revo Oasch Geschrieben 9. März 2007 Ist ein Greenie-Spiel, werden also genug Zuschauer kommen. Die Süd wird halt wieder halbleer bleiben, aber ist eben die Süd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2007 Ist ein Greenie-Spiel, werden also genug Zuschauer kommen. Die Süd wird halt wieder halbleer bleiben, aber ist eben die Süd. Habe gestern gelesen (Österreich ), dass die Greenies auf der Süd sitzen. Entweder war´s ein Fehler oder sie wollen die "leere" Süd halbwegs füllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) greenies sind sicher drinnnen in den 10.600, da immer die höchsten zahlen veröffentlicht werden um "druck" auf die leute zu erzeugen karten zu kaufen. greenies auf der süd find ich prinzipiell eine gute idee allerdings wird der spaß für die erwachsene begleitperson, die normalerweise dabei ist dann relativ teuer, wodurch sicher einige abgehalten werden. vielleicht wäre ein ermäßigter preis für die greenie-begleiter sinnvoll, weil so einerseits mehr erwachsene mitkommen werden und andererseits auch die greenie zahlen steigen werden, weil einige vollpreiszahler so an günstigere karten kommen. wäre also quasi eine aufwärtsspirale und marketingtechnsich sicher eine interessante konstellation, die zu überdenken wäre. thema kundenbindung, neukundengewinnung und "familienerlebnis" rapid. bearbeitet 9. März 2007 von dmx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2007 greenies sind sicher drinnnen in den 10.600, da immer die höchsten zahlen veröffentlicht werden um "druck" auf die leute zu erzeugen karten zu kaufen. greenies auf der süd find ich prinzipiell eine gute idee allerdings wird der spaß für die erwachsene begleitperson, die normalerweise dabei ist dann relativ teuer, wodurch sicher einige abgehalten werden. vielleicht wäre ein ermäßigter preis für die greenie-begleiter sinnvoll, weil so einerseits mehr erwachsene mitkommen werden und andererseits auch die greenie zahlen steigen werden, weil einige vollpreiszahler so an günstigere karten kommen. wäre also quasi eine aufwärtsspirale und marketingtechnsich sicher eine interessante konstellation, die zu überdenken wäre. thema kundenbindung, neukundengewinnung und "familienerlebnis" rapid. bin dagegen. sollen ruhig voll zahlen. ein hawara von mir war greenie, da war ich ab und zu nutznieser (+1 gleichaltriger freund gratis) und wir sind damals auch immer alleine nach hütteldorf gfahren wobei... er geht schon seit jahren nicht mehr ins stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2007 bin dagegen. sollen ruhig voll zahlen. ein hawara von mir war greenie, da war ich ab und zu nutznieser (+1 gleichaltriger freund gratis) und wir sind damals auch immer alleine nach hütteldorf gfahren wobei... er geht schon seit jahren nicht mehr ins stadion... mit verlaub aber was hat dein post für einen sinn? weder begründest du deine meinung, noch ist dein post in sich logisch konsistent. wenn du nichts geschrieben hättest, wäre es genau so wertvoll gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2007 mit verlaub aber was hat dein post für einen sinn? weder begründest du deine meinung, noch ist dein post in sich logisch konsistent. wenn du nichts geschrieben hättest, wäre es genau so wertvoll gewesen. soll mir die zeit vertreiben sollt nur a kleiner schmäh sein, ned alles so ernst nehmen... sry 4 spam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. März 2007 Payer Vorisek - Eder - Hiden - Katzer Hofmann - Hlinka - Kavlak - Korkmaz Bilic - Kincl Ersatzbank: Lukse,Bejbl,Bazina,Boskovic,Dober,Sara Tribüne:Valachovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2007 Wie gegen Altach: Hauptsache gewonnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 9. März 2007 Was wir brauchen ist ein schnelles Tor. Okay, das wäre immer recht gut, am So aber ganz besonders. Wenn wir in Rückstand geraten, werden wir das Spiel mMn nicht mehr drehen können. Die werden uns gnadenlos auskontern, wäre ja nicht das erste Mal. Payer Dober - Eder - Hiden - Katzer Hofmann - Vorisek - Kavlak - Korkmaz Bilic - Kincl Tribüne: Bazina, Boskovic, Valachovic (Suchts euch aus! Oder gleich alle?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2007 Wie gegen Altach: Hauptsache gewonnen wird. ich nehm an auf die aufstellung bezogen... willst du da wirklich eder als rv sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. März 2007 ich nehm an auf die aufstellung bezogen... willst du da wirklich eder als rv sehen? Wo war Eder bitte so schlecht als RV? Ich finde dass er seinen Job nicht schlecht gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. März 2007 ich nehm an auf die aufstellung bezogen... willst du da wirklich eder als rv sehen? Finde ich auch, Eder ähnlich wie Pecl/Schöttel (in jungen Jahren) sollte noch seine härte in den Griff bekommen aber das zeichnete Rapid ja immer aus... Bin wieder ein wenig optimistischer und glaube an einen Sieg, würde Bilic, Korkmaz von Anfang an einsetzten, sollten wir vor der Pause in Führung liegen hat Boskovics sicherlich Chancen eingesetzt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2007 Finde ich auch, Eder ähnlich wie Pecl/Schöttel (in jungen Jahren) sollte noch seine härte in den Griff bekommen aber das zeichnete Rapid ja immer aus... Bin wieder ein wenig optimistischer und glaube an einen Sieg, würde Bilic, Korkmaz von Anfang an einsetzten, sollten wir vor der Pause in Führung liegen hat Boskovics sicherlich Chancen eingesetzt zu werden. laut heutigen Printmedien werden Kokmaz und Bilic auch beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) laut heutigen Printmedien werden Kokmaz und Bilic auch beginnen ist der korkmaz österreicher? (bzw. kavlak?) thx for info edit: ups, im asb gibts eh einen kader mit nationalität...sorry, frage hat sich erledigt bearbeitet 10. März 2007 von heiniz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 10. März 2007 ist der korkmaz österreicher? (bzw. kavlak?) thx for info edit: ups, im asb gibts eh einen kader mit nationalität...sorry, frage hat sich erledigt beide sind ja in Österreich geboren, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts