Generalversammlung 23.01.07


cmburns

Recommended Posts

TFC

Also wenn Häupl jetzt vor allen Leuten öffentlich einen fixen Termin bekannt gibt und zusichert das gebaut wird kann man das schon glauben, Er kann sich ja nicht total zum Kasperl machen.

er kann! 8P

"geh leitln, loasst mi no die poar grundstickln zsammkaufn, dann steht des neiche stadion!"

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwischen der letzten gv und dieser gv ist genügend zeit vergangen und wie ich bereits geschrieben habe sehe auch ich keine alternativen.

aber man wird wohl verstehen, dass ich die ag-abstimmung zwar akzeptiere, aber deswegen keine freudentänze aufführe, weil stronach bzw. magna nach wie vor so gut wie ungestört den ton angeben werden.

erschüttern kann mich ehrlich gesagt nichts mehr bei diesem verein und meine hoffnung dass von den offiziellen endlich mal wer schnallt dass zu einem erfolgreichen(!!) traditionsverein mehr gehören als "bloss" geld, spektakuläre transfers und sportlicher erfolge schwindet von mal zu mal. die gleichgültigkeit gewinnt bei mir von mal zu mal die oberhand und das ist mMn die größte enttäuschung für mich.

P.S:

Alles gute für leopold böhm!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich finde man sollte die 11 die dagegen gestimmt haben eigentlich gleich zwangsweise das neue Stadion bauen lassen :feier:

Die erhalten sicher Stadionverbot, können also auch das Grundstück nicht mehr betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke aber wirklich, dass jetzt noch neue Spieler kommen. Wir können doch keine AG sein und dann trotzdem absteigen :verbot:

Und in Wahrheit ist es dem Großteil der Austria- Fans egal, ob der Klub eine AG, GmbH, betriebsgeführt, oder ein einfacher Verein ist. Die wollen einfach erfolgreichen Erstligafußball sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

erfolgreichen(!!) traditionsverein mehr gehören als "bloss" geld, spektakuläre transfers und sportlicher erfolge schwindet von mal zu mal.

Klar, aber das sind nun mal die Säulen damit überhaupt ein Tranditionsverein existieren kann und zum Traditionsverein wird!

Glaubst du Austria wäre ein Tradititionsverein geworden wenn man nie spektakuläre Transfers getätigt und nicht alles auf sportlichen Erfolg ausgerichtet hätte. Ich glaube nicht.

Es wäre sehr schön wenn eine Ikone den Verein repräsentieren würde. Prohaska ist nicht bereit dazu, und alle anderen schauen doch nur aufs Geld und wollen abcashen, gab doch genug "Ikonen" in den letzten Jahren die einfach scheiterten bzw. nicht unbedingt das Wohl des Vereins im Auge hatten (Stöger, Polster, Koncilia)

Mit Parits haben wir ausserdem jetzt ohnehin eine "Ikone" als General Manager der seinen Job bisher gut macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Nobody07:

Könntest du eventuell bitte die Zitierfunktion benutzen, dann kann man deine Beiträge von den zitierten Stellen anderer besser unterscheiden, würde die Übersichtlichkeit steigern --> einfach unter dem jeweiligen Posting welches du zitieren möchtest den Button anklicken. Danke.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nobody:

ich werde mich ganz sicher nicht mehr enttäuschen lassen wenn verdiente leute unbegründet entlassen werden und eintagsfliegen hofiert werden und "offizielle" hin und her rudern, je nach dem in welche richtung die meinung vom großen onkel ausschlägt.

also lassen wir bitte die diskussion. ich muss die führung bzw. führungsart des vereins ja nicht lieben, oder?! wir sind ja net in nordkorea oder bei irgendwelchen "waldspielen". ;)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die wirtschaftliche basis für die nächsten jahre sollte mit diesem beschluss geschaffen worden sein - :allaaah:

stronach hat auf dem papier macht abgegeben - er wird nicht mehr alles alleine entscheiden können, jedoch aufgrund der hohen sponsorsummen weiter einfluss nehmen können. weiters wird der neue präsident wohl nicht nur ein schattendasein a la langer führen, sondern wesentlich aktiver agieren.

wer glaubt, dass sich namhafte unternehmen als hampelmänner einspannen lassen, ist auf dem holzweg. auch wenn magna sponsoren an land gezogen hat, heisst dies noch lange nicht, dass diese in den gremien zu jeder blödheit immer ja und amen sagen werden.

natürlich kann man über jede getroffenen entscheidung, oder eingeschlagenen richtung kritik üben - vor allem wenn man es selbst nicht besser machen muss, und nur erste reihe fussfrei die klappe aufmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Auch wenn ich danach von einigen hier "zerrissen werden könnte", mache ich, noch dazu als Rapidler =) , "erste reihe fussfrei die klappe auf" :)

hoffentlich wirds jetzt besser als mit dem bfv... :allaaah:

Eventuell könnte diese AG aber auch BFV-2 genannt werden !? Die Zeit wirds wiedermal zeigen, ob die Austria sich nun ein 2.Mal verkauft hat, und sich jetzt noch viel mehr ausgeliefert hat, als im schon sehr ominösen BFV-1, denn der war schon sehr, sehr happig !!

Wie lange hats denn gedauert, bis IHR, die FAK-Fans von diesem, meiner Meinung nach fast schon "sittenwidrigem" BFV-1 erfahren habts ? Und jetzt werden wahrscheinlich wieder einige Jahre vergehen, bis event. dem KRAETSCHMER (wird aber imho eh vom Franky "ferngesteuert" ) diese AG-Idee von Insidern "aufgedeckt" wird.

Ich hoffe aber für die Liga, das alles ganz anders kommt, ist mein ehrliche Meinung. :holy:

Ich finde man sollte die 11 die dagegen gestimmt haben eigentlich gleich zwangsweise das neue Stadion bauen lassen :feier:

Ja, und dann kommts IHR Befürworter der AG alle event. d'rauf, das diese 11 Leut' eigentlich nur das wirklich bessere für die Austria wollten, nämlich sich nicht ein 2.Mal ausliefern !? Was sollte dann, Deiner Meinung nach mit diesen 153 Mitgliedern geschehen :ears: , die ja für diese AG gestimmt haben :???: Gleich ab in den GulAG, oder was ?

:winke: gwg

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.