Milan - Bayern München


Recommended Posts

Postinho

nona :nein:

wenn man so extremst für die bayern ist und alle anderen böse böse sind, darfs einen nicht wundern, dass er in deutschland einen haufen preise bekommen hat :nein:

und wenn du sagst "ein wenig" untertreibst du stark!

mag schon sein, dass pirlo kein zweites mal so einen kopfball macht, aber schau mal auf van buyten... der wird auch nie mehr wieder 2 tore machen, geschweige denn so eines wie beim 2:2

aber hast ja recht... die bayern sind ja soooooooooo gut und haben sich aufgrund ihres 94min-langen kampfes und dem bösen elfmeter das unentschieden mehr als nur verdient

Ich schau mir die Partie gerade in der Wiederholung an.

"Pirlo mit einem Glückstor (was es war) und einem Witzelfmeter (es war schließlich keiner) - beides ändert aber nichts daran, dass die Führung von Milan verdient ist"

Du leidest unter selektiver Wahrnehmung - viel mehr gibts dazu nicht zu sagen.

der schiri sieht es aber nur 1 mal ;) und in dieser situation wäre in italien realtiv sicher auf strafstoß entschieden worden... in england, glaub ich nicht

So ein Schwachsinn - in Italien wird das Regelbuch auch nicht neu erfunden... er spielt eindeutig Ball... kein Mensch pfeift soetwas.

Ancelotti hat im Interview ja auch sofort gemeint, dass das alles andere als ein Elfmeter gewesen sei. Hätte es einen Hauch an Zweifel gegeben, hätte er die Situation 100% zerredet.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schau mir die Partie gerade in der Wiederholung an.

"Pirlo mit einem Glückstor (was es war) und einem Witzelfmeter (es war schließlich keiner) - beides ändert aber nichts daran, dass die Führung von Milan verdient ist"

Du leidest unter selektiver Wahrnehmung - viel mehr gibts dazu nicht zu sagen.

So ein Schwachsinn - in Italien wird das Regelbuch auch nicht neu erfunden... er spielt eindeutig Ball... kein Mensch pfeift soetwas.

Ancelotti hat im Interview ja auch sofort gemeint, dass das alles andere als ein Elfmeter gewesen sei. Hätte es einen Hauch an Zweifel gegeben, hätte er die Situation 100% zerredet.

bei milan ist es glück, bei bayern effizienz. :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man kann diskutieren was man will - Fakt ist das die Goalies diese Partie entschieden haben!

Rensing hat gut gehalten, wobei man auch sagen muss das er viel Glück hatte und teilweise genau angeschossen wurde - Unglaublich das ein Mann wie Gilardino diesen Ball nicht im Tor versenkt!

Auf der anderen Seite patzte mMn Dida bei beiden Toren, beim ersten muss er sich kompromisslos auf den Ball stürzen und nicht zurück zucken - beim zweiten darf der Ball nie und nimmer zwischen ihn und der Stange ins Tor, nicht aus diesem Winkel, da muss er an der Stange kleben - der Mann hat unglaublich angebau die letzten Jahre!

Normal muss man gegen diese schwachen Bayern 3:0 gewinnen - jetzt ist dieses Aufeinandertreffen mMn entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir die Partie gerade in der Wiederholung an.

"Pirlo mit einem Glückstor (was es war) und einem Witzelfmeter (es war schließlich keiner) - beides ändert aber nichts daran, dass die Führung von Milan verdient ist"

Du leidest unter selektiver Wahrnehmung - viel mehr gibts dazu nicht zu sagen.

So ein Schwachsinn - in Italien wird das Regelbuch auch nicht neu erfunden... er spielt eindeutig Ball... kein Mensch pfeift soetwas.

Ancelotti hat im Interview ja auch sofort gemeint, dass das alles andere als ein Elfmeter gewesen sei. Hätte es einen Hauch an Zweifel gegeben, hätte er die Situation 100% zerredet.

ich glaub, du hast immer noch nicht begriffen über welche elfmetersituation hier eigentlich gesprochen wird :nein:

es geht um jenes "foul" in der ersten hz und nicht um den gepfiffenen elfmeter :nein:

blöd reden kann man gleich mal, sich jedoch vorher durchzulesen um welche situation gesprochen wird, fällt dir wohl zu schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alle wichtigen dabei:

MILAN SQUAD FOR BAYERN

4/9/2007

GOALKEEPERS: Dida, Kalac, Storari

DEFENDERS: Bonera, Cafu, Costacurta, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Nesta, Oddo, Serginho, Simic,

MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf

STRIKERS: Inzaghi, Oliveira

:allaaah:

JEMAND IN MÜNCHEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Milans kategorischer Imperativ

"Meine Mission heißt gewinnen. In meinem Beruf bin ich es gewohnt, immer der Erste zu sein. Zu siegen, das ist der kategorische Imperativ von Milan", das erzählte Berlusconi seinen Kickern beim Amtsantritt als Präsident 1986.

Mit einem Helikopter landete er im idyllischen Milanello, dem mondänen Trainingsgelände des AC Mailands, überreichte jedem ein Präsent von Cartier und sprach von Familienwerten.

Bei Milan gibt man sich gerne als verschworene Gemeinschaft, kein böses Wort dringt nach außen. In der Öffentlichkeit darf nur der Patron poltern.

"Er hat den Klub aus dem Keller geholt"

"Milan wird immer Berlusconi sein", sagt etwas Kapitän Paolo Maldini. "Er hat den Klub aus dem Keller geholt und aus ihm eine Familie gemacht." Anfang der 80er befand sich der AC nach zwei Abstiegen im freien Fall.

Die angeknackste Reputation wandelte sich erst mit Berlusconis Millionen. "In meiner Zeit bei Milan habe ich Erfolge gesammelt wie kein anderer Präsident in der Geschichte des Weltfußballs", sagt Berlusconi über Berlusconi. In seiner Ägide gewann Milan 23 Pokale, darunter sieben Meisterschaften und vier Europacups der Landesmeister.

Und überhaupt, man sei die Nummer eins in Europa. Immerhin ist man das einzige Team, das zum fünften Mal in Folge im Champions-League-Viertelfinale steht.

Und dass gegen Bayern nicht Endstation ist, davon ist Berlusconi überzeugt. Denn wie pflegt er zu sagen: "Wir sind zum Siegen prädestiniert wie ich in meinem ganzen Leben."

Quelle: sport1.de

:kotz: Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Er ist noch solange zum Siegen prädestiniert, solange er sich hinter seiner parlamentarischen Immunität versteckt. Ob man das auf Milan ummünzen kann, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

alle wichtigen dabei:

MILAN SQUAD FOR BAYERN

4/9/2007

GOALKEEPERS: Dida, Kalac, Storari

DEFENDERS: Bonera, Cafu, Costacurta, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Nesta, Oddo, Serginho, Simic,

MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf

STRIKERS: Inzaghi, Oliveira

:allaaah:

Hoffentlich spielt ourcuff. Hat mir eggen Empoli sehr gut gefallen! :)

Ich persönlcih würde so spielen lassen:

Dida

Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Gourcuff

Oliveira

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Er ist noch solange zum Siegen prädestiniert, solange er sich hinter seiner parlamentarischen Immunität versteckt. Ob man das auf Milan ummünzen kann, weiß ich nicht.

War auch auf S. Berlusconi bezogen und nicht auf diesen wundervollen Verein!! :augenbrauen:

und das von einem juventino. ich glaub ich renn in eine kreissäge. :lol:

Ich glaube, in deinem Fall kannst das bei der Krankenkassa als Schönheitsoperation einreichen! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fahr morgen nach München .. nordtribüne (unmittelbar neben den auswärtsfansektoren)

Hoffe dass ich nicht enttäuscht werde...

gourcuff sollte diesmal wirklich statt seedorf beginnen...hat gegen empoli eine sehr überzeugende leistung geboten..

vorne denke ich wird superpippo auflaufen der gestern bereits voll mittrainiert haben soll..

fraglich ist nur wen ancelotti als zusätzlichen mitelfeldspieler zum zug kommen lässt....ambrosini,brocchi oder möglicherweise holt er jankulovski von der verdeidigung ins mittelfeld.

dann würde wohl kaladze ,der gegen empoli erstmals seit seiner verletzungspause wieder gespielt hat zum zug kommen.

alles in allem hoffe ich , dass milan an die spielerischen leistungen der letzten spiele anschließen kann und dass diese bayrischen glücksritter endlich auf ihre überhebliche schnauze fallen...

an alle juventinos:

es war zu erwarten dass es jemanden auf der welt gibt der einen tag vor einem brisantem deutsch-italienischem duell den scheiss glaubt den es in sport1.de (beheimatet in Deutschland) über berlusconi und sonstige nichtdeutsche "bösewichte" zu lesen gibt...

ihr glaubt wohl auch dass moggi noch nie einen schiri bestochen hat.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

milan rettet italiens ehre :clap:

mmn spieler des tages nesta :allaaah: unglaublich wie stark er wieder war! danach folgt (auch wenns mir schwer fällt) seedorf, der matchwinner war!

alles in allem war milan cleverer und dadurch verdient weiter!

freu mich schon aufs halbfinale gegen manu! werd dort wohl vor ort sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.