Pasching - Rapid 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bei Sport1.at kann man das Video vom Bazina Tor schon anschauen! Echt sehenswert mit welcher Lockerheit und Selbstverständlichkeit er das gemacht hat.

Morgen noch ein GAK Sieg und ich bin zufrieden mit dem Wochenende!

Aber zu euphorisch sollte man nicht sein! Erstmal auf die Bremse. Auch wenn ich von vornherein schon der Meinung war, gegen RB Salzburg in Wien kann man gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also wie ein kleines kind habe ich mich gefreut als Rapid bzw. Bazina endlich das Tor geschossen hat... und welches... So ein Tor siehst du in Österreich alle 5- unendliche Jahre in Österreich... Weltklasse.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sensationelles tor vom bazina - so kanns weitergehen! wenn er solche tore erzielt und selbstbewusstsein bekommt, dann freut das jeden rapidfan.

leider habe ich nur die konferenzschaltung gesehen (jedes mal denke ich mir die zeigen eigentlich kaum was von rapid oder bilde ich mir das nur ein), daher habe ich eigentlich keinen eindruck vom spiel. wäre fein zu hören wie sich die mannschaft präsentiert hat. heute ist scheinbar das offensive konzept aufgegangen, gegen die bullen würde ich auf jeden fall auch auf die offensive setzen. körperlich scheinen unsere burschen ja sehr gut in schuss zu sein, der premiere kommentator hat x mal erzählt, dass rapid einfach viel mehr zweikämpfe gewinnt.

Die nächste Überraschung heißt vielleicht Red Zac...

Ich weiß, dass es oberflächlich klingt und es sich teilweise auch erklären lässt, aber für den Abstiegskampf hätte ich lieber einen Trainer, der nicht bereits mit zwei Mannschaften abgestiegen ist.

Bin aber gespannt... Wenn wir in den nächsten 3 Spielen insgesamt 3 oder mehr Punkte holen, nehme ich das zurück.

aja nochwas: ich denke picard muss nun etwas zurücknehmen...hehe

ad batigoal: hüftsteif ist schon ein geniales wort!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

körperlich scheinen unsere burschen ja sehr gut in schuss zu sein, der premiere kommentator hat x mal erzählt, dass rapid einfach viel mehr zweikämpfe gewinnt.

Wird wohl die Handschrift des von den meisten schon wieder angezählten Pacult sein. Unter anderem deswegen (gerade weil er mit beinhartem Abstiegskampf bzw. dem rauhen Lüfterl in der 2. deutschen Liga vertraut ist) halte ich ihn nach wie vor zumindest derzeit grundsätzlich für den richtigen Trainer.

Anscheinend haben es zumindest einige Spieler nach einem Jahr endlich kapiert, worum es geht. Aber wie schon gesagt, mal die nächsten Spiele abwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zum Spiel ist soviel zusagen, dass Pasching nicht vorhanden war. Unglaublich wie schwach die Mannschaft aufgetreten ist.

Dann spielen sie auch noch mit Mayrleb, Gilewicz, Fidjeu-Tazemeta und Kabat vorne, irr.

Unsere Mannschaft ist endlich so aufgetreten wie man sich das vorstellt, wir gingen in die Zweikämpfe, attackierten früh und kombinierten ordentlich. Das Trio Korkmaz - Boskovic - Kavlak funktionierte, Bubenik hatte einigemale seine Schwierigkeiten mit Korkmaz, Boskovic verteilte die Bälle gut, Kavlak war unauffällig. Vorne war Bazina der auffälligste.

Payer etwas übermotiviert oder nervös bekam aber nahezu nichts zu halten. Die Abwehr stand gut, bis auf das fast Eigentor und den Pass als Tazemeta durch gewesen wäre und Hiden im letzten Moment dazwischengerutscht ist.

Wir hatten die Paschinger von beginn an im Griff, man hatte nie das Gefühl dass sie ein Tor schiessen hätten können. Wenn wir die Flanken über links besser genutzt hätten, wären wir wohl schon früher in Führung gegangen.

Das Tor von Bazina war sensationell, mit der Brust runtergenommen, aufgegaberlt und aus der Drehung ins Pepische Kreuzeck. Dem nicht genug übernahm im nächsten Angriff Boskovic eine Flanke von Korkmaz volley mit einem Seitenfallzieher und setzte den Ball an die Latte. Eine Traumaktion :love:

Die Stimmung war gut, die Nord/Ost auch gut mit Rapidlern gefüllt, die Wechsel diesmal perfekt und ein Sieg unserer Mannschaft was will man mehr?

ps: :support:Unser Pepi ist der größte einfach nur irr :betrunken:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...als total ausgehungerter fan muß man schon aufpassen nicht gleich durchzudrehen 8P

- erster auswärtssieg in pasching seit 4 jahren

- zweiter auswärtssieg in dieser saison

- wahnsinnstor von bazina :love:

- unfassbar geiler seitfallzieher von branko :love:

- wir haben körperlich und spielerisch dominiert

- 15 von 18 möglichen punkten in den letzten 6 spielen

DAS GEHT RUNTER WIE ÖL!!! :D

WENN diese serie nicht nur zufall ist und diese aufsteigende form anhält....DANN ist in dieser saison mehr drinnen als man dachte....

:super:

noch zu bazina....jeder wußte was er kann....deswegen wurde er auch sooo angefeindet....jeder bazina-kritische rapidfan würde nichts lieber tun als seine meinung über bazina zu revidieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.