SK Rapid Wien -:- SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Postaholic

Betone nochmal: Das ist die gleiche Abwehr, wie wir sie in der Herbstsaison hatten. Das kann _einfach_ nicht gut gehen...

Aber auch besser als in der Meistersaison bzw Champions League!

(Vorisek/Plassnegger statt Garics)

so schlecht ist sie nicht, im Herbst war einfach niemand in Form - das kann jetzt nur besser sein - außerdem stand sie in den Testspielen bislang sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die aufstellung von staro wäre auch meine traumaufstellung fürs frühjahr! ich sehe bei den 3 vermeintlich offensiven weniger probleme, da hofmann sehr wohl seine defensivarbeit verrichtet und ich kavlak defensiv auch nicht so schlecht in erinnerung hatte. wie oder ob boskovic gut nach hinten arbeitet (arbeiten kann) weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

oder wie gegen den Lask, gegen Kosice oder gegen Wehen oder gegen Bystrica :augenbrauen:

Entschuldigung, aber wie kann man die Qualität einer Abwehr beurteilen, wenn man nur Testspiele gegen Unterliga-Mannschaften bestreitet? Finde das äußerst dubios, zumal die Aussagekraft von Testspielen genau 0 ist (so auch die Niederlage gegen 1860).

Wie gut die Abwehr ist bzw. in Form ist, wird sich nur anhand der Bundesligaspiele beurteilen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Entschuldigung, aber wie kann man die Qualität einer Abwehr beurteilen, wenn man nur Testspiele gegen Unterliga-Mannschaften bestreitet? Finde das äußerst dubios, zumal die Aussagekraft von Testspielen genau 0 ist (so auch die Niederlage gegen 1860).

Wie gut die Abwehr ist bzw. in Form ist, wird sich nur anhand der Bundesligaspiele beurteilen lassen...

Genau das meine ich auch deshalb hab ich deinen vorigen post zitiert.

Man kann von der Abwehr genau gar nichts sagen.

Also is es unwichtig ob sie gegen 1860 schlecht oder gegen Kosice gut gestanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Genau das meine ich auch deshalb hab ich deinen vorigen post zitiert.

Man kann von der Abwehr genau gar nichts sagen.

Also is es unwichtig ob sie gegen 1860 schlecht oder gegen Kosice gut gestanden ist

Deshalb hab ich auch GERRARDs Posting in Angriff genommen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn valachovic in form ist und mit der nötigen einstellung zu werke geht, ist er sicher unser bester iv! ich erhoffe mir vom frühjahr, dass endlich dieses riesige loch zwischen mittelfeld und angriff gestopft wird, da ist vl. die variante mit kavlak im zentralen mittelfeld genau das richtige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Entschuldigung, aber wie kann man die Qualität einer Abwehr beurteilen, wenn man nur Testspiele gegen Unterliga-Mannschaften bestreitet? Finde das äußerst dubios, zumal die Aussagekraft von Testspielen genau 0 ist (so auch die Niederlage gegen 1860).

Wie gut die Abwehr ist bzw. in Form ist, wird sich nur anhand der Bundesligaspiele beurteilen lassen...

Klar waren die Gegner nicht Überragend, aber mit einer schwindligen Abwehr spielst gegen den LASK, Bystrica, Wehen oder Kosice auch in der Vorbereitung nicht zu Null - mMn sagt das aus das das Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Abwehr gut funktioniert hat und wir sehr konzentriert waren!

In 90 Minuten, wenn man so viel durchwechselt, bekommt man auch gegen diese Gegner schnell eine Bude rein!

Alles muss man auch wieder nicht mit Gewalt negativ sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Alles muss man auch wieder nicht mit Gewalt negativ sehen!

Genausowenig wie man alles mit Gewalt schönreden muss. Die Meisterschaftsspiele sind das einzig vernünftige Maß, warten wir sie ab, um urteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klar waren die Gegner nicht Überragend, aber mit einer schwindligen Abwehr spielst gegen den LASK, Bystrica, Wehen oder Kosice auch in der Vorbereitung nicht zu Null - mMn sagt das aus das das Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Abwehr gut funktioniert hat und wir sehr konzentriert waren!

In 90 Minuten, wenn man so viel durchwechselt, bekommt man auch gegen diese Gegner schnell eine Bude rein!

Alles muss man auch wieder nicht mit Gewalt negativ sehen!

ich kann nur vom spiel gegen den lask reden und da hätten wir erste halbzeit ein paar trümmer einfangen können - ich hoff, die verteidigung steht in der meisterschaft wesentlich besser, aber das war auch zu beginn der vorbereitung

gerrard und picard - ihr habt beide recht - ganz einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegen Altach ist es einmal (3:2 - "Arbeitssieg" sagts eh schon) gut gegangen, wie der Rest der Hebstsaison verlaufen ist, wissen wir eh alle...

was genau genommen sehr wenig aussagekraft hat, außer man betrachtet die dinge oberflächlich, wie du es grade tust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.