Generalversammlung 23.01.07


cmburns

Recommended Posts

Grantscherm

Austria ist halt Sir, eine richtige AG :feier: Rapid dagegen noch immer ein Wald und Wiesen Verein, und das es dort demorkatischer zugeht bezweifle ich. Dort hat halt der Edlinger das alleinige Sagen, da ist mir Magna gehandicapt durch Austria und andere Sponsorenvertreter noch wesentlich lieber....

bin gespannt was sich jetzt nachdem Stadion und AG fix sind auf dem Spielermarkt noch tut :)

bist du narrsich, selten so einen schwachsinn gelesen. du solltest dich einmal erkundigen, bevor du irgendwas bezweifelst.....und in hütteldorf wird wenigstens in vielen punkten die tradition hochgehalten während unsere von den bonzen und solchen "fans/konsumenten" wie du einer bist, mit füßen getreten wird. freu dich auf dein mickeymouse stadion vom onkel frank und gib ruhe.

den fett markierten satz hab ich nun 3x gelesen und leider nicht verstanden. "magna gehandicapt durch austria".....wo wüst du, bitte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mir kommen die tränen.

wenn du enrsthaft meinst dass faire abstimmungen zustande kommen wenn 2 restaustrianer auf 5 magnabestimmte treffen stellt sich die sinnfrage einer diskussion aus meiner sicht sowieso nicht.

herzlich willkommen im bfv2- nimms einfach zur kenntnis!

nein das nehme ich und andere nicht zur kenntnis. scheinbar werden wieder mal die messer gewetzt, was man anderswo so liest.

sind wir doch froh darüber das gelder wenn auch nicht stadion gesichert sind. und das war mal die hauptsache. (übrigens wurde kein bfv aufgesetzt nur so zur info)

bearbeitet von rumplstilzchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die da wären ???

Auch schon ein bißchen gehirngewaschen...

St. Hanappi. ist zwar zur besseren vermarktung gedacht, aber Rapid darf das. immerhin hatte man nur ein einziges mal einen sponsor im vereinsnamen. und einmal ist keinmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die da wären ???

Auch schon ein bißchen gehirngewaschen...

Das Andi-Marek-Marktgeschreie.

Die Mentalita-Merchandising.

Ein Tiroler Urgestein als Sportdirketor.

Einen Trainer, der in der Zeitung sagt, dass er als Kind schon Austrianer war.

Die breite Ablehnung des Jahrhundertgrünes zur Mitarbeit im Verein.

Die Beschimpfung und Beflegelung des ehmaligen Sportdirektors, Urgesteins und Ehrenkapitäns.

Zahlreiche Spieler mit direkter oder indirekter violetter Vergangenheit.

Alles Punkte die die Grünen uns "voraus" sind. Oder?

Die Gehirnwäsche aus Penzing funktioniert leider bei einigen unter uns auch.

Trauige Sache.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

St. Hanappi. ist zwar zur besseren vermarktung gedacht, aber Rapid darf das. immerhin hatte man nur ein einziges mal einen sponsor im vereinsnamen. und einmal ist keinmal...

Ich sage es ja: gehirngewaschen...

Erst seit Hicke mit dem "St.Hanappi" gekommen und die Medien auf den Zug aufgesprungen sind, wird es von jedem "braven Rapid-Jünger" nachgebetet...Gehirnwäsche...frage mich wirklich, warum sich die katholische Kirche bis jetzt noch nicht beschwert hat...aber die haben wahrscheinlich auch Angst vor den "pösen Rapidfans"...

Und daß der Sponsor nicht im Vereinsname aufscheint, scheint für die "grüne Herde" auch erst wichtig zu sein, seit es "Austria Magna" heißt...die ORF-Kommentatoren werden ja auch nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen...

Also...nimm Dir mal ein Herz und schere aus der Reihe der Kopfnicker aus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hätt ich wetten können, dass sowas von einem Grünen kommt.

"...ob die Austria sich nun ein 2.Mal verkauft hat..." :raunz:

Immer die alte Leier. Einige habens noch immer nicht kapiert.

