SK Rapid Wien -:- SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

fühlst du dich geschmeichelt wenn man ein post mittels stinkefinger abschließt?

Ob man hier drin den Stinkefinger eines Anhängers unseres nächsten Gegners wirklich ernst nehmen muss??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ob man hier drin den Stinkefinger eines Anhängers unseres nächsten Gegners wirklich ernst nehmen muss??

Darum geht es nicht, aber der Finger war einfach komplett unnötig und wenn er sich schon bemüßigt fühlt, einen Kommentar im Channel des Gegners abzugeben, dann kann er das auch ohne "Provokation" tun.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, danke ;)

Aufstellung erwarte ich in etwa so:

Payer _Österreich_

Plassnegger _Österreich_ - Valachovic _Slowakei_ - Hiden _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Vorisek _Tschechien_

Hofmann _Deutschland_ - Kavlak _Österreich_ - Boskovic montenegrowr8.gif

Bilic _Kroatien_ - Bazina _Kroatien_

Unser größtes Problem ist der Altersdurchschnitt, mittlerweile wäre diese A-Mannschaft im Durchschnitt 27,2 Jahre alt. Die Alternativen Bejbl (34), Hlinka (28) oder Kincl (33) werden den Schnitt kaum senken. Ich denke, dass die Mannschaft auf sieben Positionen fix steht. Fraglich ist nur, wer rechts hinten spielt, im defensiven Mittelfeld, zentral neben Hiden sowie im Sturm neben Bazina [auf den Pacult offensichtlich setzt]. Bilic wäre bei mir gesetzt, nach den Eindrücken, die ich in der Vorbereitung bisher gewonnen habe, hat er sich enorm gesteigert, und man sollte nicht außer acht lassen, dass er trotz aller Schwächen im Herbst unser bester Schütze war.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

edit: Blödsinn, ich erwarte die Aufstellung in etwa so:

Payer _Österreich_

Vorisek _Tschechien_ - Valachovic _Slowakei_ - Hiden _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Bejbl _Tschechien_

Hofmann oesterreichyc2.gif - Kavlak _Österreich_ - Boskovic montenegrowr8.gif

Kincl _Tschechien_ - Bazina _Kroatien_

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Super Aufstellung, die Frage ist nur, ob Pacult wirkich mit Kavlak einen weiteren Offensivmann bringt und auf einen Defensivmann verzichtet.

Mein Tip

SK Rapid - SCR Altach 4:1

St. Hanappi, 13.800 Zuschauer

Tore: Hofmann, Boskovic, Kincl, Bilic; Leonardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstellung erwarte ich in etwa so:

Payer _Österreich_

Plassnegger _Österreich_ - Valachovic _Slowakei_ - Hiden _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Vorisek _Tschechien_

Hofmann _Deutschland_ - Kavlak _Österreich_ - Boskovic montenegrowr8.gif

Bilic _Kroatien_ - Bazina _Kroatien_

Erwarte mir die Aufstellung auch in etwa so. Sollte Plassnegger gegen Altach noch nicht fit sein, wünsche ich mir Vorisek als RV und im DM Hlinka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Erwarte mir die Aufstellung auch in etwa so. Sollte Plassnegger gegen Altach noch nicht fit sein, wünsche ich mir Vorisek als RV und im DM Hlinka.

Vorisek wird fix RV spielen und Bejbl dafür im DM. Es sei denn Hlinka spielt morgen durch als DM, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Vorisek wird fix RV spielen und Bejbl dafür im DM. Es sei denn Hlinka spielt morgen durch als DM, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Nach der bisherigen Vorbereitung anzunehmen, da Plassnegger kaum mit der Mannschaft trainieren konnte. Mittelfristig wird Vorisek aber wohl in die Zentrale wechseln, was meines Erachtens auch ganz klar seine stärkste Position ist. Hlinka wird es, wie du schon andeutest, hingegen sehr schwer haben, die Zeichen stehen z.Z. wohl eindeutig auf Abschied. Wenn wir Vorisek im Sommer fix verpflichten, kann ich damit auch sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erwarte mir die Aufstellung auch in etwa so. Sollte Plassnegger gegen Altach noch nicht fit sein, wünsche ich mir Vorisek als RV und im DM Hlinka.

ich hab sie wieder geändert. plassnegger wird wohl nicht von beginn spielen, wenn er erst jetzt ins training einsteigt, genausowenig wie vorisek im defensiven mittelfeld spielen wird. pacult setzt dort auf bejbl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nach der bisherigen Vorbereitung anzunehmen, da Plassnegger kaum mit der Mannschaft trainieren konnte. Mittelfristig wird Vorisek aber wohl in die Zentrale wechseln, was meines Erachtens auch ganz klar seine stärkste Position ist. Hlinka wird es, wie du schon andeutest, hingegen sehr schwer haben, die Zeichen stehen z.Z. wohl eindeutig auf Abschied. Wenn wir Vorisek im Sommer fix verpflichten, kann ich damit auch sehr gut leben.

Da denke ich ähnlich. Kann auch leicht sein, dass schon im zweiten MS-Spiel wieder auf zwei DM umgestellt wird, wenn die offensive Variante gegen Altach nicht den gewünschten Erfolg bringt. Wird auf jeden Fall eine interessante Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

edit: Blödsinn, ich erwarte die Aufstellung in etwa so:

Payer _Österreich_

Vorisek _Tschechien_ - Valachovic _Slowakei_ - Hiden _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Bejbl _Tschechien_

Hofmann _Österreich_ - Kavlak _Österreich_ - Boskovic montenegrowr8.gif

Kincl _Tschechien_ - Bazina _Kroatien_

seit wann hat hofmann die staatsbürgerschaft?? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser größtes Problem ist der Altersdurchschnitt, mittlerweile wäre diese A-Mannschaft im Durchschnitt 27,2 Jahre alt. Die Alternativen Bejbl (34), Hlinka (28) oder Kincl (33) werden den Schnitt kaum senken. Ich denke, dass die Mannschaft auf sieben Positionen fix steht. Fraglich ist nur, wer rechts hinten spielt, im defensiven Mittelfeld, zentral neben Hiden sowie im Sturm neben Bazina [auf den Pacult offensichtlich setzt]. Bilic wäre bei mir gesetzt, nach den Eindrücken, die ich in der Vorbereitung bisher gewonnen habe, hat er sich enorm gesteigert, und man sollte nicht außer acht lassen, dass er trotz aller Schwächen im Herbst unser bester Schütze war.

naja, 27,2 ist nicht wirklich so alt. bin inzwischen schon sehr gespannt. vor allem auf den neuen "bazina" und bozkovic.

ein sieg ist sehr wichtig, & wird auch gelingen.

wie fix ist eigentlich, dass mit drei offensiven gespielt wird (okay, hofmann ist überall, also 2 1/2 offensiven im mittelfeld)? ist das aus den testspielen herauszulesen? wenn ich nicht irre, waren immerwieder defensivspieler verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.