Milan - Bayern München


Recommended Posts

Chi se ne frega!

in wie fern siehts dann anders aus ? dann stehts 1 - 0 und der eckball zum eigentlichen 1-0 von Pirlo kommt nicht zu Stande und wir gehen mit nem 1-0 in die Pause. Wo waere da der Unterschied ?

Der wahre Knackpunkt war mMn das nicht gegebene Tor von Gila. Gilt das, ist die Partie gelaufen!...

Ist aber ohnehin eine müßige Diskussion, es ist wie es ist!

Milan muss in München gewinnen! Basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Kurz und bündig: Milan ist selbst schuld. Wenn man solche Chancen versiebt braucht man den Grund für das Unentschieden nicht weiter suchen - Schiedsrichterentscheidungen hin oder her.

Das die Bayern die Bälle halt noch dazu irgendwie deppert reinwurschteln is halt blöd :D

Fazit: Das Duell Pest gegen Cholera endet mit dem "richtigen" Ergebnis. Jetzt das Gleiche noch im Rückspiel gefolgt von einem 5-stündigen Elferschießen :yes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :angry::angry::angry::angry:

Gegen SO einen FC Bayern 2-2 zu spielen nach SO einem Spielverlauf - Wahnsinn :mad: - und ich Vollidiot schau mir das ganze auch noch auf Premiere mit dem Möchtegernexperten Reiff an :hää?deppat?:

Ein paar Auszüge :love: :

"Pirlo mit einem Glückstor" :love:

"Absolut faire Attacke von Lucio, nie im Leben ein Elfer" (Situation 1. HZ) :love:

"Den Kopfball trifft Pirlo nie wieder in seinem Leben so" :love:

Unglaublich, der Typ hat NUR Luft im Kopf, Fußballsachverstand 0,0! Da schau ichs mir lieber wieder auf ORF an, Premiere wird abgemeldet - da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt....!

So eine starke erste Halbzeit, aber Gilardino sehe selbst ich jetzt schon als Fehleinkauf - der verhaut die dicksten Chancen, aus 5 Metern Entfernung (!!) - ein Topstürmer macht das Tor, gute Reaktion von Rensing hin oder her, das hat nichts mehr mit Pech oder Eingewöhnungszeit zu tun. Mit einem Ronaldo hätten wir Bayern heute aber sowas von aus dem Stadion geschossen :raunz:

Aber das ganze Raunzen hilft nix, jetzt muss ein Sieg in der Allianz Arena her und das ist gegen DIESE Bayerntruppe mehr als machbar.

Die Besten: Gattuso, Nesta; Ottl, Rensing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Jaja, hätti-wari...

Unverdientes 2:2, aber ich bin dennoch mit dem Ergebnis zufrieden. Eine Frechheit, wie wir uns in der ersten Hälfte präsentiert haben. Der Unterschied heute war wohl van Buyten. (Hätte mir nie gedacht, einmal so etwas zu sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :angry::angry::angry::angry:

Gegen SO einen FC Bayern 2-2 zu spielen nach SO einem Spielverlauf - Wahnsinn :mad: - und ich Vollidiot schau mir das ganze auch noch auf Premiere mit dem Möchtegernexperten Reiff an :hää?deppat?:

Ein paar Auszüge :love: :

"Pirlo mit einem Glückstor" :love:

"Absolut faire Attacke von Lucio, nie im Leben ein Elfer" (Situation 1. HZ) :love:

"Den Kopfball trifft Pirlo nie wieder in seinem Leben so" :love:

Unglaublich, der Typ hat NUR Luft im Kopf, Fußballsachverstand 0,0! Da schau ichs mir lieber wieder auf ORF an, Premiere wird abgemeldet - da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt....!

So eine starke erste Halbzeit, aber Gilardino sehe selbst ich jetzt schon als Fehleinkauf - der verhaut die dicksten Chancen, aus 5 Metern Entfernung (!!) - ein Topstürmer macht das Tor, gute Reaktion von Rensing hin oder her, das hat nichts mehr mit Pech oder Eingewöhnungszeit zu tun. Mit einem Ronaldo hätten wir Bayern heute aber sowas von aus dem Stadion geschossen :raunz:

Aber das ganze Raunzen hilft nix, jetzt muss ein Sieg in der Allianz Arena her und das ist gegen DIESE Bayerntruppe mehr als machbar.

Die Besten: Gattuso, Nesta; Ottl, Rensing

Bin gespannt ob es ein Inzaghi im Rückspiel bei solchen Chancen besser macht!?

Die Chance lebt jedenfalls noch. Gelingt eine normale Abwehrleistung und ein wenig Glück bzw. ein Tor und man schafft noch das Halbfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Bin gespannt ob es ein Inzaghi im Rückspiel bei solchen Chancen besser macht!?

Die Chance lebt jedenfalls noch. Gelingt eine normale Abwehrleistung und ein wenig Glück bzw. ein Tor und man schafft noch das Halbfinale!

Schlechter kann ers wohl nicht mehr machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurz und bündig: Milan ist selbst schuld. Wenn man solche Chancen versiebt braucht man den Grund für das Unentschieden nicht weiter suchen - Schiedsrichterentscheidungen hin oder her.

Das die Bayern die Bälle halt noch dazu irgendwie deppert reinwurschteln is halt blöd :D

Fazit: Das Duell Pest gegen Cholera endet mit dem "richtigen" Ergebnis. Jetzt das Gleiche noch im Rückspiel gefolgt von einem 5-stündigen Elferschießen :yes:

hey premiere oder vielleicht liegt immer noch am alkohol.

ich stimme dir 100% zu. :D

freu mich trotzdem aufs rückspiel. der fcb hat super fans. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern wieder so eine richtig typische Bayern Partie, gott wie ich dieses Team hasse!

