LASK : SCS bet-at-home.com


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Kapfenberg ist abgehakt. Jetzt geht es 2 x , gegen den einzigen noch wirklich gefährlichen Gegner im Titelkampf. Zumindest hat es das Unentschieden bei den Steirern wieder spannend gemacht. Das sollte sich auf den Besuch positiv auswirken.

Tipp: 3:1

Besucher (optimistisch - trotz Schneefall ?): 7500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

egal wie und mit welchem Ergebnis, Hauptsache gewinnen! Klar würde jeder gern ein Torfestival unserer Mannschaft sehen, aber das allerwichtigste in den beiden Schwauna-Spielen sind die jeweils 3 Punkte...

Zuschauer:

eigentlich ist es ja der Schlager schlechthin... aber wegen dem Dienstag-Spiel und den kälteren Wetter-Vorhersagen tipp ich mal auf (eh noch optimistische) ~8000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

woah ich hoff so viel dass ma des packen.. 6 punkte aus die nächsten zwei spielen und wir sind durch. ich werd sicher oben sein.

tipp: spannender, hart erkämpfter 3:2 sieg.

zuseher: 6800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ganz egal wie, dieses spiel muss gewonnen werden. hoffe dass wir diesmal gleich von beginn an munter sind. am dienstag zählt dann keine ausrede mehr, da gibts nur mehr eines, kämpfen bis zum umfallen, der rest kommt dann von alleine.

mein tipp: 2:0 welches sehr hart umkämpft sein wird.

torschützen (die hab ich im urin): dollinger und ehmann

zuseher: 5800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

woah ich hoff so viel dass ma des packen.. 6 punkte aus die nächsten zwei spielen und wir sind durch. ich werd sicher oben sein.

tipp: spannender, hart erkämpfter 3:2 sieg.

zuseher: 6800

Man sieht zwar ein Licht am Ende des Tunnels aber durch sind wir noch lange nicht.

Aus den nächsten 2 Spiele gegen den Wettbüroverein bin ich mit 4 Punkten zufrieden.

Mein Tipp für das Dienstagspiel: 1:0 ,Torschütze Konrad

Zuschauer: 6789 + 20 aus Schwauna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich denke es wird ein sehr spannendes Match. Dem Heraf ist alles zum zutrauen. Und ich glaube das er die Meisterschaft in der 1sten Liga nochmals richtig spannend machen wird. Daher glaube ich das Schwauna aus den beiden Spielen gegen den LASK 4 Punkte holen wird.

Aufsteigen werdet aber wohl ihr. Alles andere wäre schon sehr überraschend und die Schlagzeilen für den LASK ned besonders positiv.

TIPP: 1:1

Zuschauer: 6000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Hoffe sehr stark dass man an die 2. halbzeit in kapfenberg anschließen kann, werde natürlich vor ort sein, tippe auch nur auf knappe 5000 zuschauer, wetter und dienstag ist nicht optimal!

Hoffnungstipp 1:0, tor egal!

realistischer tipp 0:0!

Das bauchkrippeln hat schon wieder begonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ich glaub ned das mehr wie 5000 zuschauer kommen weils ein dienstag ist und saukalt! Ausserdem bringt ein 2:2 gegen Kapfenberg auch nicht gerade Euphoriestimmung...

mfg

euphoriestimmung herrscht sicher nicht, aber es ist wieder ein bißchen spannend geworden, somit sollen doch an die 5000 kommen!

bitte schlagts den internetverein, eine Superfund-kopie braucht niemand in der Bundesliga, die sind schon viel zu viel.

ich hoffe wir werden unser bestes geben, und ich denke mal einige spieler haben jetzt auch kapiert dass die restliche meisterschaft kein selbstläufer wird.

also rauf auf die gugl und 90 minuten vollgas, dann wären es acht punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

bitte schlagts den internetverein, eine Superfund-kopie braucht niemand in der Bundesliga, die sind schon viel zu viel.

Eure Tradition und sportliche Leistung in aller Ehre, aber der Superfund Verein steht wenigstens finanziell auf gesunden Beinen.

Ich brauche auch keine Vereine in der BL die ein Konkursverfahren am Hals haben :finger2::hammer: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Eure Tradition und sportliche Leistung in aller Ehre, aber der Superfund Verein steht wenigstens finanziell auf gesunden Beinen.

Ich brauche auch keine Vereine in der BL die ein Konkursverfahren am Hals haben :finger2::hammer: .

ich hoffe dir ist bewusst, dass dieser Beitrag von einem KSV-fan verfasst wurde! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.