Testspiel: Rapid - LASK


tomstig

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Normalerweise macht man eine Vorbereitung aufbauend. Sprich die stärksten Gegner am Ende. Gegen internationale Teams wird dann in den Trainingslagern getestet. Kostet ja auch einiges ein ausländisches Team nach Wien einzuladen (und dann kann man eventuell wegen der Witterung nicht spielen). Noch dazu die unterschiedlichen Meisterschafstarts und Trainingslager.

Schon klar, dass Vorbereitungen aufbauend sind, aber meinen Erfahrungen zufolge werden auch zu späterer Zeit keine Testspielgegner dabei sein, wo man sagen kann, dass man von den Mannschaften etwas hätte lernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was soll man sagen...

1) arschkalt

2) 1HZ sag ich mal eher mäßig, die lasker haben meiner meinung nach dominiert auch einen echten sitzer ausgelassen...

2HZ wir klar besser. einfach traumhaft zum zusehen

3) hab boskovic ein bisschen auf die beine geschaut und festgestellt dass er leider wirklich körperlich komplett am sand ist und die spritzigkeit von unserem guten marek hat...

sonst forza kantersieg, forza traumtore und megaforza martin hiden seitfallziehergott

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vermutlich hat Rapid mit der besten Mannschaft durchgespielt und der Linzer ASK brav durchgewechselt. Anders sind die sechs Tore wohl nicht zu erklären.

folgende LASK-Spieler konnte ich erkennen:

Klapf

Hota

Panis

Mühlbauer

Vastic

Pichler

Ruckendorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aufstellung von LASK:

Zaglmaier; Mühlbauer, Kablar, Hoheneder, Jukic, Klapf Hota, Ruckendorfer, Panis, Vastic, Ortner

Auswechslung weiss ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Aufstellung von LASK:

Zaglmaier; Mühlbauer, Kablar, Hoheneder, Jukic, Klapf Hota, Ruckendorfer, Panis, Vastic, Ortner

Auswechslung weiss ich leider nicht.

naja mehr oder weniger eh eine gute truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß Testspiele sind so eine Sache, aber den LASK muss man erst mal mit 7 Trümmern nach hause schicken. Alle Achtung! Immerhin wird uns der LASK in der nächsten Saison wohl in der Bundesliga beehren.

Überhaupt scheinen die Grünen ganz gut bei Schuss zu sein. Die beiden Spitzenreiter der Red Zac wurden deutlich besiegt.

Das macht Hoffnung auf ein gelungenes Frühjahr.

:support: Neue Lage, noch 31 Tage! (Hoffentlich werd ich nicht gleich nach dem ersten Spieltag auf den Boden der Realität zurückgeholt)

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß Testspiele sind so eine Sache, aber den LASK muss man erst mal mit 7 Trümmern nach hause schicken. Alle Achtung! Immerhin wird uns der LASK in der nächsten Saison wohl in der Bundesliga beehren.

Überhaupt scheinen die Grünen ganz gut bei Schuss zu sein. Die beiden Spitzenreiter der Red Zac wurden deutlich besiegt.

Das macht Hoffnung auf ein gelungenes Frühjahr.

:support: Neue Lage, noch 31 Tage! (Hoffentlich werd ich nicht gleich nach dem ersten Spieltag auf den Boden der Realität zurückgeholt)

kommt eh nur der dorfklub aus altach.

auf das spiel freu ich mich schon. testspiele sind nur sinnvoll um sich zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.