Pasching - Rapid 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

wie nennst du die position die hofmann bei rapid spielt?

was hat bazina beim gak für eine position gespielt?

bei altach hab ich mich vertippt, tut mir leid. is aber schon ausgebessert.

bei bazina hab ich nur angemerkt, dass in den beiden spielen, in denen ihm ein geistesblitz gelang, hofmann nich dabei war. nicht mehr und nicht weniger. und dass sie nicht wirklich miteinander harmonieren, hat man in den letzten spielen gesehen. vl solltest du ein bisschen weniger in die postings anderer leute hineininterpretieren und manche dinge einfach so stehen lassen, wie sie sind.

die altach - gschicht is mMn überhaupt nicht der rede wert, weil du und alle anderen genau wissen, wies gemeint war.

so long, :winke:

erstens: was hat hofmanns position mit der von bazina bei uns oder beim gak zu tun? ist eine vollkommen andere und hofmann ist der einzige spielgestalter von den beiden - wurde schon oft genug erwähnt, dass er beim gak auch nicht in der spielgestalter-rolle gespielt hat und das auch dort andere waren, aber anscheinend ist das an dir vorübergegangen

zweitens: hofmann und bazina harmonieren nicht? wie kommst auf das? zumindest funktionierts mit steffen noch nicht mehr oder noch nicht weniger als mit allen anderen auch - in der vorbereitung haben sich die beiden jedenfalls gesucht und das nicht ohne grund

drittens: darfst ruhig altach doppelt schreiben - den schmäh mußt ich nutzen, aber nochmals - wenn dein "horror-szenario" eintritt, dann haben wir eben gegen den absoluten liga-krösus verloren - aber altach dafür das 5. mal in folge im frühjahr und wer würd sich dann wohl nach unten orientieren müssen? etwa wir? na bitte

man muß nix in dein posting reininterpretieren - steht genug da, das man getrost als schwachsinn bezeichnen kann - sorry und irgendwelche persönlichen motive kann man mir nicht unterstellen, weil ich dich noch nie kritisiert hab

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

natürlich hätten altach oder der gak noch größere sorgen, nur haben diese klubs mMn auch etwas andere ziele als rapid. und wenn man da liest: jetzt gehts los, uefa-cup wir kommen!" is das übertrieben, man muss sich im klaren sein, dass es bei dem angesprochenen szenario wieder ganz anders aussehen könnte. nichts anderes wollte ich sagen. persönliche motive hab ich dir nicht unterstellt und werde das auch in zukunft nicht tun.

dass bazina und hofmann bis jetzt nicht wirklich harmoniert haben, hat man in den spielen bis jetzt gesehen. das zusammenspiel mit kavlak z.b. ist um einiges besser, auch damals mit ivanschitz hat hofmann um einiges besser zusammengespielt. aber egal, wir werden ja sehen, wie die nächsten spiele laufen.

zu der positions - geschichte: wer war der "spielgestalter" im spiel des gak im jah 2005, wenn nicht bazina? natürlich hatte auch aufhauser großen anteil an den erfolgen, spielgestalter würd ich ihn aber auch nicht nennen. vl haben wir auch einfach verschiedene ansichten und definitionen des begriffs "spielgestalter".

ich schlage vor, weitere diskussionen per pm.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

natürlich hätten altach oder der gak noch größere sorgen, nur haben diese klubs mMn auch etwas andere ziele als rapid. und wenn man da liest: jetzt gehts los, uefa-cup wir kommen!" is das übertrieben, man muss sich im klaren sein, dass es bei dem angesprochenen szenario wieder ganz anders aussehen könnte. nichts anderes wollte ich sagen. persönliche motive hab ich dir nicht unterstellt und werde das auch in zukunft nicht tun.

dass bazina und hofmann bis jetzt nicht wirklich harmoniert haben, hat man in den spielen bis jetzt gesehen. das zusammenspiel mit kavlak z.b. ist um einiges besser, auch damals mit ivanschitz hat hofmann um einiges besser zusammengespielt. aber egal, wir werden ja sehen, wie die nächsten spiele laufen.

zu der positions - geschichte: wer war der "spielgestalter" im spiel des gak im jah 2005, wenn nicht bazina? natürlich hatte auch aufhauser großen anteil an den erfolgen, spielgestalter würd ich ihn aber auch nicht nennen. vl haben wir auch einfach verschiedene ansichten und definitionen des begriffs "spielgestalter".

um spielgestalter zu sein, muß man auch in einer position spielen, die das zulässt - der gak hatte im zentralen mittelfeld aufhauser und dann den wahren spielgestalter muratovic - bazina wars auch dort nie, sondern eher einer der viel zu weit vorn für einen spielgestalter tätig war

aja und wenn die spiele wirklich so ausgehen würden, wie von dir vorgezeichnet, dann wären wir weiterhin nur 6 punkte hinter dem zweiten mattersburg und auf tuchfühlung mit pasching - wüsst nicht, warum sich da so viel ändern sollte - punkte gegen salzburg braucht nach wie vor kaum wer einplanen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Also ich kann nur sagen, das gestrige Spiel war endlich mal dass was ich mir von Rapid in Pasching in den letzten Jahren immer gewünscht habe. Bisher haben wir in Pasching nie überzeugen können. Außerdem finde ich dass die Stimmung in diesem scheiß Käfig noch nie so gut war. :clap:

War echt leiwand. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass wir zuhause gegen RBS dort anknüpfen können und ein weiteres mal drei Punkte einfahren.

