht (siehe staro und patocka vs amateur). also, wenn der kader irgendwo besetzt ist, dann in der abwehr. (ob auch wirklich gut, weiß ich nicht)

Ich brauch den Patocka trotzdem nicht, von mir aus können sie ihn nach Mattersburg zurückschicken.

Und gut besetzt sind wir v.a. im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Neben Kordic wird laut Kurier auch ein 21-jähriger Brasilianer getestet.

Adi? :=

nein im ernst, es ist gut zu sehen, dass die verantwortlichen auch endlich mal ausserhalb von europa bzw den ehem. ostblock staaten umsehen. nur her mit den ballzauberern vom zuckerhut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Kordic hat letzte Saison 11 Tore erzielt (9 in der liga, 1 im bosnischen Cup und 1 im Ui Cup) und dürfte der Stürmer von der Bank sein. 16 Einwechselungen, Rekord in der BiH Liga

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Adi? :=

nein im ernst, es ist gut zu sehen, dass die verantwortlichen auch endlich mal ausserhalb von europa bzw den ehem. ostblock staaten umsehen. nur her mit den ballzauberern vom zuckerhut :feier:

naja, der brasilianer ist wohl auf europa-trainingsgast-tour und wurde wohl von seinen beratern zig clubs aufgeschwatzt.

da hat's sicher kein rapid-scouting in südamerika gegeben!

hier der auszug aus dem heutigen kurier:

Neue Gäste

In der Suche nach einem Stürmer unternimmt Rapid zwei neue Versuche: Ein 21-jähriger Brasilianer, der auf sein erstes Engagement in Europa hofft, wird in Windischgarsten zum Test erwartet. Bereits auf der Anreise befindet sich Kresimir Kordic. "Ein klassischer Mittelstürmer, 1,92 m groß", meint Sportdirektor Alfred Hörtnagl über den Kroaten (Jahrgang 1984), der zuletzt in Bosnien für Zrinjski Mostar gespielt hat. Der Mattersburger Angreifer Marcus Hanikel wird weiterhin getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

hier der auszug aus dem heutigen kurier:

Neue Gäste

In der Suche nach einem Stürmer unternimmt Rapid zwei neue Versuche: Ein 21-jähriger Brasilianer, der auf sein erstes Engagement in Europa hofft, wird in Windischgarsten zum Test erwartet. Bereits auf der Anreise befindet sich Kresimir Kordic. "Ein klassischer Mittelstürmer, 1,92 m groß", meint Sportdirektor Alfred Hörtnagl über den Kroaten (Jahrgang 1984), der zuletzt in Bosnien für Zrinjski Mostar gespielt hat. Der Mattersburger Angreifer Marcus Hanikel wird weiterhin getestet.

hat irgendwer die möglichkeit in windischgarsten training schaun zu gehen?

:nervoes: ...verfluchte fussballabstinenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

naja, der brasilianer ist wohl auf europa-trainingsgast-tour und wurde wohl von seinen beratern zig clubs aufgeschwatzt.

da hat's sicher kein rapid-scouting in südamerika gegeben!

hier der auszug aus dem heutigen kurier:

Neue Gäste

In der Suche nach einem Stürmer unternimmt Rapid zwei neue Versuche: Ein 21-jähriger Brasilianer, der auf sein erstes Engagement in Europa hofft, wird in Windischgarsten zum Test erwartet. Bereits auf der Anreise befindet sich Kresimir Kordic. "Ein klassischer Mittelstürmer, 1,92 m groß", meint Sportdirektor Alfred Hörtnagl über den Kroaten (Jahrgang 1984), der zuletzt in Bosnien für Zrinjski Mostar gespielt hat. Der Mattersburger Angreifer Marcus Hanikel wird weiterhin getestet.

warum testen wir hanikel noch immer!?! wenn pucher für den ablöse verlangen will, was wollen wir mit dem (ausser abzulenken von anderen stürmern := ) !?

ich befürchte, dass pp gefallen an hanikel findet :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hier der auszug aus dem heutigen kurier:

Neue Gäste

In der Suche nach einem Stürmer unternimmt Rapid zwei neue Versuche: Ein 21-jähriger Brasilianer, der auf sein erstes Engagement in Europa hofft, wird in Windischgarsten zum Test erwartet. Bereits auf der Anreise befindet sich Kresimir Kordic. "Ein klassischer Mittelstürmer, 1,92 m groß", meint Sportdirektor Alfred Hörtnagl über den Kroaten (Jahrgang 1984), der zuletzt in Bosnien für Zrinjski Mostar gespielt hat. Der Mattersburger Angreifer Marcus Hanikel wird weiterhin getestet.

finde es gut das man brav weiter sucht doch bald sollte einer doch gefunden werden

und das man Hanikel testet wundert mich überhaupt nicht .. wenn man keinen anderen findet nimmt halt ihn als notlösig 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß man schon, wer der Brasilianer ist? Ein Name wäre toll.

Aber auch hier muss man aufpassen, denn nicht alles ist Gold was glänzt. Nur weil er Brasilianer ist, muss das lange noch nicht heißen, dass er ein Adriano ist.

Und zu Kordic. Mein Gott, wir suchen halt einen Stürmer. Wenn ich mir allerdings die Namen der letzten Wochen ansehe. :madmax: Hoffentlich wirds noch was.

Und den Hanikel kann man getrost wieder nach Hause schicken. Den braucht echt kein Mensch bei Rapid. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und den Hanikel kann man getrost wieder nach Hause schicken. Den braucht echt kein Mensch bei Rapid. :nope:

wie oft willst du uns das jetzt noch erzählen - das ständige wiederholen der meinung bringt auch nichts und macht damit den transfer weder unrealistischer noch realistischer. irgendwann wirds fad, mittlerweile haben alle begriffen dass du den hanikel nicht magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weiß man schon, wer der Brasilianer ist? Ein Name wäre toll.

da sieht man halt wieder die miese recherche heimischer medien ...

die zeitung, die nicht einmal als klopapier dienen darf, hätte wenigstens einen fantasienamen aus dem talon gezaubert ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.