LASK : SCS bet-at-home.com


MEISTER1965

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

ich hoffe dir ist bewusst, dass dieser Beitrag von einem KSV-fan verfasst wurde! :king:

Nö, in seinem Profil ( im ASB) hat er den SK Sturm Graz als Lieblingsverein angegeben :king: .

Ausser dies hat sich auf Grund der Umstämde bei Sturm Graz geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Event

Spitzenduell auf der Gugl

LASK Linz - SC Schwanenstadt

Dienstag 19:00 Uhr Linzer Stadion

Am Dienstag empfängt Tabellenführer LASK Verfolger SCS bet-at-home.com zum Spitzenspiel im Linzer Stadion.

Nach dem mäßigen Saisonauftakt beim 2:2 in Kapfenberg ist ein Sieg für den LASK nötig, um den 5 Punkte Abstand auf Schwanenstadt nicht schmelzen zu lassen. Die "Schwäne" kommen mit einem 3:0-Sieg gegen Leoben nach Linz, konnten allerdings gegen unsere Schwarz-Weißen noch nie gewinnen.

Trainer Daxbacher zeigt sich bei der Pressekonferenz am Montag optimistisch: "Die 2. Halbzeit in Kapfenberg stimmt mich optimistisch. Der LASK ist Favorit und so werden wir auch auftreten."

Jürgen Panis wird nach seiner Sperre wieder dabei sein Auch Gerhard Fellner ist wieder fit.

Mit 2 Siegen in den kommenden Duellen mit Schwanenstadt könnte der LASK in der Meisterschaft bereits eine Vorentscheidung herbeiführen.

www.lask.at

Nö, in seinem Profil ( im ASB) hat er den SK Sturm Graz als Lieblingsverein angegeben :king: .

Ausser dies hat sich auf Grund der Umstämde bei Sturm Graz geändert.

ups, da hab ich ihn wohl mit ossi verwechselt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Danke für's Daumendrücken. Ich freu mich auch schon auf die Spiele gegen Ried. Aber von einem "richtigen Derby" zu sprechen, würde mir dennoch nicht einfallen. Unsere Derbies sind seit 10 Jahren Geschichte :( !

Aber dennoch sind die Spiele gegen OÖ Vereine was anderes als zB gegen Altach oder so einen Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

is halt ein unterschied obs ein linzer derby is oder ein oö-derby!

linzer derby is geschichte, oö-derby ein medienprodukt!

Also gegen Ried is sicher noch am ehesten ein derby! Aber das Schwanenstadtspiel würde in anderer konstellation (schwauna 7. oder so) morgen keine Sau jucken! Ein Spiel gg den SKV war hingegen immer brisant! Echt schade um das Linzer Derby, ich hatte das Glück und konnte noch einige derbys miterleben... wobei die wirklichen derbys (werkself-zeit) liegen ja noch viel länger zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wird ja, auch aufgrund der gezeigten leistungen letzten freitag, eine spannende sache.

ich glaube und hoffe und bete für und an einen sieg.

2:1

und diesmal geb ich sogar torschützentips ab.

fellner :)

ivo

ehmann schiesst mmn keins, siehe chancenverwertung gegen kapfenberg.

wenn ich mir anschaue wer in meinem bekannten und freundeskreis auf die gugl fährt und das hochrechne glaube ich schon dass über 5500 kommen werden, außerdem gabs ja auch so gewinnspielaktionen etc.

jesus, is ja schon ewig her dass es auf der gugl ein fußballspiel gab.

ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Kann Schwanenstadt den LASK stoppen?

LINZ. Es ist das wichtigste Spiel der Ersten Fußballliga - der LASK hat heute die Chance, den letzten Konkurrenten SCS bet-at-home.com abzuschütteln. Oder wird der Titelkampf noch einmal spannend? Die Schwanenstädter haben sich zum "Thema LASK" einen Maulkorb verpasst. Deshalb reden wir: Die OÖN mit der Derby-Prognose aus der Sicht der beiden Vereine.

5 Gründe, warum der LASK gewinnt:

1. Die Qualität: Niemand wird bestreiten, dass der LASK im Vergleich zu Schwanenstadt die besseren Einzelspieler hat. Trainer Karl Daxbacher hat ein funktionierendes Team geformt, das jedes Spiel gewinnen kann und will.

2. Ivica Vastic: Der Kapitän ist nicht nur Führender der Torschützenliste, der 37-Jährige ist auch Schwanenstadt-Spezialist: In den bisherigen fünf Erstligaduellen erzielte Vastic acht der elf Linzer Tore.

