Generalversammlung 23.01.07


cmburns

Recommended Posts

Weltklassecoach

Im Endeffekt ist es doch vollkommen scheißegal was wir, sorry der Verein, jetzt ist. Ob AG, BfV1-10, Gmbh, Selbstständig oder Verstaatlicht. Solange der Stronach seinen Grund für sein Einkaufszentrum nicht hat, solange werden wir unterstützt werden. Bekommt er den Grund nicht, lässt er uns fallen.

Und mir graut eigentlich auch davor, aber ich stell einmal eine Vermutung in den Raum: wenn er die Gründe bekommt, wirds mit dem Onkel Frank seinen Melonen auch aus sein, der Verein hat den :finger3: , und Stronach endlich seine Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Endeffekt ist es doch vollkommen scheißegal was wir, sorry der Verein, jetzt ist. Ob AG, BfV1-10, Gmbh, Selbstständig oder Verstaatlicht. Solange der Stronach seinen Grund für sein Einkaufszentrum nicht hat, solange werden wir unterstützt werden. Bekommt er den Grund nicht, lässt er uns fallen.

Und mir graut eigentlich auch davor, aber ich stell einmal eine Vermutung in den Raum: wenn er die Gründe bekommt, wirds mit dem Onkel Frank seinen Melonen auch aus sein, der Verein hat den :finger3: , und Stronach endlich seine Kugel.

Na, ja...ganz so ist es nicht...auch wenn die Austria im Moment nur um die 6000 Zuschauer hat (die sicherlich mit neuem Stadion und Einkaufszentrum mehr wären)...sind diese Leute für Stronach wichtig...bekomme erst mal 6000 Leute in ein Einkaufszentrum...dazu kommt die Überlegung, daß viele Männer ins Stadion gehen und ihre Familie oder Freunde mitnehmen, die sich während des Spiels im Einkaufszentrum tummeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Na, ja...ganz so ist es nicht...auch wenn die Austria im Moment nur um die 6000 Zuschauer hat (die sicherlich mit neuem Stadion und Einkaufszentrum mehr wären)...sind diese Leute für Stronach wichtig...bekomme erst mal 6000 Leute in ein Einkaufszentrum...dazu kommt die Überlegung, daß viele Männer ins Stadion gehen und ihre Familie oder Freunde mitnehmen, die sich während des Spiels im Einkaufszentrum tummeln...

nur werden samstag ab 18:00 uhr nicht mehr soviele geschäfte offen haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vergiss es. der ungarische fussball ist tot. noch nicht mitbekommen? dass selbst ungarische Traditionsvereine pleite sind? kein Nachwuchs? kein Nichts? und gegen die willst spielen? dass ich nicht lache. :raunz:

du wolltest wohl "Nobody072 zitieren !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast _Michi_

nur werden samstag ab 18:00 uhr nicht mehr soviele geschäfte offen haben :augenbrauen:

Sicher bis das Stadion steht...(ich schätz amal im Jahr 2045)

Werden bis dorthin alle Einkaufszentren den ganzen Tag offen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sicher bis das Stadion steht...(ich schätz amal im Jahr 2045)

Unverbesserlicher Optimist!

Wenn du mir das versprechen kannst, dann höre ich auf zu rauchen, stelle den Alkoholkonsum völlig ein, gehe 52 mal jährlich zur Gesundenuntersuchung (Leaf :winke: ) und fresse ab sofort nur noch Körndeln. So hätte ich Chancen, mein 80jähriges Jubiläum im neuen Stadion zu feiern. Alles finanzieren wird dann eines jener 5-10 Unternehmen die am Markt über geblieben sind. Magna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.