Milan - Bayern München


Recommended Posts

Chi se ne frega!

ja, haben sie. In der CL zählt nur das Ergebnis, das andere ist egal, solange Bayern weiterkommt :super:

So gesehen leider wahr, aber zum Glück gibt es ja noch ein Rückspiel! :)

@unnerum

Dann lehn ich mich auch mal aus dem Fenster und behaupte, dass es doch am Schiedsrichter gelegen hat! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

So gesehen leider wahr, aber zum Glück gibt es ja noch ein Rückspiel! :)

@unnerum

Dann lehn ich mich auch mal aus dem Fenster und behaupte, dass es doch am Schiedsrichter gelegen hat! ;)

Werden wir wohl nie erfahren. Ich hoffe auf ein Rückspiel, das von den Spielern und nicht von einem besoffenen Russen entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So gesehen leider wahr, aber zum Glück gibt es ja noch ein Rückspiel! :)

@unnerum

Dann lehn ich mich auch mal aus dem Fenster und behaupte, dass es doch am Schiedsrichter gelegen hat! ;)

seedorf, ancelotti.

ein 12 jähriger neben mir sah, dass milan ab der 60. müde wurde und nichts mehr zum spiel beitrug und fing da schon an zu schimpfen, sodass sein vater ihn beruhigen musste. wenn das einem trainer wie ancelotti nicht auffällt dann muss man ernsthaft seine position überdenken. wie unser lazio freund schon anmerkte: solch schwache bayern müssen hinten beschäftigt werden. anstatt ein 1:0 zu halten hätten wir da gestern drüberfahren können, nein, sogar müssen. aber wie oft hab ich das in dieser saison schon gesagt/geschrieben. ich hab keinen bock mehr unter diesem trainer ein spiel dieser mannschaft anzuschauen. wie kann man an einem wie seedorf festhalten der die letzten monate ab der 60 minuten immer mehr eingeht? ich versteh es nicht und langsam will ich auch nicht mehr. weg mit diesem angsthasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Die Aussagen stimmen ja auch vollkommen, da es der ERSTE Kopfball anscheinend (laut einem Moderator) in der CL von Pirlo war.... und das Rensing so unglücklich erwischt wird... Beim (nicht) Elfmeter spielte er zuerst auch den Ball...

Ja, Pirlo hat erst einmal in seinem Leben in der CL den Ball mit dem Kopf gespielt - hat wahrscheinlich auch der allmächtige Reif erzählt :feier: . Und auch wenn es so wäre, wieso sollte ers nicht können? Pirlo ist technisch einer der stärksten Spieler der Welt, hat Ballgefühl. Da braucht man nicht allzu gut per Kopf zu sein, um so einen Ball zu köpfeln. Er hat Übersicht bewiesen und Rensing überhoben, herrliches Tor, das auch 100%ig so gewollt war.

Wäre mal gespannt gewesen, was du verzapft hättest, wäre Makaay so im 16er zu Fall gebracht worden...da wärs dann wieder der blöde Russenschiri gewesen, der doch ach so unerfahren ist. Sein rechtes Bein geht ja noch halbwegs in Richtung Ball, aber sein linkes geht nur auf Kaka in Kniehöhe, als Lucio nicht mehr an den Ball kommt macht er die Schere und fällt Kaka - noch klarer kann kein Elfer sein.

hätte es den Elfmeter in der 1. Halbzeit gegeben, hätte es, wie manche Milanfans hier anscheinend nicht kapieren wollen, das Tor von Pirlo nicht gegeben...

Du willst anscheinend nicht kapieren, dass wenn der Elfer gegeben wird, Lucio die restliche Spielzeit mit der Gelben Karte herumläuft und nicht mehr so in die Zweikämpfe gehen kann - aber so weit vorausschauend denken ist wohl zu viel verlangt.

Zum Abseits: War sehr schwierig zum Sehen, auf die Distanz....

:confused: - Was meint er mit Distanz?? :confused: - der Assistent steht auf der Line, MUSS das sehen. Da kann der Schiedsrichter von mir aus im 5er von Milan stehen, der kann das sowieso kaum beurteilen. Der Assistent sehr wohl.