Das einzig wirklich schlechte an diesem Abend war wohl die Band Steirerbluat mit ihrem HIT "Pepi ist der größte". 8P

und du warst mal nüchtern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

sehr erfreulich, drei punkte aus pasching zu haben. trotzdem muss ich etwas auf die euphorie - bremse treten. die paschinger waren gestern nicht vorhanden, ein extrem schwacher gegner, gegen den man gegen ende den sack zumachen hätte müssen.

Genau diese Aussage bringt es auf den Punkt. Ihr habt sehr gut gespielt und wir waren nicht vorhanden. So habe ich meine Mannschaft noch fast nie auftreten gesehen. Wir hätten uns über eine 0:3 Niederlage auch ned beschweren dürfen.

Wenn man sich über Siege freuen kann, muss man auch Niederlagen ertragen können. Aber nur wenn es gerechte Niederlagen sind.

Zu Bazina:

Ja auch ich bin noch immer entäuscht von ihm. Vor allem was er unter Zellhofer teilweise gespielt hat. Aber man muss sagen das er gestern dies gespielt hat was man sich von ihm erwartet hat und was er eigentlich schon seit letztem Frühjahr zeigen sollte. Bazina ist ein extrem guter Kicker und hat beim GAK bewiesen was er kann. Daher Wünsche ich es ihm wirklich das er bei Rapid auch endlich zeigt was er wirklich kann. Vielleicht war dieses Tor am Samstag der Knackpunkt. Zum Wünschen wäre es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur glücklich das wir gewonnen haben! Das Spiel habe ich am "Sport-1 Liveticker" verfolgt und gezittert bis zum Schluß.

Das gerade der Bazina das Siegestorschütze war, hat mir auch getaugt, obwohl ich einer derjenigen war, die eigentlich mit ihm als Rapidspieler schon abgeschlossen hatten.

Bazina freundlliche Version :

Weiter so Mario, beschäme uns und zeig uns das wir uns geirrt haben!!!!

Bazina unfreundliche Version :

Na endlich hat er was gezeigt, wurde ja auch schon langsamt Zeit das er was trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sehr erfreulich, drei punkte aus pasching zu haben. trotzdem muss ich etwas auf die euphorie - bremse treten. die paschinger waren gestern nicht vorhanden, ein extrem schwacher gegner, gegen den man gegen ende den sack zumachen hätte müssen.

schade, die typisch österreichische krankheit. lieber den gegner schlecht reden, bevor man auf die idee kommt dass WIR vielleicht der grund waren warum Pasching kaum zum Zug kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hier das horror - szenario:

sturm schlägt pasching

wacker schlägt m´burg, rapid verliert gegen RBS, der gak schlägt ried, die austria gewinnt in altach.

rapid wäre an 7.stelle und hätte 8 punkte vorsprung auf den letzten platz. es kann natürlich alles passieren, aus dem schneider sind wir aber noch lange nicht.

im gegensatz dazu, das mmn best-case-szenario:

sturm - pasching 1

tirol - maburg 1

rapid - szbg 1

ried - gak 2

altach - austria 1

01 - 54 - szbg

02 - 38 - mburg

03 - 35 - rapid

04 - 35 - pasching

05 - 33 - tirol

06 - 32 - ried

07 - 32 - sturm

08 - 31 - austria

09 - 30 - altach

10 - 24 - gak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schade, die typisch österreichische krankheit. lieber den gegner schlecht reden, bevor man auf die idee kommt dass WIR vielleicht der grund waren warum Pasching kaum zum Zug kam...

da hast recht, aber ich hatte eine schlechte serie von den paschingern im kopf und habe daher gerade nachgesehen. gerade zuhause waren die paschinger in den letzten spielen nicht schlecht und sind fast immer als sieger vom platz gegangen. beachtlich an der leistung rapids finde ich die plötzlich wiedergefundene stabilität in der verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

beachtlich an der leistung rapids finde ich die plötzlich wiedergefundene stabilität in der verteidigung.

dem kann ich nur beipflichten

hiden und vor allem valazzo scheinen sich zu erfangen

Sind sehr sehr sicher gestenden.

Über Katzer braucht man nicht sprechen.

Für mich einer der besten bis jetzt im Frühjahr.

Auch Eder spielt sehr stabil, er sollte es nur vermeiden wirklich in jedem spiel eine gelbe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

würde die abwehr nicht in den himmel loben, da die alten mayerleb und gilewicz schon mindestens genau so langsam sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

würde die abwehr nicht in den himmel loben, da die alten mayerleb und gilewicz schon mindestens genau so langsam sind.

haha stimmt denoch spielen sie momentan brav ahja und ein Tazemeta ist ein schneller^^

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die abwehr (auch mit Valachovic) hat mir schon gegen den GAK recht gut gefallen - die drangperiode gegen ende war mMn eher die schuld vom Mittelfeld.

aber trotzdem werd ich bei standards gegen uns weiter zittern, der GAK hatte nciht viele, aber die waren trotzdem meistens haarig (bei pasching hab ich nur die aus der zusammenfassung gesehen, waren auch da die gefährlichsten situationen)

ich will auch nichts in den himmel loben - erst wenn wir gegen RB zu null gespielt haben...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.