tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Thread gits noch gar nicht. Eintritt frei bearbeitet 24. Januar 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 14 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Thread gits noch gar nicht. Eintritt frei des verlier ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 des verlier ma. weil sich der lask beim 1:2 gegen perg geschont hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 bin zuversichtlich glaube, dass schwanenstadt kein so schwacher gegner war (ried hat zumindest heute 2:4 verloren). und deswegen der lask auch zu biegen sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 14 Uhr für alle die arbeiten müssen gibts einen bwin.com-ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ach ich hab Diplomprüfung dafür den rest der woche frei. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ich bin eigentlich recht optimistisch. Rechne mit einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Rechne eigentlich auch mit einem knappen Sieg, nachdem man die letzten Testspiele souverän gewinnen konnte. Wird wohl der interessanteste Test bisher werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) 1:0 boskovic triff in den ersten minuten einen 25meter schuss ins kreuzeck 2:0 kincl verlängert einen schupfer von kavlak über die abwehr den ball auch noch über den herauseilenden torhüter 3:0 bilic triff nach einem eckbal einen schlecht geklärten ball, mit dem rücken zum tor stehend, aus der drehung 4:0 bazina setzt sich durch schönes doppelpass spiel mit steffen gegen insgesamt drei linzer durch und schiebt am tormann vorbei ein zuvor war vom lask wenig zu sehen, doch in den letzten 10 minuten drängen sie auf das ausgleichstor.. vastic fällt im strafraum 4:1 durch vastic/elfer nach dem spiel gibts einen videobeweis vom handy eines rapidfans dass das elfer foul kein foul war sondern eine schwalbe.. der schiedsrichter erkennt das letzte tor ab endstand: 4:0 bearbeitet 23. Januar 2007 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 [X]dabei! zwar um eins "erst" aus, aber wenn ich mich beeil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ich rechne eigentlich mit einen Sieg für Rapid und eine erfolgreichere Frühjahrsrunde. Habt ihr bisher eigentlich ein Testspiel verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ich rechne eigentlich mit einen Sieg für Rapid und eine erfolgreichere Frühjahrsrunde. Habt ihr bisher eigentlich ein Testspiel verloren? NOCH nicht *g* aber das kommt schon noch - hoffentlich nicht morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 des verlier ma. weil sich der lask beim 1:2 gegen perg geschont hat? Nein, verlieren werden wir, weil Vastic auch auf event. Schnee-Untergrund kicken kann.... unsere Spieler müssen das erst zeigen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 Ich rechne eigentlich mit einen Sieg für Rapid und eine erfolgreichere Frühjahrsrunde. Habt ihr bisher eigentlich ein Testspiel verloren? Also gegen die bisherigen Gegner kann man ja fast gar nicht verliere. Tippe auf ein fades 0:0 oder 1:1, manche unterschätzen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts