Recommended Posts

Postaholic

Diese Bilder tun echt gut...wär schön, wenns so weiter geht...Wer weiß, wie z.B. Bazina jetzt weiter macht, vielleicht war es genau das Erlebnis, das er gebraucht hat

hoffentlich

körperlich scheinen unsere burschen ja sehr gut in schuss zu sein, der premiere kommentator hat x mal erzählt, dass rapid einfach viel mehr zweikämpfe gewinnt.

stimmt, an die 60% gewonnene Zweikämpfe und 23:11 Torschüsse, das sind mMn sensationelle Werte IN Pasching

An die Paschingfahrer: Wie war Boskovic im Zentrum? In der Krone steht das er wieder ein Fremdkörper war und wenig Ballkontakte hatte, In der Premiere Konferenz (verflucht seist du), ist mir Boskovic gar nicht so schlecht vorgekommen! Also , wie war er tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zwei wunderbare Aktionen, die man in Österreich nur selten zu Gesicht bekommt, lassen einem das Fußballerherz höher schlagen. :clap::clap:

Solche Gustostückerl lassen einen mit der Zunge schnalzen.

Noch wichtiger jedoch sind die 3 Punkte in einem immens wichtigen Spiel in Blickrichtung obere Tabellenregion.

Schenkt man den den bisherigen Matchberichten und Aussagen des Premiere-Konferenz Kommentators glauben, war es auch kein irgendwie ermurkster Auswärstssieg, sondern war dieser ein Ergebnis einer insbesondere in der 2.Hälfte sehr soliden Rapid Darbietung. Und dies macht Hoffnung auf MEHR.

Jetzt freue ich mich schon sehr auf den Heim-Schlager gegen die Ochsen in einem sicher bis auf dem letzten Platz gefüllten Hanappi-Stadion. Die Stimmung wird nach diesem Erfolgserlebnis fanastisch sein und ich werde auf alle Fälle meinen Beitrag dazu leisten.

Jetzt nur nicht euphorisch werden, Aufwärtstrend bestätigen und vielleicht gegen Salzburg ein nächstes Ausrufezeichen setzen....

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

An die Paschingfahrer: Wie war Boskovic im Zentrum? In der Krone steht das er wieder ein Fremdkörper war und wenig Ballkontakte hatte, In der Premiere Konferenz (verflucht seist du), ist mir Boskovic gar nicht so schlecht vorgekommen! Also , wie war er tatsächlich?

Spielte im Zentrum ja.

Mir kam er nicht so schlecht vor, verteilte die Bälle recht gut und schaltete sich in den Sturm mit ein. Bälle sind ihm wie allen anderen jedoch versprungen.

Konditionell ist er halt immer noch komplett am Sand, aber so schlecht wie er in der Krone beschrieben wurde war er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Jetzt freue ich mich schon sehr auf den Heim-Schlager gegen die Ochsen in einem sicher bis auf dem letzten Platz gefüllten Hanappi-Stadion. Die Stimmung wird nach diesem Erfolgserlebnis fanastisch sein und ich werde auf alle Fälle meinen Beitrag dazu leisten.

Jetzt nur nicht euphorisch werden, Aufwärtstrend bestätigen und vielleicht gegen Salzburg ein nächstes Ausrufezeichen setzen....

Das wird sowieso das Wochenende von "Gut vs. Böse":

Am Freitag Vienna vs. Schwadorf und tags darauf die Götter vs. Red Bull.

Da werde ich alles rausholen und zwei Tage den Fußball der alten Schule zelebrieren. Ach, du Vorfreude kannst einiges...

ad gestern:

Habe mir die Konferenz reingezogen und war am Beginn ob der Aufstellung angefressen.

In der Pause war ich vorsichtig optimistisch ob des Spielstands, aber die (extrem wenigen) Ausschnitte haben mich erzürnt.

Am Ende der Partie war alles wieder gut: Ich sang Lieder (Oh Rapid Wien, oh ich...) - dies verärgerte meinen violetten Mitspielbeobachter. Egal, das Gfrast hat gestern eh genug Glück gehabt.

Ich gebe zu, dass ich jetzt bereits in Richtung Platz zwei/drei schiele. Dies ist wirklich drinnen in dieser Katastrophensaison. Eigentlich ein extremes Armutszeugnis, aber ich nehme was ich kriegen kann.

Und ich möchte nächstes Jahr wieder Europacup im Hanappi sehen (ich denke, dass der Hugo und der mostviertel mit mir im August vor dem Spiel gegen Lok Plovdiv auch ein Becherlein im Dorf leeren würden...)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

...als total ausgehungerter fan muß man schon aufpassen nicht gleich durchzudrehen 8P

- erster auswärtssieg in pasching seit 4 jahren

- zweiter auswärtssieg in dieser saison

- wahnsinnstor von bazina :love:

- unfassbar geiler seitfallzieher von branko :love:

- wir haben körperlich und spielerisch dominiert

- 15 von 18 möglichen punkten in den letzten 6 spielen

:clap::feier: Eigentlich unglaublich!

