Testspiel: Rapid - LASK


tomstig

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich gehe stark davon aus, dass der LASK den litzi + yoursogreat im sturm und den anti im tor aufgestellt hat.

ansonsten kann ich mir das ergebnis nicht erklären. :feier:

ja, bei youresogreat hat man halt doch gemerkt dass sein herz grün weiß ist. hat auch brav getroffen, leider aber ins falsche tor, und sowas nennt sich freund :nein:

anti im tor war eine macht, bis auf die 7tore halt. und litzis chancenauswertung lässt zu wünschen übrig. ich wage mal zu behaupten: mit mir im team hätte das ganze gleich anders ausgesehen.

aja, und kablar hat nicht gespielt.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. schiedsrichter pfeift das spiel an.

2. katzer verletzt sich nach einem zusammenprall mit 2 linzern am oberschenkel und muss ausgewechselt werden

5. boskovic auf hofmann, der zieht ab und trifft nur das lattenkreuz.

10. 1:0 durch bazina aus einem flachschuss aus 20m

19. 2:0 kincl wird im strafraum von 3 linzern zu boden gezogen, trifft aber im liegen ins tor

25. konterangriff des lask nach 2 nichtgegebenen fouls an kavlak und sara. hedl kann im herauseilen retten, wird aber von einem lask-schuh an der stirn getroffen und muss genäht werden. in der zwischenzeit hütet radek bejbl das tor

35. rapid setzt sich zur wehr und bekommt die erste gelbe karte: sara.

41. 3:0 boskovic freistoß geht direkt ins kreuzeck. die linzer reklamieren abseits vom am boden liegenden kincl

45. halbzeit: pacult und vastic geraten aneinader. der lask-spieler hat dem rapid-trainer im vorbeigehen ins gesicht gespuckt.

50. 4:0 bazina spielt auf hofmann, der geht auf die grundlinie, spielt 5 linzer aus, spielt auf kavlak, welcher nochmal 3 linzer ins leere laufen lässt und spielt dann auf den völlig freistehenden martin hiden. der trifft aus 1m

58. der schiedsrichter wird von 4 linzern umkreist, womit ihm die sicht verstellt wird. währendessen leiten konrad und vastic mit gezielten fouls einen konterangriff ein. hiden und hedl können aber klären

75. 5:0 und 6:0 schuss aus 25m von mario bazina, weitschuss von der mittelauflage von petr vorisek

85. 7:0 mate bilic trifft per foulelfmeter, nachdem er von 3 linzern mit gewalt zu boden gezerrt wurde.

90. abpfiff und rasensturm! die fans feiern ihre mannschaft und skandieren "wir werden meister!"

Respekt fürs Vorhersagen des richtigen Ergebnisses! :D

Auch wenn Vorbereitungsspiele normalerweise nicht viel aussagen, hört sich ein 7-0 gegen den Nummer 1 Aufstiegskandidaten aus der ersten Liga dennoch äußerst beeindruckend an. Vor allem die Form von Bazina in den bisherigen Testspielen überrascht mich sehr, vielleicht kommt er ja noch einmal auf Touren, auch wenn ich nicht recht daran glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Beeindruckend war es wie effektiv in der zweiten Halbzeit agierte. Das LASK wurde früh gestört und zu Fehlern gezwungen und die Fehler wurden blitzschnell und eiskalt ausgenutzt. Immer wenn wir in Rückwärtsbewegung den Ball gewannen, rannten Korkmaz, Thonhofer und einer der Stürmer (in der 2.HZ) sofort frei und rissen Räume auf. Dann kam der tödliche Pass... 2 Tore sind in Halbzeit 2 durch solche Aktionen gefallen.

Und auch sonst: Es wurden fast keine Torchancen vergeben, in der 2.HZ hatten wir ungefähr 12 Chancen, machten 6 Tore, vergaben durch Boskovic und Bazina dabei nur zwei Sitzer, hatten durch Hofmann und Hiden spektakuläre Chancen auf einen höheren Sieg.

Meine Bewertungen (1 Totalversager - 6 Weltklasse):

Payer 4 - Dober 2 (70` Thonhofer 5), Hiden 4, Katzer 4 (61` Burgstaller 3), Sara 3 - Hofmann 5, Bejbl 1 (45` Kulovits 4), Kavlak 2 (59` Korkmaz 4), Boskovic 3 (53` Hlinka 4) - Kincl 2 (53` Bilic 5), Bazina 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

war auch dort...

orschkalt war's, verdammter Wind :angry:

die ersten paar minuten verpasst, aber genau zum Tor richtig gekommen. 1. HZ war nicht so besonders berauschend, zweite hat mir sehr gut gefallen.

Chancenverwertung war in der 2.HZ einmalig (6 Tore in 45min halt :p ). Boskovic kann Freistöße schießen, dass hat er unter Beweis gestellt, TW konnte aber parieren. Ansonsten muss er noch ordentlich an seiner Fitness arbeiten, wenn der Gegner an ihm nämlich vorbei is, dann is er weg. Nach dem 3:0 löste sich der LASK vollkommen auf, obwohl unter starker Besetzung (Vastic, Hota).

