Pasching - Rapid 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Super FOMO

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap::clap:

mehr kann ich von der konferenz her nicht sagen :=

von den letzten 6 spielen 5 gewonnen - wow hehe hatte ich schon ganz vergessen.

jetzt ein in fahrt kommender Bazina wär genau das richtige für uns - genauso kann man ihn gebrauchen :yes:

Hui das kann noch ein heisser Tanz jetzt werden um die oberen Plätze - Platz 3 kam ja schneller in Aussicht als ich dachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hätte nie mit 3 punkten in pasching gerechnet - einfach nur geil! schade, dass jetzt salzburg kommt bzw. länderspielpause ist. gegen salzburg wirds nicht viel zu holen geben. trotzdem haben wir aus den 2 partien schon 3 punkte mehr gemacht als eigentlich erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am längsten war gestern sicherlich Mattersburg - Altach zu sehen.

Was gestern anbelangt (hatte gestern dank Lokal-Besuch erstmals seit Ewigkeiten das Vergnügen mit der Premiere-Konferenz), kann ich das nur bestätigen. War schon ziemlich kurios, dass gerade diese Partie so lange im Bild war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was gestern anbelangt (hatte gestern dank Lokal-Besuch erstmals seit Ewigkeiten das Vergnügen mit der Premiere-Konferenz), kann ich das nur bestätigen. War schon ziemlich kurios, dass gerade diese Partie so lange im Bild war...

herr Gunz hat wahrscheinlich mit einer klage gedroht, wenn man seine mannschaft zu kurz zeigt :D :D.

ich denke, für Rapid ist jetzt (ebenso wie für die Austria) wieder ein EC-platz drinnen (Austria hat auch noch den cup), vor allem weil auch Pasching schlecht und Mattersburg nicht überzeugend spielt.

wünsche mir nächste saison Salzburg, Rapid, Austria und X im EC, wobei X nach möglichkeit Ried oder Sturm sein sollten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

herr Gunz hat wahrscheinlich mit einer klage gedroht, wenn man seine mannschaft zu kurz zeigt :D :D.

ich denke, für Rapid ist jetzt (ebenso wie für die Austria) wieder ein EC-platz drinnen (Austria hat auch noch den cup), vor allem weil auch Pasching schlecht und Mattersburg nicht überzeugend spielt.

wünsche mir nächste saison Salzburg, Rapid, Austria und X im EC, wobei X nach möglichkeit Ried oder Sturm sein sollten.

wobei mattersburg schon noch einen recht betachtlichen vorsprung von 6 punkten auf uns hat. mir wärs auch lieber sollten beide wiener vereine international spielen, da wenigstens irgendwelche ambitionen da sind weiter zu kommen. bei pasching, mattersburg, ried und co hat man das gefühl, dass es sowieso schon der größte erfolgt ist international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

schaus dir auf sport1.at an...is genau das gleiche, aber musst dich halt auch einloggen

Wenns bei ihm auf seinem PC nicht geht wirds wurscht sein ob ers bei uns auf der offiziellen versucht oder auf sport1, die uns die Videos liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns bei ihm auf seinem PC nicht geht wirds wurscht sein ob ers bei uns auf der offiziellen versucht oder auf sport1, die uns die Videos liefern.

Bei mir gehts auch auf der Offiziellen nicht, auf sport1.at schon. Keine Ahnung worans liegt, aber kann gut sein, dass es bei ihm auch der Fall ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das wird sowieso das Wochenende von "Gut vs. Böse":

Am Freitag Vienna vs. Schwadorf und tags darauf die Götter vs. Red Bull.

Da werde ich alles rausholen und zwei Tage den Fußball der alten Schule zelebrieren. Ach, du Vorfreude kannst einiges...

ad gestern:

Habe mir die Konferenz reingezogen und war am Beginn ob der Aufstellung angefressen.

In der Pause war ich vorsichtig optimistisch ob des Spielstands, aber die (extrem wenigen) Ausschnitte haben mich erzürnt.

Am Ende der Partie war alles wieder gut: Ich sang Lieder (Oh Rapid Wien, oh ich...) - dies verärgerte meinen violetten Mitspielbeobachter. Egal, das Gfrast hat gestern eh genug Glück gehabt.

tja das wird auch für mich eine doppelveranstaltung werden - da werde ich mich am freitag wohl unter die viennafans mischen und munter drauflos supporten!

zum spiel: mir gings genauso, ich habe mir schon gedacht, der pacult der sturschädl - wieder so eine offensive aufstellung. nach 90 minten war der grant verschwunden, drei punkte reicher und meine kleine welt war mal wieder in ordnung. bazina, unser aller sorgenkind hat wunderbar getroffen und boskovic hatte zumindestens eine gute aktion.

wenn die mannschaft psychisch stabil wird, ist noch einiges drinnen - ich hoffe die pause kommt nicht ungelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hab das match im goleador gesehn, was mir auf die schnelle noch zu bazina einfällt:

ein, zweimal einen gegner derart überlaufen dass ich dachte der korkmaz wars :) nach einer dieser aktionen isser alleine aufs tor gelaufen - hat sich aber noch von den heraneilenden verteidigern abdrängen lassen, trotzdem super aktion

einmal wunderbar links aussen den ball gegen 2 paschinger abgedeckt und gewartet, und dann für den heranbrausenden bejbl aufgelegt, aber entwerder war der pass oder bejbl zu schwach :/

korkmaz macht links mit seinen gegenspielern was er will, kann aber leiderleider nicht flanken :(

kavlak auf rechts sehr ordentlich, seine flanken warn leider großteils auch fürn popo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein nein das bildest du dir nicht ein das ist so.... komisch ist immer wenn man Rapid sieht fallt irgendwo ein tor und dann schalten sie hin aber nicht mehr zurück.... Man sieht immer von 90 minuten 5 minuten Rapid bravo Premiere :aaarrrggghhh:

Ihr liegts beide falsch.

Rapid wurde in der 1.HZ ca 12 Minuten gezeigt und nur in Mattersburg war man länger.(Hab gestern mal 1.HZ gestoppt da ich mir auch immer denk die zeigen viel zuwenig Rapid := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.