Leider hat der Hlinka schon das Tor des Jahres gemacht, damit bleibt "nur" Platz zwei für dieses Tor! :x

Hoffentlich gehts so weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende der Partie war alles wieder gut: Ich sang Lieder (Oh Rapid Wien, oh ich...) - dies verärgerte meinen violetten Mitspielbeobachter. Egal, das Gfrast hat gestern eh genug Glück gehabt.

So ist es Glück haben die derzeit wirklich!

Zum Spiel weiter so Bazina und danke an PP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

sensationelles tor vom bazina - so kanns weitergehen! wenn er solche tore erzielt und selbstbewusstsein bekommt, dann freut das jeden rapidfan.

leider habe ich nur die konferenzschaltung gesehen (jedes mal denke ich mir die zeigen eigentlich kaum was von rapid oder bilde ich mir das nur ein), daher habe ich eigentlich keinen eindruck vom spiel. wäre fein zu hören wie sich die mannschaft präsentiert hat. heute ist scheinbar das offensive konzept aufgegangen, gegen die bullen würde ich auf jeden fall auch auf die offensive setzen. körperlich scheinen unsere burschen ja sehr gut in schuss zu sein, der premiere kommentator hat x mal erzählt, dass rapid einfach viel mehr zweikämpfe gewinnt.

aja nochwas: ich denke picard muss nun etwas zurücknehmen...hehe

ad batigoal: hüftsteif ist schon ein geniales wort!

Jo, nehme alles zurück. ;)

Ich kann aber leider die nächsten Partien nicht wirklich mitverfolgen, weil ich in Australien/Neuseeland bin. Werd mir irgendwelche SMS-Ticker organisieren.

Edith: Man muss freilich die nächsten Spiele abwarten, da dieses das erste dieser Saison zu sein scheint, wo wir wirklich gut waren. Ich zitiere die Vorposter mit der Schwalbe und den Sommer.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hoffentlich ist dem Mario jetzt ENDLICH der Knopf aufgegangen ... er kann ja so viel mehr als was wir bei ihm im Rapid-Dress in den letzten Monaten gesehen haben.

Mich irritierte die offensive Aufstellung, hatte fix mit zwei DM gerechnet ... aber der Erfolg gibt PP recht. Das Spiel gegen die Bullen - ich kann´s kaum erwarten - wird sicher ausverkauft sein :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also keine Frage das Tor war aller erste Sahne!

Allerdings was mich noch positiver stimmt war das Auftreten von Bazina nach dem Tor! Fast jeder Angriff über ihn gelaufen, hat die Bälle toll gehalten, sehr sicher und technisch stark!

Bin sicher, dass er mit dem nötigen Selbstbewußtsein auch bei Rapid großes zeigen könnte. Das gestrige Spiel war sicher ein erster sehr wichtiger Schritt dorthin!

Man darf nur nicht erwarten, dass das von heute auf morgen passiert...

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

HAb jetzt einmal drüber geschlafen und bin mindestens noch genauso glücklich..diese zwei herrlichen Aktionen machen Lust auf mehr und schau sie mir jetzt zum glaub ich 15. Mal an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

wie geil - ausgerechnet bazina. je länger ich darüber nachdenk, desto mehr muss ich schmunzeln.

ich weiß nicht, woran es liegt, aber... warum ist unsere rapid immer vor einer bevorstehenden pause (auch wenn's in dem fall nur 2 wochen sind) so stark?

einmal schon im herbst, dann vor der winterpause - und beide male war das nächste spiel wieder dermaßen verkorkst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

sensationelles tor vom bazina - so kanns weitergehen! wenn er solche tore erzielt und selbstbewusstsein bekommt, dann freut das jeden rapidfan.

leider habe ich nur die konferenzschaltung gesehen (jedes mal denke ich mir die zeigen eigentlich kaum was von rapid oder bilde ich mir das nur ein), daher habe ich eigentlich keinen eindruck vom spiel.

nein nein das bildest du dir nicht ein das ist so.... komisch ist immer wenn man Rapid sieht fallt irgendwo ein tor und dann schalten sie hin aber nicht mehr zurück.... Man sieht immer von 90 minuten 5 minuten Rapid bravo Premiere :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaube egal welche fans man fragt, jeder wird behaupten, sein verein wird mit abstand am kürzesten gezeigt :D.

wobei ich weit weniger nervös bin, wenn mein club gerade nicht im bild ist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ich glaube egal welche fans man fragt, jeder wird behaupten, sein verein wird mit abstand am kürzesten gezeigt :D.

Wobei man sagen muß, das gestern Austria und Rapid nicht allzulang zu sehen waren. Am längsten war gestern sicherlich Mattersburg - Altach zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag