Testspiel: Rapid - LASK


tomstig

Recommended Posts

ASB-Gott

sehe ich das richtig, dass wir eigentlich in hälfte 2 mit der defensiveren ausrichtung torgefährlicher waren ?

weiß jemand, wieso vorisek nicht dabei war ?

sowas wie eine defensivere ausrichtung gabs ja nicht - hlinka hat einfach vorn bissi kurzpassspiele praktiziert, wie er es gern hat - defensivaufgaben gabs ja nach dem 3:0 kaum noch

vorisek hab ich nicht gesehen - nur kurz plassnegger und dollinger, die wohl am trainingsplatz ihre runden gedreht haben - würd mir aber keine sorgen machen wegen vorisek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War heute auch zufällig beim testmatch, habe mich aber nach der 1. Hz der Kälte geschlagen gegeben ( :aaarrrggghhh: ).

Was mir in der Hz-Pause auffiel war die Durchsage von Andi Marek, bei der er bekanntgab dass heute der Vertrag mit Eder unterzeichnet wurde, OHNE den Namen Hannes Eder zu erwähnen. Weiß jemand, weshalb diese Geheimniskrämerei? :ratlos: (Marek sprach nur davon, dass heute ein Verteidiger verpflichtet wurde, der von Wacker Tirol kommt und die Nummer 18 erhalten wird...)

Edit: Dank Batigoal hab ich wenigstens die Notwendigkeit eines HNO-Arzt-Besuchs erkannt ;-)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War heute auch zufällig beim testmatch, habe mich aber nach der 1. Hz der Kälte geschlagen gegeben ( :aaarrrggghhh: ).

Was mir in der Hz-Pause auffiel war die Durchsage von Andi Marek, bei der er bekanntgab dass heute der Vertrag mit Eder unterzeichnet wurde, OHNE den Namen Hannes Eder zu erwähnen. Weiß jemand, weshalb diese Geheimniskrämerei? :ratlos: (Marek sprach nur davon, dass heute ein Verteidiger verpflichtet wurde, der von Wacker Tirol kommt und die Nummer 18 erhalten wird...)

du mußt was an den ohren haben - er hat sehr wohl erwähnt, um wen es sich handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sowas wie eine defensivere ausrichtung gabs ja nicht - hlinka hat einfach vorn bissi kurzpassspiele praktiziert, wie er es gern hat - defensivaufgaben gabs ja nach dem 3:0 kaum noch

vorisek hab ich nicht gesehen - nur kurz plassnegger und dollinger, die wohl am trainingsplatz ihre runden gedreht haben - würd mir aber keine sorgen machen wegen vorisek

thnx. sorgen mach ich mir wegen vorisek eh keine. hätt nur gerne gewusst, ob er vielleicht angeschlagen is, oder andersweitig trainiert hat.

dass der dollinger wieder zu sehen war, stimmt mich eher nachdenklich. ich hoffe, der lask hat noch interesse. zumindest war er nicht aktiv am spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Fein, Fein! :super:

Eine Superaktion von Boskovic, in der Mitte des Videos. Schade, dass ich das Spiel nicht gesehen hab. :schluchz: Langsam wirds Zeit für Rapid-TV ( zB. wie in der Premiere League), wär ein Traum für mich als Nicht-Wiener. Hier in Salzburg versäum ich ja wirklich alles..... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was mir an der vorbereitungsspielen auffällt ist dass ja scheinbar TOTAL ohne dollinger geplant wird. weiss jemand ob er wenigstens trainiert? man wird ihn doch nicht fürs nix tun bezahlen falls wir ihn nicht an den mann bringen(was ich jedoch nicht hoffe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was mir an der vorbereitungsspielen auffällt ist dass ja scheinbar TOTAL ohne dollinger geplant wird. weiss jemand ob er wenigstens trainiert? man wird ihn doch nicht fürs nix tun bezahlen falls wir ihn nicht an den mann bringen(was ich jedoch nicht hoffe)

du müsstest nur auf der selben seite nach oben schauen und hättest die antwort auf deine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Fein, Fein! :super:

Eine Superaktion von Boskovic, in der Mitte des Videos. Schade, dass ich das Spiel nicht gesehen hab. :schluchz: Langsam wirds Zeit für Rapid-TV ( zB. wie in der Premiere League), wär ein Traum für mich als Nicht-Wiener. Hier in Salzburg versäum ich ja wirklich alles..... :raunz:

in der mitte seh ich nur eine aktion von korkmaz?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

in der mitte seh ich nur eine aktion von korkmaz?!

War ich wohl ein bisserl schasaugad. :bunt: Es war grad die Rede vom Boskovic und dazu kam die Aktion an der Seitenlinie. Hab mich wohl verschaut. Somit wars a Traum Aktion vom Korkmaz! :v:

zu dem zeitpunkt war der boskovic auch gar nimma am platz - naja den korkmaz kennt man anscheinend noch nicht überall :D

:eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.