mike_espinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mike_espinho

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Anouk, Alanis Morissette
  • Lieblingsbücher
    In eisige Höhen / Jon Krakauer bzw. Die Jury / John Grisham
  1. Heimlich, still und leise hat sich ein weiterer Abgang vollzogen. Offiziell wurde zwar bisher nichts verlautbart, aber Pascal Ortner ist anscheinend zur Vienna gewechselt. Er hat gestern bereits ein Testspiel für die Vienna bestritten, das die Vienna 6:0 gewann. (Quelle: www.ostliga.at und www.fcvienna.com [spielbericht]) Ist eigentlich Mühlbauer an Waidhofen verliehen worden, oder ist er fix dorthin gewechselt?
  2. Zwölfer ist nach Information von www.ostliga.at wieder zum SKN St. Pölten gewechselt.
  3. Nach Transfermarkt.de (Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/verein/413/...uebersicht.html ) hat der LASK nun Roman Wallner verpflichtet. Damit wird wohl entweder Konrad oder Mijatovic gehen. Bin schon gespannt ob sich das bewahrheitet, da man offiziell noch nichts dazu gehört hat.
  4. Also ich habe da eine kleine Frage. Universitatea Craiova ist letzte Saison ja von der Divizia A abgestiegen und hat in dieser Saison zwei Punkte abgezogen bekommen. Auf der Vereinsseite findet man dazu folgende Info: UNIVERSITATEA CRAIOVA a fost penalizata cu doua puncte pentru neindeplinirea baremului in divizia A. Da ich aber kein Rumänisch kann, würde mich interessieren warum man diesen Punkteabzug bekam. Zudem auch wie es kam, dass eine Mannschaft die in der Vorsaison noch 4. war, dann abgestiegen ist. Vielleicht kann mir da jemand die Infos hierzu geben. Schon mal vielen Dank für eure Mühe. Michael
  5. Also mir ist durchaus bewusst, dass dieser Thread grundsätzlich beendet wurde. Das betrifft allerdings wohl eher die einzelnen Spieltage. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich suche schon seit einiger Zeit im Internet Informationen zu den Spielern der Amateure bzgl. Geburtsdatum, Nationalität und der Position. Einfach aus eigenem Interesse, da es doch ab und an Spieler aus den Amateuren zu den Profis schaffen wie Auer, Lucic oder auch Ruckendorfer, würde mich das bei den anderen Spielern ebenfalls interessieren. Kann ja sein, dass da noch das eine oder andere Juwel schlummert. Leider habe ich bisher im Internet noch nichts diesbezgülich gefunden. Vielleicht kann mir da ja der eine oder andere von euch weiterhelfen. Michael