FC Wacker Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria mit Sverkos nach Innsbruck !!!

Der FK Austria reist morgen, um 9 Uhr, mit dem Bus zum Frühjahrs-Auftakt nach Tirol, Quartier bezieht die Mannschaft im Hotel Reschenhof in Mils. Bis auf die Verletzten Milenko Acimovic (Muskelprobleme), Fernando Troyansky (Probleme in der Wadenmuskulatur) und Stepan Vachousek (Aufbautraining nach OP) sind alle Spieler fit und einsatzbereit.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Boys Viola 8P

Ja das weiß ich aber es wurde ja net "Nein" gesagt bei den andern Bussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Sturm und GAK bleiben heute wahrscheinlich mal in Schlagweite (2 bzw. 3 Punkte). :yes:

mit nem sieg überholen wir beide und bleiben an rapid dran. wär immens wichtig (auch fürs derby). also egal wie ein sieg muss her. und wenn in der 95. durch einen geschenkten elfer... (wär glaub ich unser erster (nicht nur geschenkter) oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Sieg morgen und im Derby gegen Rapid und wir sind im Mittelfeld, aber wehe wir verlieren morgen.... ein x ist eigentlich auch wie einer niederlage gegen eine geschwächte tiroler elf (im vergleich zum herbst fehlen die stützen eder, feldhofer und kolousek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein Sieg morgen und im Derby gegen Rapid und wir sind im Mittelfeld, aber wehe wir verlieren morgen.... ein x ist eigentlich auch wie einer niederlage gegen eine geschwächte tiroler elf (im vergleich zum herbst fehlen die stützen eder, feldhofer und kolousek)

Das kann ein lustiges Derby werden, wenn ihr morgen verliert und Rapid im Derby in Führung geht ... Wird aber wohl nicht passieren. Zumindest nicht ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

das einzige was zählt ist

VIOLA SCHAAA LAAA LAAA LAAA .....................

von der donau bis zum inn immer wieder austria wien

kann leider nicht dort seín aber supporte trotzdem bis zum letzten :)

das VIOLETTE HERZ zählt

und darauf sollten sich einige wieder besinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hoffe nur, daß wir nicht zu verkrampft in dieses spiel gehen.

wenn wir druckvoll und trotzdem locker spielen, haben wir auf alle fälle das zeug, die tiroler zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.