laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juni 2007 So lange man nichts genaueres weiss, sollte man mit Aussagen wie " den will ich " oder so ähnlich vorsichtig sein. Was gut ist, ist die Tatsache, daß man scheinbar Afrika entdeckt hat. Wenn Vorsah wirklich so super ist, dann natürlich sofort holen. Was red bull betrifft : Zuckerwasser wird in Ghana eher nicht gebraucht, daher kein Markt !! Da war Japan wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2007 Mich ärgert es dass selten etwas bez mom Vertragszeit dabei steht. Gibts denn nirgends eine HP wo man sowas nachlesen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Juni 2007 das 19-jährige talent hört sich ja richtig gut an, trotzdem sollte man mal abwarten, ob er überzeugen kann!! ein wunderkind wirds wohl nicht sein, denn sonst wär er längst bei einem größeren klub gelandet, aber für uns könnt er die gesuchte verstärkung im dm sein! das wirklich interessante in dem bericht für mich ist, wie schon laotse bemerkt hat, dass rapid einen spieler in ghana entdeckt!? ali der stürmer, den ladi maier zum training geschickt hat, scheint noch nicht so genau zu wissen, wo der kasten steht, den er treffen soll - zumindest wenn man sich seine stationen und die geschossenen tore ansieht! abwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2007 mir is es wuascht die 2 will ich bei uns sehen ich kenne keinen der beiden. aber ich bin auf kultentzug und die zwei würden diesen erheblich verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2007 mir is es wuascht die 2 will ich bei uns sehen ich kenne keinen der beiden. aber ich bin auf kultentzug und die zwei würden diesen erheblich verbessern scheiss egal ob wir absteigen, hauptsache wir haben 2 schwarze im Kader ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2007 scheiss egal ob wir absteigen, hauptsache wir haben 2 schwarze im Kader ? so ist es. Wobei ich noch eins sagen will: würde jetzt keiner mehr kommen und wir so in die saison gehen, würd mir unter den ersten 5 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2007 Parks klingt zwar interessant, aber seine Daten (vor allem was Tore angeht) klingen nicht sonderlich bestechend. Vorsah klingt besser. Abwarten. Gut finde ich auf alle Fälle, dass man sie sich anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 18. Juni 2007 @Ernesto ich denke du hast recht mit dieser 6-Monate vor Vertragsende-Geschichte! Ich denke du hast da den Wechsel von Ashley Cole zu Chel$ki im Hinterkopf, wo Chelsea Strafe zahlen musste weil sie "heimlich" mit Cole verhandelt haben?! Aber ich denke auch das es etwas anders war, Cole hatte noch 3 oder 4 Jahre Vertrag und Chelsea hat mit ihm verhandelt bezüglich eines sofortigem Wechsels, das ist verboten! Aber wenn Chelsea mit ihm redet um in nach diesen 3 oder 4 Jahren unter Vertrag zu nehmen, ist es denke ich nicht verboten, natürlich bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube so ist es! Daher ist es auch ok das die Bayern Klose nach Vertragende verpflichten und dies schon Ein Jahr vorher klar machen - auch bei Mössner wäre die mMn ok! Also verboten ist es nur wenn man einem Spieler Vorzeitig aus dem Vertrag rauskaufen will - außer natürlich man redet vorher mit dem aktuellen Klub! @Parks und Vorsah Nur weil dieser Parks nicht die beste Statiskik hat, heißt das nicht das er nicht bei uns Torschützen könig werden kann - stempelt nicht schon wieder vorher alle ab - vielleicht wäre ja RAPID der Verein für ihn, wer weiß! dieses 19-Jährige Talent hört sich sehr interessant an, bin schon neugierig was aus den beiden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2007 @Parks und Vorsah Nur weil dieser Parks nicht die beste Statiskik hat, heißt das nicht das er nicht bei uns Torschützen könig werden kann - stempelt nicht schon wieder vorher alle ab - vielleicht wäre ja RAPID der Verein für ihn, wer weiß! dieses 19-Jährige Talent hört sich sehr interessant an, bin schon neugierig was aus den beiden wird! Ich bin auch der Meinung, dass man Parks testen soll und nicht vorher abstempeln. Nur falls mein vorheriger Post falsch verstanden wurde. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich es gut finde, dass man beide testet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2007 Unabhängig davon, ob Vorsah etwas taugt: Genau so muss man das machen. Junge Spieler mit Potential (?) holen, aufbauen und dann gewinnträchtig weiterverkaufen. Vielleicht wirds dann ja doch irgendwann was mit dem Ausbildungsverein... und wir können finanziell in eine andere Liga aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) edith: sorry spam bearbeitet 18. Juni 2007 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 18. Juni 2007 Ich bin auch der Meinung, dass man Parks testen soll und nicht vorher abstempeln. Nur falls mein vorheriger Post falsch verstanden wurde. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich es gut finde, dass man beide testet. Nein, ich habe dich eh nicht falsch verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2007 Anbei ein recht aktueller Artikel betreffend Vorsah. Stelle ihn mal wertneutral rein. http://allafrica.com/stories/200706050910.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2007 @Ernesto ich denke du hast recht mit dieser 6-Monate vor Vertragsende-Geschichte! Ich denke du hast da den Wechsel von Ashley Cole zu Chel$ki im Hinterkopf, wo Chelsea Strafe zahlen musste weil sie "heimlich" mit Cole verhandelt haben?! Aber ich denke auch das es etwas anders war, Cole hatte noch 3 oder 4 Jahre Vertrag und Chelsea hat mit ihm verhandelt bezüglich eines sofortigem Wechsels, das ist verboten! Aber wenn Chelsea mit ihm redet um in nach diesen 3 oder 4 Jahren unter Vertrag zu nehmen, ist es denke ich nicht verboten, natürlich bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube so ist es! Daher ist es auch ok das die Bayern Klose nach Vertragende verpflichten und dies schon Ein Jahr vorher klar machen - auch bei Mössner wäre die mMn ok! Also verboten ist es nur wenn man einem Spieler Vorzeitig aus dem Vertrag rauskaufen will - außer natürlich man redet vorher mit dem aktuellen Klub! nocheinmal: klose hat keinen vertrag unterschrieben, sondern nur gesagt dass er zu den bayern wechseln wird. momentan versuchen die vereine sich zu einigen, wenn dies nicht gelingt wird klose erst im sommer 08 zu den bayern gehen, aber und das ist der springende punkt: es gibt keinen vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2007 aja ich gehe davon aus, dass dieser afrikaner nicht durch unser scouting sondern durch spielervermittler zu uns gestossen ist. scheinbar wird versucht diesen spieler in europa unterzubringen, denn sonst hätte er kaum ein probetraining in salzburg absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts