SK Rapid Wien -:- SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

was genau genommen sehr wenig aussagekraft hat, außer man betrachtet die dinge oberflächlich, wie du es grade tust

naja ich habe auch meine sorgen was die defensive betrifft. immerhin hatten wir im herbst ein extremes loch zwischen abwehr und mittelfeld - jetzt spielen wir wahrscheinlich mit einem DM weniger, wie soll da das loch kleiner werden? unsere verteidigung ist auch nicht gerade schneller geworden, wenn man von der verpflichtung von eder absieht, ich glaube aber nicht dass dieser gleich sein stammleiberl hat.

hofman arbeitet prinzipiell recht brav nach hinten, aber wirkliche effizienz ist mir da noch nicht aufgefallen, da gefällt mir kavlak im defensiven besser, was man auch an seiner karten bilanz erkennen kann. naja - ich habe große sorgen vor der kontermaschinerie, denn mitspielen wird kaum ein gegner mit uns und zwar aus berechtigtem grund. war doch die konteranfälligkeit im herbst schon offensichtlich, warum sollten die gegner mit uns fußballspielen, wo es doch viel einfacher ist sich hinten reinzustellen und einen leonardo z.b. auf die reise zu schicken, der unseren rentnern in der abwehr um die ohren läuft...naja ich will den teufel nicht an die wand malen.

ad batigoal und doena: ich bin auf jeden fall vor ort - so wie es aussieht wirds eh nicht kalt, daher würde ich ein gemeinsames verfolgen des spiels auf der nord (oberer rang, weils eh warm wird) empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja ich habe auch meine sorgen was die defensive betrifft. immerhin hatten wir im herbst ein extremes loch zwischen abwehr und mittelfeld - jetzt spielen wir wahrscheinlich mit einem DM weniger, wie soll da das loch kleiner werden? unsere verteidigung ist auch nicht gerade schneller geworden, wenn man von der verpflichtung von eder absieht, ich glaube aber nicht dass dieser gleich sein stammleiberl hat.

hofman arbeitet prinzipiell recht brav nach hinten, aber wirkliche effizienz ist mir da noch nicht aufgefallen, da gefällt mir kavlak im defensiven besser, was man auch an seiner karten bilanz erkennen kann. naja - ich habe große sorgen vor der kontermaschinerie, denn mitspielen wird kaum ein gegner mit uns und zwar aus berechtigtem grund. war doch die konteranfälligkeit im herbst schon offensichtlich, warum sollten die gegner mit uns fußballspielen, wo es doch viel einfacher ist sich hinten reinzustellen und einen leonardo z.b. auf die reise zu schicken, der unseren rentnern in der abwehr um die ohren läuft...naja ich will den teufel nicht an die wand malen.

ad batigoal und doena: ich bin auf jeden fall vor ort - so wie es aussieht wirds eh nicht kalt, daher würde ich ein gemeinsames verfolgen des spiels auf der nord (oberer rang, weils eh warm wird) empfehlen.

wir waren offensiv aber auch schlecht und deshalb war unsere defensive klaro überlastet und hat des öfteren schlecht ausgschaut - wir haben sicher auch jetzt nicht die überdrüber-abwehr, aber ich denke, dass wir den gegner selber viel mehr beschäftigen können, als noch im im jahre 2006

mal schauen - wenns passt, mach ma das so - wir sehen uns auf alle fälle :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir waren offensiv aber auch schlecht und deshalb war unsere defensive klaro überlastet und hat des öfteren schlecht ausgschaut - wir haben sicher auch jetzt nicht die überdrüber-abwehr, aber ich denke, dass wir den gegner selber viel mehr beschäftigen können, als noch im im jahre 2006

mal schauen - wenns passt, mach ma das so - wir sehen uns auf alle fälle :super:

natürlich damit hast du recht und die reine aufstellung sagt nicht immer etwas über mangelnde raumdeckung und daraus resultierende löcher aus. wenn die mannschaft kompakt steht dann kann auch eine offensive formation wenig raum lassen. grundlage dafür ist aber dass jeder alles gibt und gute form vorhanden ist bzw die mannschaft auch eingespielt ist.

naja nichts desto trotz bin ich schon wieder extrem geil auf die meisterschaft, bei dem wetter heuer im "winter" kein wunder. normalerweise sind mir die ersten frühjahrsrunden immer enorm am arsch gegangen und wenn einmal der orange ball im spiel war, war die spannung gleich nur noch halb so ausgeprägt.

naja wir sehen uns dann im stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem sind Eure Beiträge der Wahrheit entsprechend *Leider*

Mit Spannung am ersten Heimmatch dieser Saison! :super:

Tippe auf ein enges 3:2 bzw. [x]

@ Ernesto melde mich in der Pause bei Dir > ich nehme an Treffpkt. zweiter Vip Klub, Stand beim Zaun?

greeze Maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Alles in allem sind Eure Beiträge der Wahrheit entsprechend *Leider*

Mit Spannung am ersten Heimmatch dieser Saison! :super:

Tippe auf ein enges 3:2 bzw. [x]

@ Ernesto melde mich in der Pause bei Dir > ich nehme an Treffpkt. zweiter Vip Klub, Stand beim Zaun?

greeze Maz

keine ahnung ob es ein asb pausentreff gibt, aber ansonsten können wir uns einfach zusammentelefonieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mal wieder optimistisch, denke wir werden schon deutlich gewinnen, 3:1 würd ich mal sagen ;)

und 12.000 - 13.000 Zuseher werden sich freuen, darunter auch ich :clap:

bearbeitet von BBS_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und gerade heute spielt der Pacult wieder mit zwei DM im entscheidenden Testspiel. Das heißt dann wohl doch keine drei offensiven Mittelfeldspieler.

also da ich fix davon ausgehe, dass boskovic auch ein leiberl hat, hat das heute wenig aussagekraft, wie ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also da ich fix davon ausgehe, dass boskovic auch ein leiberl hat, hat das heute wenig aussagekraft, wie ich meine

ist halt die frage ob kavlak oder ein dm geopfert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also gegen Mannschaften wie Altach, Ried, Sturm usw. schätze ich mal dass ein DM geopfert wird.

Aber wenns gegen salzburg oder pasching geht wird glaub ich einer der drei OM draußen bleiben.

Finde das ist eine recht gute entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Dabei im St. Hanappi

kann die Frühjahrssaison echt nicht mehr erwarten .. es kribbelt!!!

Tippe auf ein 2:2 mit tollem Offensivspektakel :allaaah:

Nicht schlecht so weit zu fahren, aber wie ich schon sagte es wird ein knappes 3:2!

Möge der 'Saft' mit Euch sein!

Grüße nach Gsiberg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.