Milan - Bayern München


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
waren eigentlich bayern fans im stadion? :lol:

Ja, das waren die, die nach dem 0:2 nach jeder nicht ganz gelungenen Aktion gepfiffen und herumgemault haben. Was für ein ungeduldiges Scheisspack! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja, das waren die, die nach dem 0:2 nach jeder nicht ganz gelungenen Aktion gepfiffen und herumgemault haben. Was für ein ungeduldiges Scheisspack! :kotz:

naja, sagt eh schon alles, wenn die Bayernführung (Hoeneß, Rummenigge) vor dem Real-spiel ebenso wie die deutschen medienvertreter völlig verblüfft waren, dass es in der AA mal sowas wie gute stimmung gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

naja, sagt eh schon alles, wenn die Bayernführung (Hoeneß, Rummenigge) vor dem Real-spiel ebenso wie die deutschen medienvertreter völlig verblüfft waren, dass es in der AA mal sowas wie gute stimmung gibt...

Woran sie aber allesamt selber schuld sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Weil im anderen Thread schon wieder irgendwas von wegen parteiischer Schiri zu lesen war: für mich wars ausgleichende Gerechtigkeit, dass das Abseitstor von Inzaghi gezählt hat. Er hat zwar ein paar Kleinigkeiten gegen die Bayern ausgelegt, aber Salihamidzic darf sich bedanken, dass er in der 60. nicht Rot sieht - dann wär die Aufholjagd der Bayern nämlich schnell vorbei gewesen...

kriegt hasan die rote, so muss nesta genauso eine bekommen für seinen (ungeahndeten!) kopstoß danach. nur so nebenbei...und ich sehe, das übersehen die ganzen italophilen hier... :busserl:

gelb war schon in ordnung!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Spät aber doch!

Muss mich mal kurz hier freuen, tierisch um genau zu sein! :)

Nicht, dass das Spiel gegen die Bayern jetzt so großartig war, aber es stand nie außer Zweifel, dass Milan weiterkommt, und va der von mir so gescholtene Seedorf hat gegen die Bayern vieles wieder gut gemacht!

Trotz allem, das 2:0 war in meinen Augen zu wenig, Milan hätte zumindest 4-6 Tore machen müssen, aber die zahlreichen Konter wurden beinahe fahrlässig vergeben, obendrein musste man sich glücklich schätzen, dass Dida einen seiner besseren Tage hatte, sonst wäre es am Ende wohl noch unverdientermaßen spannend geworden!

Trotz allem, danke Pippo! :)

Jetzt ManU, gegen das wir noch nie gescheitert sind, hoffe, dass diese Serie hält! :)

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spät aber doch!

Muss mich mal kurz hier freuen, tierisch um genau zu sein! :)

Nicht, dass das Spiel gegen die Bayern jetzt so großartig war, aber es stand nie außer Zweifel, dass Milan weiterkommt, und va der von mir so gescholtene Seedorf hat gegen die Bayern vieles wieder gut gemacht!

Trotz allem, das 2:0 war in meinen Augen zu wenig, Milan hätte zumindest 4-6 Tore machen müssen, aber die zahlreichen Konter wurden beinahe fahrlässig vergeben, obendrein musste man sich glücklich schätzen, dass Dida einen seiner besseren Tage hatte, sonst wäre es am Ende wohl noch unverdientermaßen spannend geworden!

Trotz allem, danke Pippo! :)

Jetzt ManU, gegen das wir noch nie gescheitert sind, hoffe, dass diese Serie hält! :)

FORZA MILAN

ich hab meinen flug nach athen schon gebucht. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.