Milan - Bayern München


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hätt ja gern behauptet, dass ich eh alles gewusst habe, aber das heutige Spiel hätte ich unserer Mannschaft nicht zugetraut. Und im spezielleren hätte ich Seedorf und Inzaghi überhaupt nicht auf der Rechnung gehabt. Umso mehr freut es mich aber, dass eben diese beiden die Bayern rausgeschossen haben...

Dida ebenfalls mit einer sehr starken Leistung, obwohl er für mich auch zu den Sorgenkindern bei Milan gezählt hat...

Überragend fand ich Pirlo in Kombination mit Ambrosini und Gattuso und Maldini ist sowieso ein Hero...

Vorne hats bei uns erwartungsgemäß schlechter ausgeschaut, das Nötigste wurde aber getan, aber Kaká kann viel mehr als derzeit zeigt...

Weil im anderen Thread schon wieder irgendwas von wegen parteiischer Schiri zu lesen war: für mich wars ausgleichende Gerechtigkeit, dass das Abseitstor von Inzaghi gezählt hat. Er hat zwar ein paar Kleinigkeiten gegen die Bayern ausgelegt, aber Salihamidzic darf sich bedanken, dass er in der 60. nicht Rot sieht - dann wär die Aufholjagd der Bayern nämlich schnell vorbei gewesen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... wenns die bayern verlieren ist der schiri schuld, wenn sie gewinnen, dann nur verdient... mühseelig das noch zu kommentieren, da mejuto gonzales ein absoluter top-schiri in europa ist...

bayern war nach vorne einfach viel zu schwach und ideenlos, da kann man sagen was man will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hab nur die 2te hz gesehen und die hat mir eigentlich nicht gefallen. wenn die bayern nicht so schwach wären hätten wir sicher 2-4 tore bekommen. ab der 60' is offensiv nix mehr gekommen und hinten wars auch mehr schlecht als recht. mir ist es so vorgekommen als ob die ganze mannschaft konditionell am krückstock geht. wär nach der vorbereitung kein wunder.

egal, weiter simma aber mit der leistung wirds gegen manu sehr schwer. da brauchen sie gar nicht so einen guten tag wie gestern erwischen.

@tom: kaka hat mir auch nicht gefallen, hat heute sehr müde gewirkt. von spritzigkeit keine spur.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... pippo war einzige sturmspitze und dann gegen serginho ausgewechselt worden, sagt ja alles, oder?

hat man schon im hinspiel gesehen, dass wir so ca. ab der 70. kontitionell im arsch sind...

manu wird auf jeden fall deutlich schwerer... aber da haben wir ja jetzt mal ein bisschen zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

naja... pippo war einzige sturmspitze und dann gegen serginho ausgewechselt worden, sagt ja alles, oder?

hat man schon im hinspiel gesehen, dass wir so ca. ab der 70. kontitionell im arsch sind...

manu wird auf jeden fall deutlich schwerer... aber da haben wir ja jetzt mal ein bisschen zeit :)

kondi krieg ma bis dahin aber auch keine und manu wird sehr viel mehr laufen (und uns laufen lassen) als die bayern.

trotzdem ist es eine genugtuung dass wir die einzige italienische mannschaft unter den besten 4 in europa sind. irgendwer muss ja verhindern dass die engländer sich den titel untereinander ausspielen*gg*

14036-Inzaghi03-ap.jpg

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

:clap: SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :clap:

Heute hat man wieder einen Klasseunterschied gesehen. Milan abgezockt wie eh und je, den Bayern tut der Ausfall eines Schweinsteigers um Welten mehr weh als der Ausfall eines total überschätzten Van Bommels. Zum dritten Mal in Folge im Halbfinale, auch wenn man seit 2004 keinen großen Titel mehr holte, ist man meiner Ansicht nach DAS Team der letzten Jahre auf europäischer Bühne :) .

Gegen ManU muss man nun zuerst auswärts ran, ein erheblicher Vorteil, denn die Inselkicker sind schon um 1 bis 2 Stufen über die Münchner zu stellen. Wird ein hartes Stück Arbeit, aber der Traum von der Final-Revanche von 2005 lebt immer noch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich sind die Bayern weg! :clap:

Wie Beckenbauer im Interview sagte: Milan ist verdient weiter. Sehr kontrolliert gespielt. Klasse Leistung.

Für mich persönlich kann ich nur sagen: Seitdem Nesta wieder zurück ist, schaut diese Abwehr wieder ganz anders aus. Einfach der weltbeste Abwehrspieler im Stellungsspiel. Da gibts sonst niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

waren eigentlich bayern fans im stadion? :lol:

:lol: war natürlich große Kunst, die Bayernfans bei einem 2:0 Vorsprung zu übersingen.... und so bombastisch war die Stimmung von Milan ja auch nicht...

zum Spiel noch etwas: Gattuso ist so ein Kr*****, man berührt ihn so gut wie kaum, und er fällt hin und greift sich ins Gesicht, obwohl man ihm auf die Brust "schlug", wirklich eine Frechheit.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gattuso ist so ein Kr*****, man berührt ihn so gut wie kaum, und er fällt hin und greift sich ins Gesicht, obwohl man ihm auf die Brust "schlug", wirklich eine Frechheit.... :glubsch:

Stimmt, Gattuso ist aber eh weltweit als Schwalbenkönig und Memme bekannt, der einfach jeden Zweikampf scheut. Eine typische Diva eben, den kann man nicht ändern.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seitdem Nesta wieder zurück ist, schaut diese Abwehr wieder ganz anders aus. Einfach der weltbeste Abwehrspieler im Stellungsspiel. Da gibts sonst niemanden.

ob er der beste der welt ist, kann ich nicht sagen - aber ist schon ein sehr guter und milan spielt, wenn er dabei ist, wirklich wesentllich sicherer!

im gesamten eine wirklich ansprechende leistung von milan und auch absolut verdient weiter - es gab nur wenige phasen in den beiden spielen, in denen sie nicht die kontrolle hatten.

@groundhopper bzgl. gattuso: wann ist gattuso gestern überhaupt am boden gelegen (außer beim tackling)? und prinzipiell kann man dazu ohnehin nicht mehr sagen als es djet getan hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, Gattuso ist aber eh weltweit als Schwalbenkönig und Memme bekannt, der einfach jeden Zweikampf scheut. Eine typische Diva eben, den kann man nicht ändern.

:davinci:

er gehört zu den unsportlichsten spielern, weltweit! :lol:

:lol: war natürlich große Kunst, die Bayernfans bei einem 2:0 Vorsprung zu übersingen.... und so bombastisch war die Stimmung von Milan ja auch nicht...

zum Spiel noch etwas: Gattuso ist so ein Kr*****, man berührt ihn so gut wie kaum, und er fällt hin und greift sich ins Gesicht, obwohl man ihm auf die Brust "schlug", wirklich eine Frechheit.... :glubsch:

ach du warst im stadion?

hab dich gar nicht gesehen...

was kann ich dafür wenn alle in der 80.ten minute nach hause gehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Meter hat Gattuso gestern zurückgelegt, glaub es waren über 10.000 Meter!

Gattuso ist so ein typischer Wachhund oder Wadlbeisser wie die Kommentatoren oft sagen! Oliver Polzer nannte ihn gestern auch mal Pit Bull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.