70 Min. genau gar nix gezeigt, wenn Milan die chancen reinhaut muss es da 4:0 stehen, Bayern können sich dann auch noch beim Schiri bedanken, das 2:0 war regulär!

Ich bin zwar auch kein Milan Fan, aber warum hat man nach 65 Min. ein bisschen nachlassen, ich hätte einen 2ten Stürmer gebracht, also Inzaghi statt irgendwem aus dem Mittelfeld, die Bayern waren ja völlig von der Rolle!

Jetzt ist die Ausgansposition natürlich nicht gut, hoffentlich kann dann die Roma oder ManU dieses Team eliminieren

Ein paar Auszüge :

"Pirlo mit einem Glückstor"

"Absolut faire Attacke von Lucio, nie im Leben ein Elfer" (Situation 1. HZ)

"Den Kopfball trifft Pirlo nie wieder in seinem Leben so

Genau das ist der Grund warum ich mir kein Piefke Spiel im Deutschen TV antue, das ist einfach Realitätsverweigerung, vermutlich hat er am ende auch gesagt das 2:2 geht in Ordnung

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheint, als wuerden die bayern das zweite team hintereinander, dem meine zuneigung anteil ist, eliminieren. macht sie nicht wirklich sympathischer...

tolle erste hz, in der zweiten fehlte der nachdruck. ancelotti kurios, was macht inzaghi so lange auf der bank? wer braucht ambrosini? und die hoechststrafe: zwei tore von van buyten.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Vom Spielverlauf her natürlich ein glückliches X für die Bayern, aber wie eh schon geschrieben: Milan hat ein wirkliches Problem mit der Chancenauswertung. Zuerst treffen sie zwei wirklich gute Kopfballchancen nicht, dann macht Pirlo (!) durch einen sauschweren Kopfball das 1:0 und danach reagiert die Unfähigkeit der Offensivkräfte.

Ich mag Gila wirklich und halte ihn für einen eigentlich begnadeten Stürmer, aber im Ancelotti-System geht er einfach unter. Sein Selbstbewusstsein dürfte irgendwo in Knöchelhöhe sein, und seine Körpersprache gibt genau das wieder.

Überrascht hat mich Nesta, der mMn ein sehr gutes Spiel gemacht hat und nur einmal - beim 1:1 - leicht gepatzt hat. Außerdem waren Gattuso und Jankulovski stark, Kaká dafür fast unsichtbar. Bis auf den Elfer... :D

Bzgl. Elferthematik: Dem ersten Elferalarm ging mMn eine korrekte Attacke von Lucio voraus, er spielte sichtbar den Ball. Die Entstehung des gegebenen Elfers hab ich verpasst - Bier holen. :D Dürfte aber auch nicht 100%ig klar gewesen sein.

Zu den Bayern: Eigentlich sehr schwach, aber effektiv. :D Van Buyten gönn ich es zwar überhaupt nicht, aber er hat zumindest ein paar Kritikern das Maul vorerst gestopft. Mit Van Bommel haben sie im Rückspiel einen wichtigen Spieler wieder im Team, ich gehe von einem recht frühen 1:0 aus, das Milan in der 88. (oder so) ausgleicht.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber das ganze Raunzen hilft nix, jetzt muss ein Sieg in der Allianz Arena her und das ist gegen DIESE Bayerntruppe mehr als machbar.

Alles ist möglich im Fussball... zHaus mit van Bommel sind die Bayern jedoch eine Klasse stärker. Er ist der unumstrittene Chef bei den Bayern... kaum überraschend, dass es gestern ohne ihn wesentlich schlechter gelaufen ist.

Perfekte Ausgangssituation für den FCB - in der Allianz Arena werden sie's hoffentlich heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen SO einen FC Bayern 2-2 zu spielen nach SO einem Spielverlauf - Wahnsinn :mad: - und ich Vollidiot schau mir das ganze auch noch auf Premiere mit dem Möchtegernexperten Reiff an :hää?deppat?:

Ein paar Auszüge :love: :

"Pirlo mit einem Glückstor" :love:

"Absolut faire Attacke von Lucio, nie im Leben ein Elfer" (Situation 1. HZ) :love:

"Den Kopfball trifft Pirlo nie wieder in seinem Leben so" :love:

Die Aussagen stimmen ja auch vollkommen, da es der ERSTE Kopfball anscheinend (laut einem Moderator) in der CL von Pirlo war.... und das Rensing so unglücklich erwischt wird... Beim (nicht) Elfmeter spielte er zuerst auch den Ball...

freu mich trotzdem aufs rückspiel. der fcb hat super fans. :super:

ist das ironisch gemeint oder wahr? - Auswärts ist die Stimmung fast immer besser als zuhause...

--------------------------

hätte es den Elfmeter in der 1. Halbzeit gegeben, hätte es, wie manche Milanfans hier anscheinend nicht kapieren wollen, das Tor von Pirlo nicht gegeben...

Zum Abseits: War sehr schwierig zum Sehen, auf die Distanz....

Van Buyten Fußballgott :super:

Chancen stehen jetzt 60:40 für Bayern. Im Rückspiel denke ich, wird Bayern durch Van Bommel in der Offensive mehr Gefahr ausstrahlen und so zumindest ein Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.