-Payer: hatte heute nicht viel zu tun

-Sara: brav gespielt, nicht besonders auffallend

-Katzer: Das "Phantom von Hütteldorf", heute sehr gut gespielt, aggressiv, aber fair, weiter so...

-Hiden: schöner Seitfallzieher in der 2.HZ vom 16er, technisch sehr anspruchsvoll, hinten auch gut gestanden, nur in der ersten HZ einen Stellungsfehler

-Dober: zu lässig

-Kavlak: Man ist sich besseres gewohnt

-Bejbl: hat auch gespielt?!

-Hofmanm: Denker und Lenker, mit ein paar Fehlpässen

-Boskovic: schöner Freistoß, körperlich ein Wahnsinn: ist der Gegenspieler vorbei, dann is er weg

-Bazina: zwei Tore, phasenweise aufreizend leichtsinnig agiert

-Kincl: traut sich nicht schießen

-Thonhofer: hab mich auf ihn nicht so konzentriert

-Burgstaller: hab gehört, er ist eingewechselt worden, hatte aber nix zu tun

-Kulo: brav gekämpft, typischer 6er

-Korki: Flügelflitzer, der die linke Seite ordentlich beackter hat, sehr lobenswert

-Hlinka: Traumtor von unsrem "Hirn", beruhigt das Spiel

-Bilic: 2 Jokertore

Außerdem: Hab ich die Herren Hickersberger, Persidis und Kaltenbrunner versteckt auf den VIP-Plätzen ganz oben gesehen

EDIT: außerdem ist Jancevski nich eingesetzt worden (oder ich hab ihn tatsächlich übersehn)

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

EDIT: außerdem ist Jancevski nich eingesetzt worden (oder ich hab ihn tatsächlich übersehn)

Danke für den Berichte bzw. auch allen anderen für ihre Berichte =)

Jancevski ist schon wieder heimgeschickt worden. Er ist nicht das, was Pacult/Edlinger sucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jancevski ist schon wieder heimgeschickt worden. Er ist nicht das, was Pacult/Edlinger sucht!

edlinger sucht aber einen stürmer der sehr groß ist, viermal hintereinander den goldenen schuh gewonnen hat, der bei rapid anruft und fragt ob er kommen darf und ob er was zaheln darf damit er bei rapid spielen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

@Presi, RenZ:

DANKE für die Info :winke:

edlinger sucht aber einen stürmer der sehr groß ist, viermal hintereinander den goldenen schuh gewonnen hat, der bei rapid anruft und fragt ob er kommen darf und ob er was zaheln darf damit er bei rapid spielen darf

anscheinend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

-Boskovic: schöner Freistoß, körperlich ein Wahnsinn: ist der Gegenspieler vorbei, dann is er weg

:nervoes: - der dollinger montenegros :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edlinger sucht aber einen stürmer der sehr groß ist, viermal hintereinander den goldenen schuh gewonnen hat, der bei rapid anruft und fragt ob er kommen darf und ob er was zaheln darf damit er bei rapid spielen darf

Also ich muss mich da jetzt auch wieder mal einschalten.

Ich verstehe jeden, der unseren Sturm nicht gut genug findet und einen weiteren Stürmer "fordert". Dennoch finde ich es gut, dass bei Rapid immer noch Qualität vor Quantität liegen sollte. Wir haben mit Bilic einen Stürmer aus der 2. spanischen Liga geholt, haben mit Bazina einen ausgezeichneten Fußballer, der sich leider zumindest bis jetzt in einem formtief befunden hat und einen marek kincl, der langsam in die jahre kommt, aber trotzdem noch qualität hat. Zudem haben wir mit Hoffer ein junges Talent in den Reihen.

Ich wüsste nicht, was es bringen würde, in dieser Situation einen Stürmer aus der Mazedonischen Liga zu holen, der qualitativ bestenfalls (!) gleich gut ist wie unsere anderen Stürmer. Wenn kein anderer Stürmer gefunden werden kann (wran auch immer das liegt), dann sollte man lieber keinen verpflichten als eine Alibilösung.

In Zukunft ist aber kräftig und rechtzeitiges Scouting angesagt, weil wenns im Frühjahr immer noch nicht klappt, müssen mindstens zwei STürmer (Kincl, Bazina) ausgetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bazina war bisher wohl einer der größten Fehlinvestitionen der heimischen Liga. Jetzt Amoah mal außen vorgelassen.

Da Edith ist gerade eingefallen, dass es da ja noch Ivanschitz gegeben hat, womit Rapid zumindest eben ausgestiegen ist.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bazina war bisher wohl einer der größten Fehlinvestitionen der heimischen Liga. Jetzt Amoah mal außen vorgelassen.

Da Edith ist gerade eingefallen, dass es da ja noch Ivanschitz gegeben hat, womit Rapid zumindest eben ausgestiegen ist.

Ivanschitz zu Red Bull nicht zu vergessen, auch wenn der nicht aus dem Ausland kam und es dem Herrn Mateschitz relativ egal gewesen sein dürfte.

Aber das ist wieder ein anderes Thema. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sehe ich das richtig, dass wir eigentlich in hälfte 2 mit der defensiveren ausrichtung torgefährlicher waren ?

weiß jemand, wieso vorisek nicht dabei war ?

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.