LASK : SCS bet-at-home.com


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

gehe aber von einem 2:0 Sieg aus. Tore: Vastic 2 (wer sonst, 1. sein Lieblingsgegner und 2. sein Schneewetter)

Tore erwarte ich mir auch von unseren Stürmern. Dass sie endlich EISKALT und KALTschnäuzig := ihre Chancen verwerten. Da darf es heute kein Zögern geben. Füllt den Schwauningern den Kasten an :angry::support:

Im Winter waren sie noch vorm Zusperren. Jetzt wollen sie uns den Aufstieg streitig machen :aaarrrggghhh:

Mensch, bin ich scho heiß :support::support::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also wenn ich mir was wünschen darf, dann einen Sieg in der Nachspielzeit durch einen Ivo-Elfer.

Das ist aber das Letzte was mein Nervenkostüm heute noch brauchen würde.

Lieber eine langweilige 3:0 Pausenführung und dann den Sieg locker nach Hause spielen. =)

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jawohl!

Gratuliere Linzer. Sollte sich endlich wieder ausgehen einen richtigen Traditionsverein aus Oberoesterreich in der Bundesliga zu sehen.

Laut sport1 9.000 Zuseher. Duerfte wohl nicht ganz stimmen.

Naechste Saision heisst es dann 4-mal Voest Linz Moerder Franz Grad eine Lektion zu erteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

SIEG!!!! Noch ein dreier am freitag und ab in die Bundesliga!!! FORZA ASK, FORZA IVO!

LASK.at :

LASK schüttelt Verfolger ab

LASK Linz - SC Schwanenstadt 2:1 (1:1)

Der LASK besiegt vor 9000 begeisterten Zuschauern Verfolger SCS bet-at-home.com mit 2:1 (1:1) und vergrößert damit den Abstand in der Tabelle auf 8 Punkte.

Die Schwarz-Weißen gingen nach Toren von Hota (14.) und Vastic (70.) aufgrund der höheren Spielanteile als verdienter Sieger vom Platz. Schwanenstadt konnte nur phasenweise im Konterspiel gefährlich werden - aus einem resultierte auch das 0:1 durch Schriebl (11.). Im LASK-Spiel konnte man nach dem mäßigen Saisonauftakt in Kapfenberg eine deutlich Leistungssteigerung erkennen.

Am Freitag 30. März kommt es in Schwanenstadt zum "Rückspiel". Ein LASK-Sieg könnte dann schon eine Vorentscheidung im Meisterkampf bringen.

Karten für das Auswärtsspiel am 30.3. in Schwanenstadt sind nach dem Spiel an einer geöffneten Kassa am Stehplatz verfügbar.

bearbeitet von LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

heute hat man wieder mal gemerkt das der standort gugl NICHT MEHR ZEITGEMÄSS ist ... unglaublich das verkehrschaos heute ... und das bei "nur" 8000 - 9000 zuschauer ... was ist den dann erst in der BuLi los. zum glück kann ich dann am samstag immer mit den öffis fahren ... nur zum :hää?deppat?: :kotz: das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

heute hat man wieder mal gemerkt das der standort gugl NICHT MEHR ZEITGEMÄSS ist ... unglaublich das verkehrschaos heute ... und das bei "nur" 8000 - 9000 zuschauer ... was ist den dann erst in der BuLi los. zum glück kann ich dann am samstag immer mit den öffis fahren ... nur zum :hää?deppat?: :kotz: das ganze

Muß dir da absolut recht geben. War beruflich mit dem Auto unterwegs und dann direkt nach der Arbeit bin ich ins Stadion. Ich kam gerade recht als Schriebl zum Schwauna-Führungstreffer einnetzte. Wollte fast schon nach Hause fahren und hatte eine Arschmasn, dass ein Parkplatz frei wurde. So kann es nicht funktionieren, in der Buli werden wir unser blaues Parkplatzwunder erleben. Gewisse Straßenzüge waren komplett verstopft und an einigen Ecken und Enden lag der eine oder andere Unfall in der Luft...

Zum Spiel: Klasse Leistung der Athletiker und ein Derby, welches den Namen mit Würde trug. Beeidruckt war ich auch von der Kulisse - bei dem Wetter lt. Payrhuber 9.000 Zuschauer... Hut ab!! So kann es weitergehen. Wenn es heute so ein Wetter wie vergangene Woche gehabt hätte, dann wären die 10.000 gefallen.

Hat jemand eine Ahnung, wie die Kartensituation kommenden Freitag in Schwanenstadt aussieht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Beeidruckt war ich auch von der Kulisse - bei dem Wetter lt. Payrhuber 9.000 Zuschauer... Hut ab!!

Hat mich auch sehr überraschend. Unter der Woche bei scheiß Wetter 9000 bringen nicht viele zusammen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ein wahnsinn was mich das jedesmal nerven kostet.

ganz ganz wichtig war der schnelle ausgleich, und vielleicht auch das bissi glück bei dem stangenschuss beim freistoss der internetvereinler.

alles in allem glaube ich aber schon dass der sieg hochverdient war.

gestört hat mich das teilweise zu wenig geschossen wurde und das klein klein spiel vorm gegnerischen tor.

aber alles egal, hauptsache gewonnen.

parkplatz und verkehrssituation :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Anfang gab's ungewohnte Fehler. War es mangelnde Konzentration, Nervosität oder einfach noch vorhandene Abstimmungsprobleme? Die einzig richtige Reaktion war, es mit vorbildlichen Kampfgeist und Einsatz wettzumachen. So fand man sehr gut ins Spiel.

Mit diesem Sieg sollten sich solche Problemchen aber schnell erledigen.

Im Prinzip war es ein wichtiges 6 Punkte Spiel. Manches, was mir nicht gefiel, könnte Taktik gewesen sein. Da am Ende nur das Ergebnis zählt, war also (fast) alles in Ordnung ;)

Erfreulich:

- (wieder) deutliche Leistungssteigerung in der 2. HZ (allerdings bet home erschreckend schwach)

- 9000 Besucher :clap:

- Riesenschritt Richtung Aufstieg :feier:

Damit nächste Woche auf nach Schwanenstadt. Da holen wir uns wieder 3 Punkte. Zumindest habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ganz wichtige 3 punkte.

erste halbzeit war grundsätzlich zum vergessen.

2te halbzeit bedeutend besser. vor allem die rechte seite mit klein und gansterer hat mir gut gefallen.

aber mir stellt sich die frage was heut mit konrad los war. vielleicht seh ich dass zu kritisch, aber das was der heute gezeigt hat war sehr sehr mager. kein entgegengehen zum ball, kein kreuzen wenn von der seite in richtung zentrum gezogen wird. nach ballverlusten kein nachgehen. ein hota ist sich nicht zu schade um über 30 - 40 meter nachzugehen und zu stören. für mich neben dollinger die enttäuschung. mijatovic hat mir da die paar minuten die er am platz war bedeutend besser gefallen.

und 9000 leute bei dem dreckswetter ist für mich sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.