Van Buyten Fußballgott :super:

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin für folgendes szenario:

felix wieder zum quälix umfunktionieren und als konditionstrainer verpflichten um die schlaffen milan-spieler in noch ungeahnte konditionelle dimensionen zu führen.

zudem mit mourinho eine arrogante sau als trainer, der mal mit dem einen oder anderen spieler klartext redet, die erfolgsmüden spieler rauskickt und unser kolossales milan wieder zurückholt...

keine macht den kaugummikauenden angsthasen :clap:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Sein rechtes Bein geht ja noch halbwegs in Richtung Ball, aber sein linkes geht nur auf Kaka in Kniehöhe, als Lucio nicht mehr an den Ball kommt macht er die Schere und fällt Kaka - noch klarer kann kein Elfer sein.

also irgendwie scheint ihr alle blind zu sein hier:

edit: hier sieht man es ganz deutlich

link

Lucio trifft ganz klar den Ball, aber auch ganz klar den Gegenspieler (Kaka')!

Jetzt stellt sich die Frage aller Fragen:

Wurde erst der Ball gespielt oder erst Kaka getroffen....?

Da beides ,nach meinem Empfinden, Zeitgleich geschah, liegt es im Ermessensspielraum des Schieris!

Bayern hätte sich über diesen vermeintlichen Strafstoss nicht beschweren dürfen, keine Frage!

Genauso darf sich Milan nicht beschweren (und das haben sie ja auch nicht gemacht)!

Der zweite Elfmeter war natürlich eine Farce!

Und das Abseitstor von Gila, war, wenn auch kein Abseits, mehr als schwer zu sehen!

Da mussten schon 3-4 Zeitlupen herangezogen werden, wie soll der Linienrichter sowas sehen, zumal er mit bloßem Auge sowohl auf den ballführenden Spieler als auch auf die Abseitslinie achten soll?!!?!?!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, es ist schwer zu sehen, aber du mit deinen Adleraugen hast ja nicht mal eine Zeitlupe gebraucht um zu sehen, das es kein Abseits war lol.gif

nein, hab ich nicht. Wäre jedoch die Situation andersrum gewesen, hätten Beckenbauer und Hitzfeld auf jeden Fall behauptet, dass der Schiri das sehen muss.

Es betraf jedoch die Bayern nicht, also kann man bei dieser Situation dem Schiri keinen Vorwurf machen.

Außerdem ist dein Kommentar in meine Richtung mit "Adleraugen" völlig unnötig gewesen. Ich meinte damit nur, dass Situationen die für die Bayern schlecht sind (in diesem Fall-gegebener Elfer) lang beredet werden, und Situationen wo sie eindeutiges Glück hatten (nicht gegebener Elfer, "Abseit-Tor), immer unter den Tisch gekehrt werden. Sie richten sich es einfach immer wie sie es brauchen (ähnlich WM als Deutschland gegen Italien ausgeschieden ist - bevor sie zugeben, dass Italien die bessere Mannschaft war, reden sie sich auf Schauspielerein der Italiener hinaus).

Wenn DU richtig gelesen hättest, dann wär dir aufgefallen, dass diese Situationen für MICH nicht so auschlaggebend waren, sondern dass ich vielmehr Ancelotti für dieses Resultat verurteile.

Das mit dem Verhalten bei "Alle Spiele, alle Tore" das habe ich nur am Rande erwähnt. Bei dieser Anmerkung von mir gings ja auch ums VERHALTEN der Herren im Studio und nicht ums Spiel. :augenbrauen:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also mMn spielt Lucio in der Situation in der ersten HZ klar zuerst den Ball. Natürlich ein sehr riskantes Tackling; wenn er nur eine Zehntel später dran ist, trifft er nur mehr die Beine. Hab aber gestern bei den Live-Bildern auch geglaubt, dass das ein Elfer sein muss, weil Lucio schon extrem weit hinter Kaká war...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:confused: - Was meint er mit Distanz?? :confused: - der Assistent steht auf der Line, MUSS das sehen. Da kann der Schiedsrichter von mir aus im 5er von Milan stehen, der kann das sowieso kaum beurteilen. Der Assistent sehr wohl.

:laugh: :laugh: :laugh:

mit Distanz meine ich die Distanz zwischen Passgeber und Passempfänger... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mMn spielt Lucio in der Situation in der ersten HZ klar zuerst den Ball. Natürlich ein sehr riskantes Tackling; wenn er nur eine Zehntel später dran ist, trifft er nur mehr die Beine. Hab aber gestern bei den Live-Bildern auch geglaubt, dass das ein Elfer sein muss, weil Lucio schon extrem weit hinter Kaká war...

einigen wir uns auf folgendes... in italien wärs ein elfer gewesen, in england nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

einigen wir uns auf folgendes... in italien wärs ein elfer gewesen, in england nicht :D

Lucio spielt den Ball! Wieso sollte dies in Italien einen Elfer geben?

Je öfter man sich die Szene anschaut, desto blödsinniger werden die Elfmeterforderungen von einigen hier!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

mit Distanz meine ich die Distanz zwischen Passgeber und Passempfänger... :zzz:

Und?? Der Assistent hat größtenteils NUR diese verdammte eine Aufgabe, nämlich die Abseitsentscheidung. Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, dass er das zustande bringt. Zugegeben, es war keine einfache Entscheidung - dennoch ist dein Argument mit der Distanz lächerlich. Soll der Passgeber etwa auch noch dem Linienrichter vorher bescheid sagen, wenn er den Pass spielt, damit dieser aufpasst?

ucio spielt den Ball! Wieso sollte dies in Italien einen Elfer geben?

Je öfter man sich die Szene anschaut, desto blödsinniger werden die Elfmeterforderungen von einigen hier!

Lucio streift ihn höchstens, und das nochdazu im Zuge einer Blutgrätsche...Kaka hätte den Ball ja noch locker erlaufen, wenn er nicht umgeholzt worden wäre - so ein Foul an Totti und die Plärrerei würde losgehen.

P.S.: "AUS DEM NICHTS" :love:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucio spielt den Ball! Wieso sollte dies in Italien einen Elfer geben?

Je öfter man sich die Szene anschaut, desto blödsinniger werden die Elfmeterforderungen von einigen hier!

der schiri sieht es aber nur 1 mal ;) und in dieser situation wäre in italien realtiv sicher auf strafstoß entschieden worden... in england, glaub ich nicht

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
"Cari colleghi"

Wie auch immer, viel Verständnis hatte man bei Milan dafür nicht und holte zum verbalen Rüffel aus. "Cari colleghi", titelten die Verantwortlichen, was so viel heißt wie "teure Kollegen" und dann folgte ein Plädoyer für den wahren, den reinen Journalismus. Mit der Quintessenz: Mehr Objektivität bitte, meine Herren in München, um dann selbst in Wehklagen zu verfallen.

Denn nicht der Elfer zur 2:1-Führung durch Kaka sei entscheidend gewesen, sondern der Abseitspfiff und die verhängnisvolle Gelbe Karte in der 53. Minute.

Milan ohne das vorentscheidende 2:0 und Gilardino nun im Rückspiel gesperrt: Wer habe denn nun eigentlich Grund zum Klagen, fragte man in der Redaktionsstube in der Mailänder Via Turati? Natürlich Milan, so die Antwort.

Dünnhäutigkeit der rot-schwarzen Seele

Eine gewisse Dünnhäutigkeit scheint der rot-schwarzen Seele inne zu wohnen. Vor einigen Wochen etwa richtete sich die Standpauke an Spaniens Journalisten. All zu heftig und zu häufig hatten sie spekuliert, dass Mailands Kaka dem Werben Real Madrids nachgeben werde.

"Damit auch ihr es versteht", schrieb man damals, "Kaka wird nicht nach Madrid kommen, findet euch damit ab." Man könne es in Versalien schreiben, man könne es klein schreiben. Man könne es singen oder reimen. Aber es bleibe dabei: "Kaka bleibt in Mailand. Und basta."

In Spanien fand man nur ein müdes Lächeln ob des Rüffels. Und wie schrieb ein Real-Fan ins Gästebuch: "Hättet Ihr ein bisschen mehr Souveränität und Gelassenheit, könnte man Euch sogar mögen."

Quelle: sport1.de

:augenbrauen::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die deutschen Medien haben sich bei diesem Spiel wieder einmal selbst übertroffen. Angefangen von Premiere bis zum Bild-Liveticker, in dem die erste strittige Elferszene mit keinem Wort erwähnt wurde und zum regulären Tor von Gilardino lediglich schrieb dass er Gelb gesehen hat, weil er nach dem Pfiff den Ball noch ins Tor gehoben hat...

Ich finde es unverschämt, dass sich die Bayern über die Schirileistung beschweren, eigentlich sollten die Herren glücklich sein, aus zwei Torschüssen auch zwei Tore geschenkt bekommen zu haben...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.