Pasching - Rapid 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

leider das match wieder nicht sehen können aber ich harre shcon der videofetzen die sport1 zur verfügung stellt.

für bazina freuts mich besonders, dass er 1. ein tor gesschossen hat, 2 ein so geiles und 3 das entscheidende. was ich mich schon über den "teifl" geärgert hab aber heute dürft er mal positiv aufgefallen sein. bazina hat in den letzten 2 matches jeweils das siegestor "verursacht" also hut ab!

womit ich mich trotz sieg nicht anfreudnen kann ist pacult. warum wird bejbl so gepusht und vorallem leute wie vorisek der sicher mehr gute partien gemach hat als bejbl nicth berücksichtigt? hlinka sowieso? diese hauruck hurra offensiv taktik mag heute zwar aufgegangen sein ich hätte aber trotzdem lieber 2 dm zur sicherheit!

alles in allem ein perfekter fußballnachmittag (leider haben die grindigen im letzten moment noch den sieg "danudelt")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

womit ich mich trotz sieg nicht anfreudnen kann ist pacult. warum wird bejbl so gepusht und vorallem leute wie vorisek der sicher mehr gute partien gemach hat als bejbl nicth berücksichtigt? hlinka sowieso? diese hauruck hurra offensiv taktik mag heute zwar aufgegangen sein ich hätte aber trotzdem lieber 2 dm zur sicherheit!

Versteh ich auch nicht ganz.

Hab zwar nur die Konferenz gesehen, aber was man da so erkennen konnte, dürfte Bejbl ziemlich unsicher gewesen sein. Außerdem war wieder zumindest ein katastrophaler Fehlpass dabei.

Ich hoffe Pacult gönnt Bejbl einmal eine Pause und wir sehen gegen Salzburg Hlinka und/oder Vorisek in der Startformation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hab bis jez nur zwei szenen gesehen, aber die waren ja mindestens europaklasseformat....der vielgescholtene und zurecht gescholtene Bazina mit einem Traumtor und auch Boskovic mit einer Aktion, die in Österreich sehr sehr selten ist...

Freut mich, dass grad von den beiden heute so etwas gekommen ist...

Es wird doch nicht tatsächlich bergauf gehen, oder?

DANKE RAPID, DANKE BAZINA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Versteh ich auch nicht ganz.

Hab zwar nur die Konferenz gesehen, aber was man da so erkennen konnte, dürfte Bejbl ziemlich unsicher gewesen sein. Außerdem war wieder zumindest ein katastrophaler Fehlpass dabei.

Ich hoffe Pacult gönnt Bejbl einmal eine Pause und wir sehen gegen Salzburg Hlinka und/oder Vorisek in der Startformation...

wenn hlinka spielen sollte, hast aber auch ne garantie auf mind. einen katastrophalen fehlpass *g*

ich will vorisek in der startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
wie der ball reingegangen ist, dachte ich sofort nur an thierry henry, der mal ein verdammt ähnliches gemacht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=v7UpP9ywpVo -- absolut endgeil :v:

Ich hatte heute leider keine Möglichkeit, mir das Match anzusehen (6 Stunden durchprogrammieren ist widerlich und ekelhaft :sleepy: ), freu mich aber schon umso mehr aufs Video... bin ja schon so gespannt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn hlinka spielen sollte, hast aber auch ne garantie auf mind. einen katastrophalen fehlpass *g*

ich will vorisek in der startelf

Wenn sich an seiner Leistung vom Herbst nichts ändert hast du natürlich Recht. Allerdings hat Hlinka wirklich lange keine Chance mehr gehabt, sich zu beweisen und die sollte er mMn endlich wieder bekommen. Im Gegensatz zu Bejbl ist Hlinka auch noch torgefährlich...

Vorisek würde ich auch gerne wieder in der Stammformation sehen. Gegen Salzburg könnte er ja vielleicht wieder in der RV zum Einsatz kommen, sofern Plassnegger noch nicht fit ist. Valachovic ist ja für das Spiel gesperrt, also wird Eder vermutlich in die IV rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn sich an seiner Leistung vom Herbst nichts ändert hast du natürlich Recht. Allerdings hat Hlinka wirklich lange keine Chance mehr gehabt, sich zu beweisen und die sollte er mMn endlich wieder bekommen. Im Gegensatz zu Bejbl ist Hlinka auch noch torgefährlich...

Vorisek würde ich auch gerne wieder in der Stammformation sehen. Gegen Salzburg könnte er ja vielleicht wieder in der RV zum Einsatz kommen, sofern Plassnegger noch nicht fit ist. Valachovic ist ja für das Spiel gesperrt, also wird Eder vermutlich in die IV rücken.

die valachovic-sperre kommt nicht mal so ungünstig - gegen zickler wird eder wohl ohnehin besser aussehen, als der etwas hüftsteife jozef :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich bin zwar absolut kein Freund von Bejbl, ABER...wenn es nach den meisten von uns, inklusive mir ginge, wäre Bazina heute höchstens auf der Tribüne gesessen und dánn wäre es auch nicht so gekommen...

bis auf weiteres find ich jegliche Pacultsche Entscheidung wieder völlig in Ordnung:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hach, der mario - ich habs ja immer gesagt, der wird uns noch viel freude machen.

schurz beiseite: offenbar hat er heute endlich mal leistung gezeigt - was ich natürlich anerkenne. trotzdem macht eine schwalbe noch keinen sommer, und er wird sich schon sehr anstrengen müssen, um das porzellan wieder zusammenzufügen, das er im vergangenen jahr zerschlagen hat.

jedenfalls ein unheimlich wichtiger sieg, mit dem abstieg dürften wir jetzt wohl definitiv nichts mehr zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

haha, rapid fährt den ersten auswärtssieg 2007 ein - UND WIR HABEN ERST MÄRZ!!!

was kommt als nächstes? erreichen wir einen ec-platz? werden wir wieder meister?

schon der fakt, dass bazina tor geschossen hat spricht für den kultfaktor dieser partie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Btw nur so aus Interesse - wurde nach dem Spiel wieder die Welle gemacht oder hat sich das im Fernsehen nur so angehört?

Die gab es wieder ja.

Heute waren alle stark, Traumtor von Bazina, Traumaktion von Boskovic. Wären Korkmaz Flanken besser gekommen wäre noch mehr drinnen gewesen.

Fotos kommen morgen, heut bin i zfaul.

Hurra!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wo sind die Auswärtsfahrer? So lange braucht man von Linz auch nicht zurück nach Wien ... Ein Bericht über das Spiel wäre echt interessant. Wo sind die ganzen Süchtler, wenn man sie braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.