SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 13. Juni 2007 Anscheinend ist bet-at-home.com an Sascha Laschet dran! Quelle: sehr sehr gutes insiderwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Juni 2007 Anscheinend ist bet-at-home.com an Sascha Laschet dran! Quelle: sehr sehr gutes insiderwissen Also, wenn es dem Vorstand nicht gelingt, Toni Ehmann zu halten oder der genannte gar nicht beim LASK bleiben will, dann sollten wir Laschet nicht abgeben. Sonst gehen wir mit Baur, Kablar und Hoheneder in die Saison und das ist am Innenverteidigersektor eindeutig zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Juni 2007 würd mich ja nicht wundern wenn heute eher techniktraining angesagt gewesen wäre. perfektionieren des köpflers vom beckenrand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Also das wäre mein Dreamteam für kommende Saison. Obwohl, Dreamteam stimmt nicht ganz; Handlungsbedarf sehe ich vor allem noch im defensiven Mittelfeld. Man hat eindeutig gegen Ende der Saison gesehen, dass dem Beißer die Kräfte ausgehen. Gansterer ist für mich als RV gesetzt. Kam letzte Saison immer besser auf Touren und war ein fixer Bestandteil der Mannschaft. Für die linke Seite haben wir ohnehin Wisio verpflichtet, der gesetzt sein wird. Sollte Ehmann nicht verlängern, dann nimmt Kablar seinen Platz ein. Eine Innenverteidigerduo Baur/Kablar ist auch nicht schlecht, aber dann muss man auf jeden Fall noch einen IV holen. Auch wenn ich Adi überhaupt noch nicht einschätzen kann, wird spielen, denn was hört, holte ihn Reichel fast im Alleingang zum LASK, da wird ihm Daxbacher am Saisonbeginn mit Sicherheit seinen Lieblingsspieler präsentieren. Sollte man einmal auf zwei SPitzen umstellen, so bin ich überzeugt, dass Mijatovic auch nächste Saison wieder seine Tore machen wird. Trotzdem wäre eine weitere Alternative im Sturm gut. Cavlina Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Wisio Panis _Österreich_ Klein _Österreich_ - Hota - Dollinger _Österreich_ Vastic _Österreich_ Adi bearbeitet 13. Juni 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 13. Juni 2007 Cavlina Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Wisio Panis _Österreich_ Klein _Österreich_ - Hota - Dollinger _Österreich_ Vastic _Österreich_ Adi Wenn der Adi einschlägt, ist mit dieser Mannschaft mMn viel möglich kommendes Jahr... 5 österreichische (Ex) Teamspieler, ein bosnischer Ex-Teamspieler, ein kommender Teamspieler (Klein)... woa, echt geil... vielleicht noch eine Alternative in der IV und Sturm, dann bin ich echt voi zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 14. Juni 2007 Mario Konrad wechselt zur SpVgg Unterhaching zurückMario Konrad spielt in der kommenden Saison für die SpVgg Unterhaching. Der ehemalige ÖFB-U21-Teamstürmer wechselt vom LASK zum Zweitliga-Absteiger nach Deutschland. Der 24-Jährige soll in der Regionalliga Süd unter Trainer Werner Lorant mithelfen, dass Haching der sofortige Wiederaufstieg in den Profi-Fußball gelingt. Nicht zu Rapid, sehr gut. Also wünschma ihm das Beste und viele, viele, viele Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Juni 2007 Nicht zu Rapid, sehr gut. Also wünschma ihm das Beste und viele, viele, viele Tore! Werner "Beinhart" wird dem das Netzen schon beibringen . Wollte den sport.orf.at-Artikel auch gerade posten. Mal so eine Frage: Wie hat er sich in der RZL eigentlich so gemacht? Ist er von diesem "Ewiges-Talent"-Nimbus mittlerweile befreit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Mal so eine Frage: Wie hat er sich in der RZL eigentlich so gemacht? Ist er von diesem "Ewiges-Talent"-Nimbus mittlerweile befreit? 8 tore, 9 assists, sind nicht so schlecht, wobei man auch sagen muss das er viele sitzer und 100prozentige verhaut hat... vor seiner verletztung war er eindeutig stärker, er hätte aber mmn uns auch noch in der buli helfen können nagel spricht auf sport1.at über seine demontage... http://www.sport1.at/429+M5626c81c33b.html bearbeitet 14. Juni 2007 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2007 Cavlina Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Wisio Panis _Österreich_ Klein _Österreich_ - Hota - Dollinger _Österreich_ Vastic _Österreich_ Adi Mit DIESER Elf brauchen wir uns vor Niemanden in der Liga zu verstecken. Dann noch ein Saurer, Hoheneder, Mijatovic, Klapf, Zaglmair auf der Bank Dürften somit auch die Mannschaft mit den wenigsten Legionären sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 15. Juni 2007 Altach verliert Tauziehen um MargreitterFußball-Bundesligist Altach hat das Tauziehen um den U19-Nationalteamspieler Georg Margreitter verloren. Der 18-jährige Schrunser hat sich für das Angebot von Bundesliga-Aufsteiger LASK entschieden. ORF.at Kann man nur gut finden, wenn sich junge Talente trotz angeboten von den Dosen und ihrem Heimatverein für den LASK entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 15. Juni 2007 Was isn bei euch los da werden ja nur mehr Legionäre oder alte Knacker verpflichtet Olides, but Goldies und Legionäre kann man doch auch einbürgern (siehe Adi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. Juni 2007 Laut "Kronen Zeitung" hat Toni Ehmann gestern einen 1-Jahres-Vertrag in Schwadorf unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Juni 2007 Laut "Kronen Zeitung" hat Toni Ehmann gestern einen 1-Jahres-Vertrag in Schwadorf unterschrieben! das würde halt wieder mal meiner signatur recht geben... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 16. Juni 2007 solangs noch nix offzielles gibt kann man ja noch hoffen. aber mittlerweile hab ich mich schon damit abgefunden dass er geht, schließlich ist er nicht mehr beim training und im testspiel spielte er auch nicht! so geht eine wichtige stütze und somit sollten wir uns in der IV noch einmal gezielt verstärken! sonst könnts ein bisschen eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. Juni 2007 das würde halt wieder mal meiner signatur recht geben... :aaarrrggghhh: Teilweise richtig, allerdings muss schon auch angemerkt werden, dass er immer betont hat, beim LASK bleiben zu wollen. Der Vorstand hat einfach zu spät gehandelt. Ich stimme allerdings zu, dass wir jetzt noch einen IV holen sollten, glaube jedoch nicht, dass dies geschehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts