Testspiel: Rapid - LASK


tomstig

Recommended Posts

Testspiel Rapid : LASK 7:0

Torschützen:

2x Bazina (14, 89)

Eigentor (49)

Hlinka (56)

Hofmann (65)

2x Bilic (77, 80)

Aufstellung:

1.HZ

Payer, Sara, Katzer, Hiden, Dober, Bejbl, Boskovic, Hofmann, Kavlak, Kincl, Bazina,

2. HZ:

ca. so: Kormaz links im Mittelfeld, Hofmann zentral, Thonhofer rechts, Kulovits und Hlinka defensiv, Bilic statt Kincl im Sturm; weiß aber die Zeitabläufe nicht genau, wann wer für wen gekommen ist

---------

Nach einer schwachen ersten Halbzeit wurde der LASK in der zweiten an die Wand gespielt. Die Linzer haben kaum gewechselt und die Partie mit einer vom Papier her recht starken Mannschaft gespielt.

Hofmann war der Chef am Platz, Kulovits und Kormaz konnten in der 2. HZ überzeugen, besonders stark waren aber auch Bilic und Thonhofer. Rapid beim Vertwerten der Chancen in der 2. HZ extrem kaltblütig, Harmonie in der Mannschaft scheint zu passen. Läuferisch und spielerisch war die 2. HZ wirklich sehr stark.

Infos vom Danny

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch keine Infos bezüglich der Aufstellung und Auswchslung? SCHADE

Irgendwann wird die Offizielle schon aufwachen..

Na bitte:

Der SK Rapid hat heute Nachmittag sein viertes Vorbereitungsspiel im Hanappi-Stadion (vor 500 Zuschauern) gegen den Red Zac-Ligisten LASK Linz deutlich mit 7:0 (1:0) gewonnen.

Rapid spielte mit:

Payer - Dober (70` Thonhofer), Hiden, Katzer (61` Burgstaller), Sara - Hofmann, Bejbl (45` Kulovits), Kavlak (59` Korkmaz), Boskovic (53` Hlinka) - Kincl (53` Bilic), Bazina

Torschützen:

1:0 Bazina (15`)

2:0 Eigentor (52`)

3:0 Hlinka (56`)

4:0 Hofmann (77`)

5:0 Bilic (79`)

6:0 Bilic (82`)

7:0 Bazina (89`)

Das nächste Testspiel findet am kommenden Samstag (27.01. - 14.00 Uhr) gegen SKN St. Pölten in Hütteldorf statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was mir auffällt ist, dass die Bundesligamannschaften in Österreich großteils gegen Mannschaften testen, wo ich die Sinnhaftigkeit stark anzweifle...

Wieso sieht man sich nicht nach guten Gegner aus dem Ausland um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was mir auffällt ist, dass die Bundesligamannschaften in Österreich großteils gegen Mannschaften testen, wo ich die Sinnhaftigkeit stark anzweifle...

Wieso sieht man sich nicht nach guten Gegner aus dem Ausland um?

Wahrscheinlich ist man realistisch :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was mir auffällt ist, dass die Bundesligamannschaften in Österreich großteils gegen Mannschaften testen, wo ich die Sinnhaftigkeit stark anzweifle...

Wieso sieht man sich nicht nach guten Gegner aus dem Ausland um?

es wurde ungefähr 1000 x erwähnt, dass zum jetzigen zeitpunkt nicht der gegner interessant ist, da momentan kondition aufgebaut wird. zu diesem zeitpunkt kommts halt schnell zu schlimmen ergebnissen, also was hätte es für einen sinn nun gegen einen ausländischen verein zu spielen? die starken gegner werden noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wieso sieht man sich nicht nach guten Gegner aus dem Ausland um?

Normalerweise macht man eine Vorbereitung aufbauend. Sprich die stärksten Gegner am Ende. Gegen internationale Teams wird dann in den Trainingslagern getestet. Kostet ja auch einiges ein ausländisches Team nach Wien einzuladen (und dann kann man eventuell wegen der Witterung nicht spielen). Noch dazu die unterschiedlichen Meisterschafstarts und Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke aber ich habs schon gelesen. Nicht notwendig alles nochmals zu zitieren, steht ja eine Zeile drüber ;)

THX. Wäre noch interessant wie Boskovic heute so drauf war.

boskovic war ganz ok - hat aber zwei gute chancen vergeben - nach der pause hat korkmaz an selber stelle wieder sehr viel dampf gemacht

die erste hz war sehr ausgeglichen und ein ausgleich vom lask lag in der luft

was mir heut sehr gut gefallen hat, war die tatsache, dass da wirklich nicht nur versucht wurde, einmal berühren zu spielen, sondern dass es vor allem in der zweiten halbzeit dann auch wirklich toll geklappt hat - klingt natürlich sehr gut, aber der lask war spätestens nach dem 3:0 nicht mehr vorhanden

bester mann eindeutig hofmann

und ooooorsch kalt wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also bei anderen Gegnern mag das ja stimmen, aber der LASK spielt nur eine Liga unter uns und ist deshalb ein Testspiel sicherlich wert, zumal er noch dazu erster Aufstiegskandidat ist!

Seh das auch so. Der LASK ist ein guter Testgegner, da sie die Red Zack ja klar dominieren und auch in der BuLi nicht letzter wären!

Ein 7:0 verwundert mich trotzdem! Aber positiv =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bazina hat durchgespielt. Scheint so, dass er zu alter Form findet.

Freu mich für Ihn.

naja er hat heute wieder sehr aufreizend lässig agiert - ein paar mal wieder super zusammenspiel mit hofmann, aber im abschluß dann trotz zweier tore nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Bericht auf der Offiziellen ist wieder Mal sehr aussagekräftig. :glubsch:

@ unnerum: es kommt ja noch das Trainingslager, hoffentlich spielen sie dann gegen stärkere Gegner.

die offizielle ist wirklich eine Frechheit, nicht der Funke von einem aussagekräftigen Bericht - da gibts es in der 2. Klasse professioneller Seiten!

Ich finde das Schwanenstadt bzw der LASK durchaus starke Testspiel Gegner sind, die sind fast auf Augenhöhe mit der BL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.