Neid der Besitzlosen :ratlos:

Den Herrn Böhm kenn ich persönlich. Er hat bei uns in Göstling/Ybbs ein Wochenendhaus in unserer Nachbarschaft.

Na GSD wissen wir das jetzt alle. Diese Information ist von enormer Bedeutung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und daß der Sponsor nicht im Vereinsname aufscheint, scheint für die "grüne Herde" auch erst wichtig zu sein, seit es "Austria Magna" heißt...die ORF-Kommentatoren werden ja auch nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen...

Die Medien sind dazu verpflichtet den Vereinsnamen inklusive Sponsoranhang zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Medien sind dazu verpflichtet den Vereinsnamen inklusive Sponsoranhang zu nennen.

Das stimmt nicht. Man darf zB nicht "Westfahlenstadion" sagen, da es nicht mehr so heißt. Da könnte der Sponsor einschreiten. Man kann aber das Stadion, Arena oder das Stadion von (in) Dortmund sagen.

Irgendeine deutsche Zeitung hat vor einiger Zeit beschlossen das so zu handhaben. Ich hoffe dass das bald bei uns auch einige machen.

Der neue Name vom Dortmunder Stadion ist auch wirklich so was von häßlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Drei Mal ereilt die Austria am 23.01. ein schweres Schicksal.

Ruhe in Frieden Matthias Sindelar.

Ruhe in Frieden Ernst Ocwirk.

Ruhe in Frieden FK Austria Wien.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Drei Mal ereilt die Austria am 23.01. ein schweres Schicksal.

Ruhe in Frieden Matthias Sindelar.

Ruhe in Frieden Ernst Ocwirk.

Ruhe in Frieden FK Austria Wien.

warum ist die austria gestern gestorben? :ratlos:

also ist für dich die ag keine bessere lösung als der bfv?

und das neumann, rudas, svetits nichts beim verein zu sagen haben werden ist auch völlig irrelevant, oder?

geschweige dessen dass wir weiterhin erstliga fußball sehen werden von unserer austria... (und wenn nicht dann erwischt es uns wenigstens sportlich)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin unschlüssig, was ich davon halten soll.

Man sollte meiner Meinung nach schon 2 Dinge unterscheiden: Die soeben beschlossene AG und den Verein. An der Ausgliederung der Profiabteilung in eine AG kann ich kaum etwas kritikwürdiges finden, ganz ehrlich.

Es ist völlig egal, wer, ob Vereinsmitglieder oder externe, die Mehrheit im Aufsichtsrat halten, wesentlich wichtiger ist, welche Personen darin sitzen. Fähige und Unfähige gibt es nämlich sowohl im Verein als auch extern.(Wenn man sich ehrlich ist, wahrscheinlich mehr Fähige extern als im Verein)

Manche sehen nur eine Allmacht des Verwaltungsrats, MAGNA- Entscheidungen durchzudrücken. Ich sehe das nicht unbedingt. Wieso auch? Bin ich doch noch immer überzeugt, dass einzelne Menschen denken können. Ganz ehrlich, mit dem Druck auf Siemens und Verbund, das muss mir erst einmal jemand erklären. Soviel ich weiß, sponsern Siemens und Verbund uns, und nicht MAGNA. Selbst für etwaige Aufträge bin ich ziemlich überzeugt davon, dass es keine FK- Austria- Sponsor Klausel gibt, da so eine wahrscheinlich auch rechtswidrig wäre.

Das, womit ich in Wahrheit überhaupt nicht zufrieden bin, ist der Verein. Die Vereinsstruktur bleibt absolut dieselbe, das ist das große Problem. Die Probleme wurden durch die Gründung einer AG ausgelagert, das Grundproblem bleibt. Der Schmerz genommen, der Krebs bleibt. Und dieser Krebs heißt bestimmt nicht MAGNA, sondern - so Leid es mir tut - Vereinsstruktur FK Austria Wien. Wer geht dieses Problem an?

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.