3. Der Vorsprung: Der LASK hat fünf Punkte Vorsprung und muss nicht gewinnen. Ein Sieg wäre wohl die Entscheidung im Titelkampf.

4. Die Routine: Beim LASK bilden Spieler das Gerüst, die gewohnt sind, in entscheidenden Spielen Top-Leistungen abzurufen. Toni Ehmann, Ivica Vastic und Jürgen Panis haben Europacupschlachten geschlagen, warum sollten sie sich von Schwanenstadt Angst einjagen lassen?

5. Der Kaltstart: Das 2:2 in Kapfenberg war Warnung genug: Die LASK-Spieler wissen, dass sie heute nur mit vollem Einsatz gegen Schwanenstadt erfolgreich sein können.

5 Gründe, warum Schwanenstadt nicht verliert:

1. Die Psychologie: Seit Wochen wird beim LASK nur noch darüber gesprochen, wie, wo und wann der Titel gefeiert wird. Jetzt kommt Nervosität auf, damit konnte niemand rechnen. Schwanenstadts Spieler sind mental besser vorbereitet - und das Derby wird im Kopf entschieden.

2. Der Torhüter: Nichts gegen Matthias Nagel, aber Schwanenstadts Manfred Razenböck ist seit Monaten in Top-Form. Viele Tore wird der LASK heute nicht machen.

3. Der Zeitpunkt: Es gibt nichts Besseres, als zu Beginn gegen den LASK zu spielen. Ivica Vastic hat im Herbst Anlaufzeit benötigt, ohne Ivo in Topform ist der LASK nur die Hälfte wert.

4. Die Leichtigkeit: Was hat denn Schwanenstadt schon zu verlieren? Ein Punkt im Linzer Stadion ist schon ein großartiger Erfolg. Blamieren kann sich nur der LASK.

5. Andreas Heraf: Die Spieler gehen für ihren Trainer durchs Feuer. Wenn er den Spielern befiehlt, eine Wand hochzuklettern, wird nicht gefragt "Warum?", sondern "Wie oft?".

www.oon.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also wenn ich mir was wünschen darf, dann einen Sieg in der Nachspielzeit durch einen Ivo-Elfer. Und danach einen tobenden Rumpelstilzchenheraf beim Interview. Und in 10 Tagen ein glattes 3:0 bei guter Laune und 90 Minuten Feierstimmung in Schwauna. Ole. :feier:

@Zuschauer: Die OÖN prognostizieren ja 10.000 - kann ich mir bei dem Termin+Wetter nicht vorstellen, aber die üblichen 5000 solltens allemal werden. Forza 6-Punkte-Spiel-Sieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oa... Wetter!

Genau heute ist es saukalt. Das kostet uns locker 2000 - 3000 Leute.

Zum Spiel will ich noch eines sagen. Kämpfen von der ersten bis zur letzten Sekunde. Dann wird es zu 90% einen Sieg geben. Schiefgehen kann immer etwas. Das ist schon klar. Aber wenn schon, dann soll man sich nachher nichts vorwerfen können/müssen.

Also, volle KONZENTRATION, KÄMPFEN wie die Einser, dann kommt der Rest von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Oa... Wetter!

Genau heute ist es saukalt. Das kostet uns locker 2000 - 3000 Leute.

Ja die sollen eh daheim bleiben.. Scheiß Schönwetterfans! Außerdem hama a Dach übern Kopf und an Glühwein kann man sich auch kaufen! :finger:

Hab genau keinen Plan wie das Spiel heute ausgehen könnte. Aber die zweite Halbzeit in Kapfenberg hat gezeigt, dass sie kämpfen können und das war genau der richtige "Dämpfer" zur richtigen Zeit!

LASK 2-1 SCS bet-at-home.com

Zuschauer zwischen 5500-6500 :support:

Ziehts euch warm an Jungs! ;)

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

aufs wetter wird geschissen. gegenüber zum vorjahr sind es ja trotzdem fast sommerliche temperaturen wenn ich mich richtig erinnere. reche schon mit 7000 zusehern. die 10000 werden sich net ausgehen.

der von schweppes gepostete spielverlauf wär schon sehr fein, jedoch nicht nervenschonend. aber so in diese richtung würde es mir am besten gefallen.

gehe aber von einem 2:0 Sieg aus. Tore: Vastic 2 (wer sonst, 1. sein Lieblingsgegner und 2. sein Schneewetter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.